Seite 15 von 16 ErsteErste ... 5111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 312

Thema: NBA

  1. #281
    Bei den Mavs läuft ja momentan überhaupt nichts zusammen. Es stimmt schon bedenklich, wenn aktuell ein fast 37-jähriger Nowitzki, der sich in einem massiven Wurf- und Formtief befindet, mit für seine Verhältnisse schwachen 10 bis 14 Punkten pro Spiel der beste Scorer des Teams ist.

    Der Rondo-Trade und einige (kleinere) Verletzungen scheinen das Team komplett aus der Spur gebracht zu haben. Hoffentlich reicht die knappe Zeit bis zu den Playoffs, um irgendwie wieder in Form zu kommen. Ansonsten ist in der 1. Runde Schluss und im Sommer der nächste Umbruch garantiert.

  2. #282
    Es wird ja schon spekuliert, wo Rondo als nächstes hinzieht. Für meine Begriffe war der Trade ein Flop, was mich leider nicht überrascht - ich war noch nie ein Rondo-Fan. So sehr ich gehofft habe, dass er den Mavs ins System passt, scheint das nicht der Fall zu sein. Er hat sicher ein bisschen die Defense stabilisiert und ist vllt auch nicht am Formtief von (vor allem) Ellis und den Verletzungen von Parsons und Chandler Schuld. Aber ganz simpel gesagt: Er kreiert in der Offense nicht genug Chancen um auszugleichen, dass er selber ca. 5 Punkte pro Spiel macht^^

    Dallas hat mit das schwerste Restprogramm der Liga und muss sich dringend zusammenreißen. Im der momentanen Form ist es ehrlich gesagt total egal, ob sie an #4, #5, #6, oder gar #7 in die Playoffs gehen. Denn gegen jedes Team über .500 würden sie derzeit verlieren.

    Ich weiß nicht wann Parsons wieder fit ist, aber er wird dringend gebraucht. Mehr Minuten für Stoudemire wären vllt auch nicht schlecht.

  3. #283
    Die Begegnungen in den Playoffs stehen fest:

    Western Conference:

    1 Golden State Warriors vs. 8 New Orleans Pelicans
    2 Houston Rockets vs. 7 Dallas Mavericks
    3 Los Angeles Clippers vs. 6 San Antonio Spurs
    4 Portland Trailblazers vs. 5 Memphis Grizzlies

    Eastern Conference:

    1 Atlanta Hawks vs. 8 Brooklyn Nets
    2 Cleveland Cavaliers vs. 7 Boston Celtics
    3 Chicago Bulls vs. 6 Milwaukee Bucks
    4 Toronto Raptors vs. 5 Washington Wizards


    Für die Mavs geht es also gegen Houston. Die Rockets sind wahrscheinlich noch der dankbarste Gegner für Dallas, vielleicht geht da was. Aber in der 2. Runde würde man auf die Spurs treffen...

  4. #284
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Aber in der 2. Runde würde man auf die Clippers treffen...
    Fixed.

  5. #285
    Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Für die Mavs geht es also gegen Houston. Die Rockets sind wahrscheinlich noch der dankbarste Gegner für Dallas, vielleicht geht da was.
    Das hätte ich jetzt auch gesagt. Die Clippers mit ihren physischen Monstern Griffin und DeAndre Jordan würden die Mavs einfach überwältigen, was sie schon oft gemacht haben. Und die Spurs sind gerade eh eins der heißesten Teams und haben leider im vergleich zu Dallas die um längeren bessere Chemie.
    Houston baut dagegen nur auf Harden (Howard ist noch dazu nicht 100% fit) und wenn er zu stoppen ist, haben die Mavs ne Chance.

  6. #286
    Erstes Spiel, erste Niederlage für die Mavs. Glaube aber, dass gegen die Rockets trotzdem etwas drin ist. Notfalls halt per "Hack-a-Dwight" oder "Hack-a-Smith".

    Dirk hat auch gezeigt, dass er in der Offensive noch längst nicht zum alten Eisen gehört, aber von Ellis, Amar'e und Parsons muss deutlich mehr kommen.

  7. #287
    Geiles Spiel von den Clippers, so muss das weitergehen.

  8. #288
    Die Mavs haben jetzt zum zweiten mal mit >10 Punkten unterschied gegen Houston verloren. War zwar auswärts und über die ersten 3/4 ein ausgegleichenes Spiel... aber die Defizite der Mavs sind einfach zu krass und zeigen sich früher oder später einfach. Unglaublich, dass sie Howard etwa 5x im letzten Viertel per Alley-oop punkten lassen. Wenns so weitergeht ist die Series in 4 Spielen vorbei und wir haben vllt Dirk zum letzten Mal (als einen Hauptdarsteller) in den Playoffs gesehen.

  9. #289
    Schaue gerade die erste Halbzeit von Rockets-Mavs Game 3. Meine Fresse, diese Mavs-Offense ohne Rondo ist einfach so heiß. Und das sogar ohne Parsons. Wäre dieser Trade bloß nie gewesen...

    Edit: Viel Pech für die Mavs. Ein Haufen schlechter Calls gegen sie und dann noch so einige Körbe die einfach nicht fallen wollten.

    Geändert von Olman (25.04.2015 um 03:24 Uhr)

  10. #290
    Auch wenn sie jetzt wahrscheinlich ausscheiden, macht es zumindest wieder Spaß, ihnen zuzuschauen. Man merkt schon deutlich, dass das Team nun wieder befreit aufspielen kann. Dirk und Ellis sind auf einmal wieder die Spieler, die sie vor dem Trade waren, tolle Leistung von beiden (in der Offensive).

  11. #291
    Geiles Spiel gestern Nacht. Man merkt, dass die Mannschaft lebt und wieder entsprechend ihrer Stärken spielen kann. Wenn jetzt nur Parsons fit wäre...

  12. #292
    Ja, auch Spiel 3 war schon geil anzuschauen, auch wenns am Ende nicht gereicht hat. Das war bitter, denn es hätte so auch leicht 2:2 in der Series stehen können. Stattdessen ist das jetzt zu wenig und zu spät. Aber vielleicht geschieht ja noch ein Wunder in Houston. Ich will einfach gern noch ein paar Spiele sehen^^

    Die Startaufstellung mit Barea und Aminu in so einer guten Form rockt, btw. Zusammen genommen bilden sie quasi einen besseren Rondo - Barea offensiv und Aminu defensiv

  13. #293
    Wollte mir nur mal die erste Halbzeit von Game 5 anschauen. Oh Mann, richtig schlampige Offense von Dallas. Verfehlte put-backs, schlechte Pässe - und Dirk trifft absolut gar nichts. Aminu wieder super in der Defense, aber ich hab das Gefühl, diesmal wird die Offense nicht mithalten können.

  14. #294
    Schade, das war es mal wieder für die Mavs. Keine guten Wurfquoten von Dirk, Monta und Barea diesmal, so konnte das auch kaum etwas werden.

    Jetzt hoffe ich, dass die Spurs Duncan noch einen letzten Titel (und Finals MVP) bescheren, bevor er seine Karriere beendet.

  15. #295
    YES!
    Die Clippers erzwingen Game 7 in LA.

    Jetzt nur noch das gewinnen und dann werden hoffentlich die Rockets zerstört.

  16. #296
    LeBron muss mehr machen, er hat zwar immer ganz solide Spiele, aber schon seit Ewigkeiten kein richtig gutes mehr und viel zu viele Turnovers.

    Blake Griffin dagegen mit einem Monsterspiel und die Clippers bügeln die Rockets ohne CP3.

  17. #297
    Hätte nie gedacht das die clippers mit ihrer bank die playoffs so rocken. Schade, bin klarer harden-fan.
    Heute Abend wird bulls-cavs geguckt. Bin gespannt ob rose so weiter machen kann wie bis jetzt. Und hoffentlich versaut Butler james den abend

  18. #298
    Joa...das war ja mal bitter für die Rockets.
    Chicago hatte aus meiner Sicht einfach zwei ganz schwache Phasen drin. Als sie bei 37 Punkten standen ging Minutenlang nichts mehr durch die Reuse. Ausgerechnet kurz vor Schluss dann nochmal so ähnlich. Dann trifft James gefühlt den ersten 3er mit dem Buzzer. Naja immerhin einen überagenden Rose gesehen

  19. #299
    Perfekte Playoff-Nacht.

    Das einzige was mich ärgert, ist, dass die Clippers schon in den Conference Finals stehen könnten, wenn sie nicht im 2. Spiel in der 2. Hälfte einfach aufgehört hätten zu spielen.

    Sorry Gorath, aber ich finde Harden ist total überbewertet, wenn der dieses Jahr fast MVP geworden ist, hätte Wade mindestens zweimal MVP werden müssen.

  20. #300
    Puh. Serie nochmal ausgeglichen, auch ohne Harden in Top-Form. Ich hoffe, dass GSW das jetzt gegen Memphis macht, dann sollte Sonntag Clippers gegen Rockets übertragen werden

    Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Sorry Gorath, aber ich finde Harden ist total überbewertet, wenn der dieses Jahr fast MVP geworden ist, hätte Wade mindestens zweimal MVP werden müssen.
    Bin jetzt noch nicht so lange in der NBA drin dass ich Wades Leistungen bewerten könnte. Aber ich denke diese Saison hat Harden Unglaubliches bei den Rockets geleistet. Hat das Team alleine getragen während D12 raus war. Und dann noch der Bart Der MVP-Titel für Curry geht natürlich trotzdem voll in Ordnung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •