Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 158

Thema: Adventskalender 2009

  1. #81
    Also in weinachtliche Stimmung versetzt mich das nicht. Eher aufs Land xD

  2. #82
    Aber, aber, keine Sorge, ich verkünde euch nun die frohe Botschaft, dass auch das zehnte Kästchen offen ist...

    Natürlich freut es uns, dass euch der Kalender so gefällt und dafür schätzen wir die Maker0r (momentan) auch sehr...

    Geändert von Sumbriva (10.12.2009 um 01:26 Uhr)

  3. #83

  4. #84
    Ich möchte anmerken, dass es im angeblich aktivsten Teil des Forums, in QFRAT, noch gar keine Reaktion auf Feld Nummer 10 gab, während hier fünf Minuten nach Tagesbeginn schon fast ein Eklat stattfand weil das Feld nicht offen war. Vielleicht solltet ihr euch überlegen, GF Aktionen demnächst eher im RPG-Atelier stattfinden zu lassen. Hier ist eh viel ordentlicher

  5. #85

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Und erneut öffnen sich die Tore unseres Adventskalenders wiet für euch. Kästchen Nummer 11 hat soeben das Licht der Welt erblickt, um euch zu beglücken.

  6. #86
    Persona rockt!
    Auch wenn der Bart leicht deplatziert wirkt...

    Zitat Zitat
    ein Wallpaper das die Widescreen Monitore berücksichtigt...ich fühle mich so ausgeschlossen.
    Dito.

    edit:

    Geändert von Karl (11.12.2009 um 13:49 Uhr)

  7. #87
    Da seid ihr mal pünktlich, und es gibt endlich wieder ein Wallpaper...und da gefällt es mir nicht.

    Schlimmer hätte es nicht kommen können xD

    Trotdzem ganz gut gemacht, der Bart hätte aber, wie Karl anmerkte, etwas besser bearbeitet werden sollen. Iiiiiiist ja auch egal.

    Das nächste mal will ich aber auch ein Wallpaper das die Widescreen Monitore berücksichtigt...ich fühle mich so ausgeschlossen.

  8. #88
    Auch das nächste Türchen ist nun offen. Des Weiteren möchten wir euch noch einmal auf unser großes GF Adventskalender Be-Part-Of-MMX-History Special hinweisen. Noch habe ihr Zeit für eure Einsendungen!

  9. #89
    Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Des Weiteren möchten wir euch noch einmal auf unser großes GF Adventskalender Be-Part-Of-MMX-History Special hinweisen. Noch habe ihr Zeit für eure Einsendungen!
    Genau, wenn ihr euch nicht wehrt, gewinne ich
    Mich wundert überhaupt, dass bei einem Wettbewerb, bei dem fast alles, Videos, Bilder oder Texte erlaubt ist, noch keiner teilnimmt. Das Thema "MMX" und/oder "Weihnachten" ist nun auch nicht so schwer zu treffen. Wahrscheinlich haltet ihr eure tollen Werke nur bis zum Limit zurück, um euch nicht in die Karten sehen zu lassen.

    @Fenster 12: Layana du hast soeben mein Gehirn vergewaltigt, gratuliere. Bei Inelukis Rätsel konnte ich wenigstens im Vorneherein mein Scheitern erahnen, aber bei deinem habe ich erst gelacht, dann gestutzt und jetzt bin ich kurz vor einem Kollaps. Man, Rätsel der GF tun weh

    Geändert von Karl (12.12.2009 um 00:51 Uhr)

  10. #90
    Zitat Zitat
    Hab aber ein paar Worte dabei, die so kurz sind, dass sie vielleicht aus Zufall entstanden sind. Aber ich komm mit denen genau auf 50, und ich find nichts anderes1!
    Hm, geht mir genauso, nur dass bei mir auch noch einige doppelte dabeisind...

  11. #91
    So als Hinweis zu dem Rätsel: Es gibt 3 Wörter, die nur aus 2 Buchstaben bestehen. Und unter den 50 Wörtern sollte nichts doppelt sein. Falls doch, dann ist das ein nicht gewollter Zufall.
    Achja, die Wörter sind nur waagerecht und senkrecht und nur vorwärts versteckt (wurde vergessen im Kästchen zu erwähnen). Nicht, dass ihr hier noch auf falsche Gedanken kommt

  12. #92
    Mist, ich hab nur zwei mit zwei Buchstaben.
    Werden auch zufällig richtige Dinge (Im Sinne des Themas MMX) gewertet?

  13. #93
    Zitat Zitat
    Hmpf, ich hab definitiv mehr als 3 mit 2 Buchstaben.
    Ich auch. Außerdem bin ich auf den N-A dreher bei dem einen waagrechten Wort reingefallen. Naja, mir egal, ich find eh nichts mehr, sollen andere sich dran die Zähne ausbeißen!

  14. #94

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Auflösung des Rätsels vom 09. Dezember

    Das Rätsel bestand im Prinzip aus zwei Teilen. Zunächst galt es, die Koordinaten herauszufinden, indem man den Anweisungen folgte. Das Ergebnis sollte dann so aussehen.

    [57][35][45][23][33]
    [11][41][40][60][61]
    [91][73][83][65][75]
    [57][46][47][38][48]
    [59][68][78][67][66]

    Anschließend musste man das ganze nur noch in ein Koordinatensystem eintragen, um dieses Bild zu erhalten:


    Insgesamt erreichten uns dabei vier Einsendungen, die folgende Punktestaffelung erhalten:

    Liferipper: 38 Punkte
    Miss Kaizer: 34 Punkte
    Sylverrunner: 24 Punkte
    Tiger: 4 Punkte

    Daraus ergibt sich folgender Gesamtstand nach Runde 2:

    1. Liferipper (55 Punkte)
    2. Miss Kaizer (49 Punkte)
    3. Sylverrunner (40 Punkte)
    4. Tiger (29 Punkte)
    5. 2364. (14 Punkte)
    6. Karl (7 Punkte)
    7. gas (6 Punkte)

  15. #95
    aaaaaah...
    jetzt verstehe ich. xD

  16. #96
    Aufgemerkt, aufgemerkt! Heute gibt es mal wieder ein Video für euch im neuen Türchen.

  17. #97
    Ich seh keins

    Edit: Oh, jetzt plötzlich o.O Aber bei Datum steht 12.Dezember xD

    Edit 2: O...kay...Das 1.Video fand ich weitaus besser...

  18. #98
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Ich seh keins

    Edit: Oh, jetzt plötzlich o.O Aber bei Datum steht 12.Dezember xD
    Bei mir stimmt alles. Die Idee ist nicht schlecht, aber viel zu kurz und - verzeih mir Layana (ich halte Shadow Snake für männlich) - dein Gesang ist etwas schief. Trotzdem danke für die Mühe

  19. #99
    Ich fand die Idee echt geil xD.
    Tu's nicht! - Lass dein "RL" Leben x3.
    Leider war der Gesang ein wenig schief, aber die Idee grandios! <3

  20. #100
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Auflösung des Rätsels vom 09. Dezember

    Das Rätsel bestand im Prinzip aus zwei Teilen. Zunächst galt es, die Koordinaten herauszufinden, indem man den Anweisungen folgte. Das Ergebnis sollte dann so aussehen.

    [57][35][45][23][33]
    [11][41][40][60][61]
    [91][73][83][65][75]
    [57][46][47][38][48]
    [59][68][78][67][66]
    Ich habs immer noch nicht verstanden Wie kommt man auf diese Zahlen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •