Seite 1 von 26 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 519

Thema: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Also leute ich habe heute offiziel meinen Key zum Download erhalten und das Game sofort geladen und Installiert.
    Und hier mein Erster Eindruck. Es ist eine Wahnsinns Grafikverbesserung und das Gameplay ist auch super. Die Videos und Sequencen sind der Hammer. Einfach sehr Realistisch. ich empfehle zocken bis zum schluss.
    Danke

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Komisch nur das du das Spiel vor Donnerstag nicht aktivieren kannst, weil EA, Gamesload, Steam und Co die Keys erst am Donnerstag um 0:01 bzw Steam am 29. freischaltet. Also scher dich weg mit deiner Raubkopie.
    Falls es dich interressiert ich habe vorbestellt und den Key erhalten und ich sag es dir nur ungern es keine raubkopie. tut mir aufrichtig leid wenn du noch nicht spielen kannst. also lass deine dummen bemerkungen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Die Xbox360 wie auch die PC Version sind seit Ende letzter Woche im Internet, soviel zum Thema es gibt keinen Leak...

Ich habe auch vorbestellt und die großen Online Distributations Plattformen haben heute allesamt lediglich mit dem Pre-Load begonnen und den Key fürs Cerberus-Netzwerk rausgegeben.

Wenn du schon so schlau bist, willst du mir sicher verraten wo du vorbestellt hast und wer sich nicht ans Releasedate hält
    Also ich habe letztes Jahr bei EA direkt vorbestellt und zwar die normale Version und die Deluxe Edition. Und von dort habe ich gestern auch die Key´s erhalten.
    Ich habe bei bei EA meine Bestellnummer eingegeben und mein EA Passwort. Und da waren sie meine Keys alle drei. Dann habe ich denn EADM geöffnet und konnte beide Versionen runterladen und installieren. Und spielen. Ich weiß zwar nicht wo du vorbestellt hast aber wie gesagt bei mir gehts.

Moin.

Also ich kann auch schon seit gestern Abend spielen.
    Auch EA-Store, keine Raubkopie.
    Vielleicht habe sie bei EA ja nen Fehler gemacht. (mir solls Recht sein)
    Microsoft hatte gestern auch die DLC's der X360-Fassung, für nen paar Stunden, für alle zum Download freigegeben bis sie den Fehler gemerkt haben.

Immer dieser Neid!!!

Das Spiel ist in der Zwischenzeit übrigens auch so in den Läden. Habs grade bei Saturn entdeckt und bin direkt zu Gamestop marschiert, wo ich vorbestellt hatte. Die haben mir meins rausgegeben und fragen grade in der Zentrale an, ob sies auch rausstellen können. Für alle, die mir nicht glauben:

Bei Saturn gesehen...
    ...und bei Gamestop gekauft.

Super Sache!
    Dann stiefle ich morgen bei Gamestop vorbei. Hast du zufällig auch die Collectors Edition gesehen? Nicht das es wieder Lieferprobleme o.Ä. seitens EA gibt. Schade das ich mrogen aber erst um 20 Uhr daheim bin. Naja danach gehts los! Yeah =)

Gruß Kayano

Die CE war zumindest hier im Gamestop Karlsruhe Kaiserstraße noch nicht vorrätig. Keine Ahnung, wie das bei den anderen aussieht.

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Die CE war zumindest hier im Gamestop Karlsruhe Kaiserstraße noch nicht vorrätig. Keine Ahnung, wie das bei den anderen aussieht.
    Ich werde mich überraschen lassen. Im Internet hab ich teilweise gelesen das Gamestop sie schon hat und das es keine Probleme gibt aber Spielegrotte sagt wohl das die CE erst nächste Woche kommt. Wir werden sehen. O_o

Aber danke für die Info!

Gruß Kayano

Ich sage nur: Ihre Bestellung bei Amazon wurde versandt.

Muhahah...

Morgen, Kinder wird's was geben...

Habs grade schon installiert und bin dabei, den DLC runterzuladen... Ich brauch ne schnellere Verbindung... verdammte Telekom!

Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Ich sage nur: Ihre Bestellung bei Amazon wurde versandt.

Muhahah...

Morgen, Kinder wird's was geben...
    Selbst meine CE wurde, von Amazon DE, heute verschickt.

Geändert von Master (27.01.2010 um 21:35 Uhr)

Mein lokaler Gamestop hat beschlossen den Streetday nicht zu brechen... =/
    Aber er hatte auch noch keine Collectors Edition... Er hofft sie bekommen sie morgen rein. Nun ich muss mich wohl überraschen lassen.
    Man hats schon nicht Leicht als Fanboy, man muss zu Gamestop gehen für extra Items und auf die CE muss man mit etwas Pech auch noch warten. =/
    FF XIII bestelle ich wieder im normalen kleinen Laden vor. <3

Gruß Kayano

So, hab grad mal ein bisschen gespielt (nachdem ich den Schluss von ME1 nochmal machen musste, weil das Savegame irgendeinen Schaden hatte) und muss sagen, ich bin begeistert. Freut euch drauf.

Habe das Spiel auch gestern erhalten.
    Hatte nur mal kurz angetestet, richtig spielen werde ich am WE.

Hatte daher auch meinen Charakter noch nicht importiert.

Und leider scheint es bei Neuanfang mit einem neuem Charakter am Anfang doch keinen Fragebogen zu geben, welche Entscheidungen in ME1 man getroffen hat.
    Finde ich sehr schade....

Zitat Zitat von Vivi5432 Beitrag anzeigen
    Und leider scheint es bei Neuanfang mit einem neuem Charakter am Anfang doch keinen Fragebogen zu geben, welche Entscheidungen in ME1 man getroffen hat.
    Finde ich sehr schade....
    Ich glaube das findet erst über einen Dialog im Spiel statt. Manche Entscheidungen sind aber schon festgelegt.

Habe das Game jetzt auf der Platte installiert und zieh mir gerade die DLCs... heute Nachmittag habe ich leider noch Unterricht aber dann steht einem verlängerten ME2-WE nichts mehr im Wege

Habs jetzt grad angespielt... es ist sooo geil Eine Freude meine Sheppy endlich wieder in Action zu sehen.

Geändert von The Protagonist (28.01.2010 um 09:35 Uhr)

hab gerade ma in die xbox version reingeschnuppert ...
    und werde Mass Effect 2 jetzt nicht weiterspielen, bevor es die englische Synchro als download gibt

weiß einer hier zufällig wann die ca. kommen soll?

Gamestop sagt morgen Mittag ist sie ganz bestimmt da...
    Grrr Aber 10% Rabatt wollen sie mir anbieten...
    Wieso hat das EA eigentlich wieder verkackt? Genauso wie bei der Dragon Age Collectors Edition.

Nun dann auf ein Neues!

Gruß Kayano

Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    So, hab grad mal ein bisschen gespielt (nachdem ich den Schluss von ME1 nochmal machen musste, weil das Savegame irgendeinen Schaden hatte) und muss sagen, ich bin begeistert. Freut euch drauf.
    Weißt du zufällig wie mann durch die erste Tür kommt wo die vielen Feinde dauf der anderen Seite raus kommen durch kommt. Dort wo mann seinen ersten Partner antrifft.Musst Teil 1 auch nochmal Spielen wegen beschädigter Datei.

So, meine ersten (XBox)-Eindrücke:

nachdem ich ca. 1 Stunde erst das Spiel auf der Festplatte installiert (ihr wisst ja: Staubsauger ) und diverse Zusatzinhalte heruntergeladen hatte, habe ich einen Character importiert und das Spiel gestartet.

Erster Eindruck:

Die Steuerung ist etwas ungewohnt, da muss ich mich wohl erst einleben.

Da ich die CE gekauft habe, bin ich ja auch stolzer Besitzer der Kollektorenrüstung. Als ich die zum ersten Mal anlegte, kam mir nur ein Gedanke: Mal im Ernst, da hat doch wohl ein Designer unter absoluter Geschmacksverirrung gelitten. Da bringt man Stunden zu, um einen ansehnlichen weiblichen Character zu erstellen, und dann so was. Bonusfähigkeiten hin oder her, das Ding kommt mir nicht ins Haus.

Zum Glück bekomme ich ja noch von Amazon die Blutdrachenrüstung, die wird hoffentlich besser aussehen.

Ansonsten: Wochenende kann kommen.

Hab mittlerweile ca. 8h hinter mir, und es waren schon einige Gänsehaut-Szenen dabei.

Würde mich zwar auch über die englischen Sprachpacks freuen, wie Muhrray angesprochen hat, aber darauf zu warten und das Game nicht zu spielen... dafür ist mein Geduldsfaden dann doch deutlich zu kurz

Das neue "Sammel & Upgradesystem" von Waffen und Ausrüstung hat zwar nicht den selben Umfang wie man es sonst in einem RPG erwartet, aber ich als PE2 & RE4 Liebhaber habe mich damit ganz schnell angefreundet. Außerdem ist es schon angenehm, sich nicht mehr mit dem Inventarmanagement herumzuschlagen

Der Rest des Gameplays gefällt mir wunderbar. Finde nur die Sprintanimation nach wie vor ein wenig unglücklich gewählt, aber die habe ich auch sonst kaum benutzt bis jetzt weil die normale Geschwindigkeit in der sich Shepard fortbewegt viel angenehmer als im ersten Teil ist.

Am Anfang hab ich einen Wechsel von Vanguard auf Sentinel vollzogen (die Tech Armor war dann einfach doch zu verlockend) und letztere hat mir auch verdammt oft den Arsch gerettet, Vor allem die Gegner mit den schwereren Waffen (z.B. die Flammenwerfer) hätten mich sicher schon oft gekilled, wenn die Tech Armor den Schaden nicht absorbiert und die Gegner dann umgeknockt hätte. Außerdem sieht sie so edel aus Die Biotic- und Techskills haben viel mehr "Oomph" und die Einführung eines globalen, dafür schnelleren Cooldowns, der über das Zielkreuz angezeigt wird fügt sich wunderbar in das verfeinerte Schießsystem ein.