mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1

    Lena Meyer Landrut!

    lol, seht mal was ich gefunden hab:
    die Menschen werden Lena Meyer Landrut lieben! XD

    http://www.youtube.com/watch?v=Tu9cu989NJg


    lg,
    Fleischmann
    >>Das Leben- so wie es wirklich ist- ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Bösem und noch Schlimmeren<<

    Joseph Brodsky

  2. #2
    Wie unglaublich unlustig.

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wie unglaublich unlustig.
    Wenn deine kleingeistigen Kommentare keinen konstruktiven Inhalt sondern lediglich die Feindseligkeit im Forum schüren, solltest du dieses Forum entweder verlassen oder es ganz lassen etwas zu sagen.

    mfg,
    Thorsten
    >>Das Leben- so wie es wirklich ist- ist nicht der Kampf zwischen Gut und Böse, sondern zwischen Bösem und noch Schlimmeren<<

    Joseph Brodsky

  5. #5
    Leute, Leute, das hier ist doppelt nicht lustig. Konstruktive Verbesserungsvorschläge für das Miser sind erwünscht.

  6. #6
    Zitat Zitat von Fleischmann1 Beitrag anzeigen
    Wenn deine kleingeistigen Kommentare keinen konstruktiven Inhalt sondern lediglich die Feindseligkeit im Forum schüren, solltest du dieses Forum entweder verlassen oder es ganz lassen etwas zu sagen.
    Alles klar, Superstar.

    Du hast auf Youtube ein unlustiges Video gefunden und einen Thread aufgemacht, in dem du es präsentierst. Selbst wenn ich das Video toll finden würde, hätte ich ebenfenfalls nur "Tolles Video" dazu gesagt.
    Genauso wenig konstruktiv, würde dir aber weniger gegen den Strich gehen, weil es ein positiver Kommentar wäre. Also, was hast du erwartet?

    Zumal der Rest deiner Aussage auch kompletter Schwachsinn ist.
    Warum auch immer sowas "Feindseligkeit im Forum schüren" würde und ich das Forum verlassen sollte.

  7. #7
    Anhand der Views des Videos würde ich fast behaupten, dass er es auf seinem eigenen Account gefunden hat und uns gerade unterschwellig anfleht Tipps zu geben, wie er nächstes mal etwas beachtenswertes schöpfen kann.
    Aber mal selbst zum Video. Es ist meiner Meinung nach nicht lustig und ich fühle mich bestätigt darin kein Fernsehen mehr zu sehen. Viel mehr Impressionen habe ich leider nicht beim sehen des Videos erhalten.

  8. #8

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Aber mal selbst zum Video. Es ist meiner Meinung nach nicht lustig und ich fühle mich bestätigt darin kein Fernsehen mehr zu sehen. Viel mehr Impressionen habe ich leider nicht beim sehen des Videos erhalten.
    Dito. Irgendwie geht die Qualität solcher Shows sowieso immer mehr den Bach runter. Was war das überhaupt für `ne Show?

  9. #9
    Zitat Zitat von Balthasar! Beitrag anzeigen
    Dito. Irgendwie geht die Qualität solcher Shows sowieso immer mehr den Bach runter. Was war das überhaupt für `ne Show?
    Sieht aus wie "Unser Star für Oslo". Was das genau ist weiss ich nicht, jedenfalls dürfte das eine der hunderten Casting-Shows sein, die Momentan das Fernsehen versauen. Eigentlich schalt ich höchstens nur noch Dienstags den Fernseher ein, wenn Dr.House kommt. Kann ich mir aber eigentlich auch ebgewöhnen, da ich ein paar DVDs von House hab. Den Rest kann man eh knicken.

    Das Video find ich auch nicht witzig...

  10. #10
    Zitat Zitat von Fleischmann1 Beitrag anzeigen
    Wenn deine kleingeistigen Kommentare keinen konstruktiven Inhalt sondern lediglich die Feindseligkeit im Forum schüren [...]
    Wenn man den Kommata vermissenden Nebensatz auslässt, erhält man den Hauptsatz "Wenn deine kleingeistigen Kommentare keinen konstruktiven Inhalt schüren". Komischer Satz, schlechtes Video.

  11. #11
    Nächstes Mal bitte im "Lustige Sachen zum Ablachen"-Thread, das reicht vollkommen aus

  12. #12
    Also mit der Mütze und den Querstreifen sieht die echt niedlich aus.

  13. #13
    Naja, die Idee ist ja eigentlich noch ganz akzeptabel...
    Nur diese "Star für Oslo" Tussy ist einfach nicht lustig.

    Solltest dieses Video wirklich von dir sein, dann mach doch mal etwas über was lustiges...

    z.B Domo Kun!!!

  14. #14
    Naja Humor ist auch Geschmackssache und daher lässt sich darüber ob dieses Video lustig ist schlecht streiten.

    Aber zur Info, ja es ist eine Aufnahme aus "Unser Star für Oslo", ich habe die Sendung gesehen und die Lena hatte sich da grad tierisch gefreut dass sie eine Runde weiter gekommen ist. Mir persönlich gefällt sie auch sehr gut als Künstlerin. Und die Show finde ich auch recht gut. Andere Castingshows kann ich hingegen keine 5 Minuten ertragen.
    Aber auch das ist alles Geschmackssache.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •