Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 156

Thema: Jurassic World - Not yet extinct

  1. #61
    Zitat Zitat von Schnorro Beitrag anzeigen
    Dann stellt sicher aber wieder die Frage: Wieso bei den Raptoren aufhören? Dann kann ja jeder Dino "dressiert" werden.
    Irgendwo hörts dann aber auch auf. Ich will mal sehen, wie jemand einen T-Rex abrichtet oder meinetwegen auch was Harmloses wie einen Brachiosaurus. Irgendwo muss das Herrchen ja auch ebenbürtig sein. Das ist bei Raptoren ja noch gegeben, wenn man entsprechende Hilfsmittel hat. Die sind ja potenziell erstmal nicht gefährlicher als Großkatzen. Aber ein 12m langer und 5m hoher T-Rex? Unmöglich sicherlich nicht, aber dann wirds langsam etwas trashig in Richtung Dino Raiders.

  2. #62
    Ich habe noch vier geleakte Bildchen ausgegraben, die das vollständige Gesicht des Indominus Rex zeigen. Scheinen von Spielzeug oder Sammelkarten oder so zu sein. Ausserdem scheint auch tatsächlich wieder der gute alte T-Rex dabei zu sein - der aber verglichen mit dem Neuzugang ziemlich ode und gewöhnlich aussieht.

    Klicken natürlich auf eigene Spoiler-Gefahr.

    Klick für dem Indominus Rex sei G'sicht!

  3. #63
    Zitat Zitat
    Ich meine... Jurassic Park 1-3 sind davor passiert.
    Ach, kein Reboot?

    Zitat Zitat
    Irgendwo hörts dann aber auch auf. Ich will mal sehen, wie jemand einen T-Rex abrichtet oder meinetwegen auch was Harmloses wie einen Brachiosaurus. Irgendwo muss das Herrchen ja auch ebenbürtig sein. Das ist bei Raptoren ja noch gegeben, wenn man entsprechende Hilfsmittel hat. Die sind ja potenziell erstmal nicht gefährlicher als Großkatzen. Aber ein 12m langer und 5m hoher T-Rex? Unmöglich sicherlich nicht, aber dann wirds langsam etwas trashig in Richtung Dino Raiders.

  4. #64
    Ich bin echt überrascht, der genetisch modifizierte Dino sieht weit weniger skurril aus, als ich befürchtet hatte. Vielleicht kriegt der Film doch die Kurve, wenn man sich nicht zu sehr auf am Computer generierte Szenarien beschränkt. Der Mix im originalen JP gefällt mir auch heute noch. Und mir wäre ein plastisches Dinohaupt weitaus lieber, als die x-te Fantasiekreatur aus dem Rechner. Hmmm, vielleicht reißt es Pratt ja und man lässt den kleinen Jungen auch jung bleiben, und macht aus ihm nicht wieder ein smartes Po-lochkind Jüngelchen. Aber gut, ist in gewisser weiße ein Markenzeichen der Reihe und der Darsteller vom Jungen ist ja schon in Iron Man 3 unangenehm aufgefallen, wenn mich nicht alles täuscht. Könnte vielleicht besser als Teil 3 werden, aber nur vielleicht.

  5. #65
    Superbowl-Ad und der neue Dino sehen gut aus. Ich schätze, auch wenn er nicht an den Klassiker rankommt, der für seine Zeit einfach zu neuartig und aufregend war, wird Jurassic World die imho miesen zweiten und dritten Teile locker übertreffen können, sodass ich den kommenden Film im Gegensatz zu letztgenannten auch im Kino schauen möchte.
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    aber dann wirds langsam etwas trashig in Richtung Dino Raiders.
    I would totally root for that! Okay, vielleicht passt es nicht so sehr zu Jurassic Park... aber boah, auf einen Fantasyfilm mit Dinoreitern (und futuristischen Waffen) hätte ich total Bock Hat sowas von dem pulpy Funfaktor, den ich in Hollywood schon länger vermisse.

  6. #66
    Ich würde mir auch eine Astrodinos-Realverfilmung anschauen.

    Aber ja, Dino Raiders fänd ich auch nett. War ein riesiger Fan von dem Spielzeug als ich klein war.

  7. #67
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    wird Jurassic World die imho miesen zweiten und dritten Teile locker übertreffen können
    Teil 2 war Trash pur, aber ~okay~. Teil 3... ja. Joe Johnston halt, ne? Müll.

    Und das mit Dino Raiders könnt ihr ja wohl unmöglich ernst meinen x__x

  8. #68
    Warum nicht? Vielleicht nicht unbedingt bei Jurassic Park, aber als eigenständiger Film. Wenn man Transformers erfolgreich verfilmen kann, dann auch die Dino Raiders.

  9. #69
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wenn man Transformers erfolgreich verfilmen kann, dann auch die Dino Raiders.
    Erfolgreich, ja.

    Gut, nein.

  10. #70
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Erfolgreich, ja.

    Gut, nein.
    Das ist ja nun Ansichtssache. Wenn etwas erfolgreich ist, dann scheint es zumindest für eine große Personengruppe ja gut zu sein.

  11. #71
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das ist ja nun Ansichtssache.
    Gegenargument: Ich bezweifle, dass all die Teen Kiddies, die Transformers gut finden, tatsächlich sagen würden dass es gute Filme sind, wenn man sie fragen würde.

  12. #72
    Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Gegenargument: Ich bezweifle, dass all die Teen Kiddies, die Transformers gut finden, tatsächlich sagen würden dass es gute Filme sind, wenn man sie fragen würde.
    Da kann ich nicht einmal was gegen sagen. Fragt man sich nur, warum sie sich dann vier Teile davon ansehen.
    Was ich im Übrigen auch getan habe und ich würde die Filme auch nicht gut nennen, aber irgendwie dann doch, denn ich hab sie mir ja gerne angesehen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da kann ich nicht einmal was gegen sagen. Fragt man sich nur, warum sie sich dann vier Teile davon ansehen.



    In other news: Heute gibt's ein virales Video über Jurassic World's privaten Sicherheitsdienst und dessen Vorsteher Vic Hoskins (gespielt von Vincent D'Onofrio). Dieses Mal hat man weiter gedacht als in Teil 1, und mehr Leute eingestellt als nur einen Wachmann mit Gewehr.

    Sie werden trotzdem alle sterben.

    Nettes Detail / Lore-Gag: Der Spinosaurus aus Teil 3 wurde offenbar erlegt, und schmückt jetzt als Skelett eine Promenade des Parks.


  14. #74
    Ich glaub auch, dass sowas wie Dino Riders heutzutage funktionieren könnte, wenn man es nur richtig angeht. Aber hey, ich glaube auch, dass sowas wie Transformers gute Filme hätten werden können, wenn da andere Leute als Michael Bay am Werk gewesen wären

    Okay, vielleicht nicht Dino-Riders im engeren Sinne wie die Serie und Spielzeuge (boah war ich da noch jung... keine Ahnung wie oder wo ich das einst aufgeschnappt habe, aber ich habe noch Kinderzeichnungen von mir dazu ), das war ja storymäßig schon ultra-übertrieben, was da alles zusammengeworfen wurde. Aber ich habe schon abgefahrenere Sachen im Kino erfolgreich und ansprechend gesehen als Leute, die Dinosaurier mit futuristischen Waffen bestücken und auf denen reiten (zum Beispiel einen sprechenden Waschbären mit futuristischen Waffen, der auf einem laufenden Baum reitet). Wenn ich mir die abgerichteten Raptoren aus Jurassic World anschaue wäre das auch kein so weiter Schritt mehr bis dahin.
    Ich mein, ich brauch das nicht in ausgerechnet dieser Reihe, auch wenn ich es in eingeschränktem (nicht abgehobenen) Maße gar nicht schlimm sondern irgendwie sogar als logische Weiterentwicklung empfände (wenn es schon nen Jurassic Streichelzoo gibt, warum nicht auch Besucher auf den Tieren reiten lassen? Sowas haben Kerle wie Pratts Charakter im Film dann vielleicht perfektioniert *g*). Aber erst recht als eigenständige Franchise wäre sowas ein Fantasy/Sci-Fi Konzept, das wir noch nicht als große Hollywood-Variante hatten. Die Mischung aus prähistorisch und futuristisch rockt irgendwie. Ich würde zu gerne sehen, wie ein Studio einem talentierten Regisseur 180 Millionen in die Hand drückt und sagt, dass er das versuchen soll - als ernsthafte, dramatisch-spannende Geschichte.

    Schonmal was von Turok gehört? Oder auch nur vom Italo-Trash "Yor, the Hunter from the Future" (Einer gegen das Imperium) ^^ ?

  15. #75
    Neue Poster!







    Aw yeah
    .

  16. #76

  17. #77
    Sollte heute nicht ein neuer Trailer in voller Länge kommen?

  18. #78
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Sollte heute nicht ein neuer Trailer in voller Länge kommen?
    Ja.




  19. #79
    Ohje ohje, egal wie der Film ausgeht, der Park wird ziemlich sicher sehr schlechte Reviews im Netz bekommen

  20. #80


    Und wieder einmal steht das Raptoren-Training ganz vorne. Urgs !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •