Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 158

Thema: Adventskalender 2009

  1. #61
    Immerhin 3. Platz bis jetzt. Nächstes Rätsel will ich aufholen und versuchen den Tiger vom Throne stürzen.

    Habe ich jetzt eigentlich 16 oder 15 Punkte? Überall im Forum steht 16 und bei euch auf der Seite steht 15.
    Außerdem, heißt das Wort jetzt Signaturcontest oder Signaturencontest? Beim Rätsel waren nämlich noch ein E und ein N da.

    Ein wenig verstreut ich bin.

  2. #62

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Es gilt das, was im Forum steht. Ich war gestern Abend wohl ein wenig durch den Wind, als ich die Punkte aufgeschrieben hab. Irren ist halt menschlich. Das gilt übrigens auch für den "Signaturencontest". :whistle:

  3. #63
    Zitat Zitat
    Es gilt das, was im Forum steht. Ich war gestern Abend wohl ein wenig durch den Wind, als ich die Punkte aufgeschrieben hab. Irren ist halt menschlich. Das gilt übrigens auch für den "Signaturencontest".
    Wenn du schon beim Entschuldigen bist, vergiss die "World of Stalkar" nicht...

  4. #64

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Hehe, die war bereits vor Ablauf der Zeit voll korrigiert von meiner Seite aus.

  5. #65
    Auch Tür Nr. 8 ist nun zu bewundern.

  6. #66

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Derjenige, der auf dem Pfad der neunten Pforte wandelt, wird heute ein nettes Präsent in eben selbiger finden. Johnny Depp konnten wir uns allerdings leider nicht leisten.

  7. #67
    Wollt ihr mich Rollen?
    Luki du Hintern, was soll die Mathematik?
    Ich lieg eh zurück, also Punkte kann ich abschreiben xD

  8. #68

  9. #69
    Toll, ob -28 jetzt -2/+8 oder +2/-8 oder -2/-8 heißt, bleibt jetzt unserer Fantasie überlassen, oder was?

  10. #70
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Toll, ob -28 jetzt -2/+8 oder +2/-8 oder -2/-8 heißt, bleibt jetzt unserer Fantasie überlassen, oder was?
    Du bist auf dem Holzweg. Zuerst der obere Block, dann erst das Gedicht.

  11. #71
    Whuut?
    Ich behaupte jetzt einfach mal ganz stolz, mein Nicht-Nerdtum damit bewiesen zu haben, dass ich nichts gecheckt habe, jawohl!
    Verdammte Archäologen, schleppen uns sowas an, anstatt irgendeine "Venus von V-King-Statue" auszugraben...

  12. #72
    Zitat Zitat
    Du bist auf dem Holzweg. Zuerst der obere Block, dann erst das Gedicht.
    Argh, hab zu einfach gedacht. Gut, jetzt hab ich's gelöst, aber in welcher Form soll ich die Lösung einschicken? Tabelle, Beschreibung des Bilds oder Zeichnung?



    Edit: Abgegeben (Excel ist praktisch ).

    Geändert von Liferipper (09.12.2009 um 11:11 Uhr)

  13. #73
    Es ist 5 nach um 12. Ich will das Kalendertürchen haben!

  14. #74
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Es ist 5 nach um 12. Ich will das Kalendertürchen haben!
    Me2...wollte es schon um 00:00 haben... und jetzt ist es 00:11

  15. #75
    Im Türchen ist nichts drin! Das ist die große Überraschung, aber sie wollens uns nicht versauen und öffnen es deswegen nicht, damit wir denken, dass da noch was kommen würde.

  16. #76
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Im Türchen ist nichts drin! Das ist die große Überraschung, aber sie wollens uns nicht versauen und öffnen es deswegen nicht, damit wir denken, dass da noch was kommen würde.
    XD dachte ich gerade eben auch noch.
    Und ne sekunde später schreibst du es...oh man zwei dumme, naja einer*~Jack~ anschau* hihi, ein Gedanke.

  17. #77
    Und keiner von der G.F. Online. Die haben es wohl verpennt. Klasse.
    Oder es ist tatsächlich wie ihr sagt

  18. #78
    Argh...ich will ins Bett...aber erst nach dem Türchen.
    Das ist gemein T_T

    Das ist wohl die neue Maßnahme gegen die Nachtschwärmer...die wollen uns eindämmen.
    Das ist eine einzige Verschwörung hier. Und ich dachte jegliche form von racism ist hier im Forum verboten.
    Jaja die G.F. bewegen sich hart an der Grenze der Gesetze.

    Ich will das türchen ahh~

    sry für spam :P

  19. #79
    Hurra, es ist offen!
    Und Drunken Monkey postet überall außer hier, wo die größten Fans rumhängen.

  20. #80
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Hurra, es ist offen!
    Und Drunken Monkey postet überall außer hier, wo die größten Fans rumhängen.
    Wollte ich auch gerade antworten.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •