Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: [STALKER] [CoP] Die Oase

  1. #1

    [STALKER] [CoP] Die Oase

    So, weiß zufällig auch noch jemand wo ich diese doofe Oase finde? Ich hab nämlich leider keine Ahnung wo ich das Teil suchen soll, aber irgendwo muss es ja sein...

  2. #2
    Folge vom Bahnhof aus den Schienen die nach Süden führen. Kurz vor deren Ende kannst du auf der linken Seite bei der Felswand eine Betonhütte ausmachen. Darin erwarten dich neben einigen Zombies auch zahlreiche Tuskano-Hamster. Eine Schrotflinte wird hier angesichts der dutzenden Viecher dringlichst empfohlen.
    Halte dich im Kanalbereich rechts und kletter in den Röhren hinaus bis es nicht mehr weiter geht. Wenn du in einen Raum gelangst der dich wieder und wieder an dessen Anfang zurück teleportiert, bist du praktisch schon am Ziel.


    Als Anhaltspunkt: Du bist richtig wenn du unterirdisch auf der karte zwischen den Gleisen und den beiden Silotanks ein wenig östlich davon bist.

  3. #3
    Danke für die Hilfe .

    Aber mal ganz im Ernst, wie hast du das gefunden??
    Ich meine, wie soll man das denn finden, ohne jeden Hinweis? Ich bin davon ausgegangen, das man von den S.T.A.L.K.E.R.'n einen nützlichen Hinweis kriegt, und hab dann nach dem Riesenrad gesucht, weil "Die Oase ist natürlich unter dem Riesenrad!" klang für mich irgenwie einleuchtend...

  4. #4
    Och ich hab nur mal beiläufig in einer Bemerkung von der Oase gehört. Hab die Gegend erkundet auf der Suche nach Werkzeugkits und dachte mir "hey, die Hütte da sieht vielversprechend aus". Werkzeug gabs nicht, dafür ein eigenes kleines Abenteuer *g

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •