Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 401

Thema: OT-Geplauder LIX - HeiLIX Blechle

  1. #81
    @ weuze
    Ich bin froh, daß Du schon wieder einigermaßen auf der Höhe bist. So ein Erlebnis wünscht man ja seinem schlimmsten Feind nicht.
    Schön, daß Du wieder da bist. Erhol Dich gut.

  2. #82
    Also mir würde er es wünschen und btw ist weuze was das Leid anderer angeht sehr "fies" also habt bitte nicht zuviel Mitleid .

  3. #83

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Gute Besserung, weuze! Wi Glan schon sagte: So etwas gönne ich meinem schlimmsten Feind nicht.

    Und alle, die aus NRW oder relativer Umgebung stammen, möchte ich auf diesen Thread aufmerksam machen. Wäre schön, einige von euch zu sehen.

  4. #84
    Moin Taverne!
    *Kaffe koch, Tee aufsetz und mal den Aschenbecher auskipp*
    So. Ab heute fängt mein Tagesablauf wieder brutal früh an. Mein Freund hat nämlich seit heute wieder Arbeit und muß halt früh raus. Ich folglich auch.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Techniker, was ist das? Bei uns machen wir das immer noch alles selber, wenn man einmal von einigen Großauftritten absieht.
    Na, du machst mir Spaß . Wenn man denn alles selber machen kann.
    Im Prinzip läuft es bei uns beiden wahrscheinlich gar nicht so verschieden. Die Leute, die das bei uns machen, gehören auch zum Mitarbeiterkreis, sind allerdings nicht richtig ausgebildet. In letzter Zeit stellt sich die Situation da aber auch viel entspannter dar, denn mittlerweile haben wir Leute, die das können. Aber als du das Thema erst aufbrachtest, stürzte sofort eine Flut traumatischer Erinnerungen auf mich ein .

    Wie dem auch sei: Willkommen, Taverneninsassen, zum Wochenstart

  5. #85

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen...
    Puh, bin etwas im Stress - daher erst jetzt mein Post.
    Zum Glück ist es positiver und motivierender Stress. Ja, sowas gibt es wirklich. Hat den schönen Vorteil das die Zeit in der Arbeit sehr schnell vergeht.

    Leider bin ich aber schreibtechnisch etwas gehandicapt da mir meine Daumenspitzen ziemlich weh tun. Tja, ich bin halt nicht mehr der jüngste und stundenlanges Zocken hinterlässt bei mir leider schon Spuren...

  6. #86
    Moin Taverne,
    am Urlaubstag mal kurz vorbeischauen.
    Zitat Zitat von BIT
    Und alle, die aus NRW oder relativer Umgebung stammen, möchte ich auf diesen Thread aufmerksam machen. Wäre schön, einige von euch zu sehen.
    Nette Idee, aber keine Chance, da haben wir einen Auftritt.
    Zitat Zitat von justgotowned
    Also mir würde er es wünschen und btw ist weuze was das Leid anderer angeht sehr "fies" also habt bitte nicht zuviel Mitleid .
    Nichts für ungut, aber meinst Du nicht, Du solltest deine pseudocoolen Sprüche gegen weuze mal ein bischen einschränken? Ist schon klar, daß ihr euch persönlich kennt, aber wenn Du wirklich jeden Post von ihm kommentierst, wird es irgendwann langweilig.

  7. #87

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Momentan schleppe ich echt eine fiese und vor allem anhängliche Erkältung mit mir rum, so dass ich aktuell kaum etwas schmecke oder rieche. Auf Dauer kann das ganz schön nerven, vor allem da sie sich heute auch noch dazu entschlossen hat, auch noch auf mein Gehör überzugehen. Ich glaube, ich werde mich heute Abend ganz früh zu Bett begeben, um die mal wieder loszuwerden.

    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Nette Idee, aber keine Chance, da haben wir einen Auftritt.
    Das ist natürlich schade, aber vielleicht findet sich dennoch noch der ein oder andere, der Interesse hat. Euch jedenfalls ein gutes Gelingen.

  8. #88
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Morgen zusammen,

    Momentan schleppe ich echt eine fiese und vor allem anhängliche Erkältung mit mir rum, so dass ich aktuell kaum etwas schmecke oder rieche. Auf Dauer kann das ganz schön nerven, vor allem da sie sich heute auch noch dazu entschlossen hat, auch noch auf mein Gehör überzugehen. Ich glaube, ich werde mich heute Abend ganz früh zu Bett begeben, um die mal wieder loszuwerden.
    Geht mir um diese jahreszeit ähnlich. Bin in diesem jahr schon ungewöhnlich oft erkältete gewesen, jedoch nicht in einem gravierenden, lediglich sehr nervigen Ausmaß.

    Legt wohl auch daran dass ich in einem alten Haus leben muss, und so keine Heizung/schlechte Isolierung habe, ja ich freu mich auf den Winter, als ich heute Schnee gesehen habe dachte ich zuerst an meine eiskalten Finger...

  9. #89
    Morgen Taverne,

    Mist, Mist, Mist.... warum habe ich letzte Woche auch nicht meinen Mund halten können, sondern mich etwas despektierlich über das frühlingshafte Wetter geäußert.

    Jetzt haben wir den Salat....... ES SCHNEIT!

    *verzweifelt versuch, den Schnee zusammen zukehren und an Grimoa zu schicken*

    Gute Besserung weuze - und schön, von dir zu lesen - da das heißt, dass das Schlimmste schon vorbei ist, sonst hätte ich mich noch mehr erschrocken.

    @justgotowned: mir egal, ob du weuze persönlich ("besser" ???) kennst - mein Mitgefühl bekommt er - und ich urteile selbst, wie ich Menschen begegne, auch wenn ich sie nur über das Netz kenne.

  10. #90

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich bekomme hier gerade voll die Fahndung nach Herrn Michalski mit. Sirene über Sirene und als ich einkaufen war, habe ich auch noch die Ringfahndung mitbekommen.

  11. #91
    Dann pass bloß gut auf, dass sie dich nicht versehentlich verhaften.

    Obwohl, eher nicht, dafür hast du zu viele Haare.

  12. #92
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich bekomme hier gerade voll die Fahndung nach Herrn Michalski mit. Sirene über Sirene und als ich einkaufen war, habe ich auch noch die Ringfahndung mitbekommen.
    Wer? Noch nie gehört, sollte ich Fernseh kucken?

  13. #93
    www.gidf.de
    www.google.de
    schreibe in die zeile hinein "Michalski"
    Klicke auf das erste Ergebnis
    Erfreue dich!

    Mein Cousin hatte vor langem bei seiner Geburtstagsfeier mit Kumpels draußen im Garten zelten wollen. Abends kreisten überall Hubschrauber; und es stellte sich raus, dass ein Schwerverbrecher aus der JVA Celle (?) ausgebrochen und in Richtung dem Haus angrenzenden Friedhof geflohen war.
    Obwohl die Kälte und Nässe und Mücken natürlich ein Klacks sind, waren dann plötzlich alle ganz kleinlaut und haben auf dem Dachboden geschlafen ^^
    Geändert von MaxikingWolke22 (30.11.2009 um 19:32 Uhr)

  14. #94
    Tja, deutsche Gefängnise sind auch nicht mehr das was sie mal waren, aber der Stellenabbau ist natürlich nicht daran schuld!!einseinslf1111!!!

  15. #95
    So beim spielerischen Abknallen mit einem Tacker habe ich mir den rechten Zeigefinger aus Versehen vor die Mündung gehalten und mir eine Nadel direkt ins letzte Gelenk geschossen. Tut aber gar nicht weh. Der Finger ist eher ein bisschen taub. Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

  16. #96
    Zitat Zitat
    Zitat von getackertem Maxi
    Ich weiß grad nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
    Wie wär's mit rausziehen??

    Tschuldigung*.... aber das scheint so ein Jungens-Dingens zu sein, mein Bruder hat sich mal auf der Jagd nach Spatzen mit dem Luftgewehr in die Wade geschossen.

    *natürlich hast auch du mein Mitgefühl......... sobald ich aufhören kann zu lachen.....

  17. #97
    Ich hab mal mit dem Luftgewehr auf eine Dose geschossen (bei meinem Cousin) und nicht getroffen sodass die Kugel zurück geflogen ist und mir voll gegen das Schienbein geknallt ist ...
    Tat leider ziemlich weh. Das mit dem Tacker ist aber auch originel!
    @KoQ: Du schaffst das noch Maxi ab in den "Laufstall der Zwillinge" damit ^^

  18. #98
    'nabbend!
    Zitat Zitat von justgotowned Beitrag anzeigen
    Wer? Noch nie gehört, sollte ich Fernseh kucken?
    Nein. Ich denke, Du solltest besser Zeitung lesen. Die Titelseite dürfte in diesem speziellen Falle genügen.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    So beim spielerischen Abknallen mit einem Tacker habe ich mir den rechten Zeigefinger aus Versehen vor die Mündung gehalten und mir eine Nadel direkt ins letzte Gelenk geschossen.
    WTF??! *brülltvorlachen*
    Also das... ist... Maxi, you just made my day .

    Ich hab mir eben die letzten paar Folgen der 4. Staffel von Babylon 5 angesehen. Bis eben war mir total nach heulen zumute (in der Serie wird unter liebgewonnenen Charakteren ein echtes Schlachtfest veranstaltet - und ich hab doch so nah am Wasser gebaut ) aber Maxi hat den Abend gerettet... 8)

  19. #99
    Hallo allerseits. An sich guter Wochenanfang, nichts besonderes geschehen, an sich alles gut & schön, außer: Minarettverbot in der Schweiz. Da schämt man sich für seine Nationalität, vor allem als im Ausland ansässiger... und man fragt sich: was für Idioten??? In was für einer Welt leben wir, wo man den Bau von Minaretten verbieten kann? Wo die Bevölkerung dies als notwendigen Schritt zu ihrer eigenen Sicherheit sieht. Und dabei war ich so stolz auf meine Teilnahme an den Wahlen eine der ersten....
    Ich bin gerade so enttäuscht von der Schweiz und der Menschheit im Allgemeinen... damn it, ich könnte schreien

    Anyway....
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    So beim spielerischen Abknallen mit einem Tacker habe ich mir den rechten Zeigefinger aus Versehen vor die Mündung gehalten und mir eine Nadel direkt ins letzte Gelenk geschossen.
    xD deshalb hab ich immer Angst vor den Dingern gehabt Nja, solange es nicht wehtut...

    Zitat Zitat von Rosebud
    Jetzt haben wir den Salat....... ES SCHNEIT!
    Hmm... bei uns noch nicht, aber es soll kommen... Ich weiß nicht... bin ja an sich nicht so ein Schnee-Fan, aber es würde etwas winterliche/weihnachtliche Atmosphäre schaffen.... Es stehen eh schon überall die Weihnachtsmärkte rum, und ohne Schnee schauen die trostlos und falsch aus

  20. #100
    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Dann pass bloß gut auf, dass sie dich nicht versehentlich verhaften. Obwohl, eher nicht, dafür hast du zu viele Haare.
    Ich dachte deswegen wird man verhaftet?

    Zitat Zitat von Rosebud Beitrag anzeigen
    Jetzt haben wir den Salat....... ES SCHNEIT!
    *verzweifelt versuch, den Schnee zusammen zukehren und an Grimoa zu schicken*
    Oh, danke, danke.
    Ich weiß dann, von wem es kommt, wenn ich diese Woche ein tropfendes Paket erhalte. Hier sind tagsüber noch deutlich über 0°C. Als ich heute mittag zur Uni geradelt bin, hat die dünne Jacke völlig gereicht. Abends und nachts ist dagegen a****kalt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •