mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 27 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 525
  1. #241
    Hey OhWeh!
    Hab dir ne Nachricht bei studi geschrieben. kommen nicht mit trinken, aber später zu dir wenn du willst zocken und so

  2. #242
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Es hat sich jemand gefunden. Ich hab also Freitag und Samstag frei und kann das Treffen voll ausnutzen.

    Hast Du schon 'nen Plan, wann Du loswillst?
    Ah, super!
    Ich dachte daran, irgendwie so zwischen 16 und 17 Uhr bei Tim zu sein, also so zwischen und 15 und 16 Uhr los zu fahren.
    Kannst mich ja einfach morgen mal anrufen, dann machen wir Zeit und Treffpunkt aus.

  3. #243
    Komme nicht, bin noch in Aachen und schaff das nicht >_>
    Scheiß Tutoren die doofe Termine haben >_>

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  4. #244
    Dann eben nächstes mal ^^
    Kein Problem.

    Schönes Wochenende noch

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  5. #245
    Pussy! Komm hier hin. xO

  6. #246
    So, wieder daheim und fertig mit der Welt. Jetzt koch ich mir erstmal einen Tee, lege mich gemütlich auf die Couch, und lese gewisse alte Threads.

    War auf jeden Fall cool. Gruß an alle und bis zum nächstenmal!

    Ach, und ich hab meinen Schal bei Dir liegen lassen, Tim. Der dürfte noch über der Lehne des Chefsessels im Wohnzimmer hängen, zumindest meine ich, den da gestern Nacht bzw. heute morgen abgelegt zu haben. Bewahr ihn doch bitte auf, ich nehme ihn dann bei der nächsten Gelegenheit wieder mit.

  7. #247
    Jap, war ein netter Abend (und Nacht). Sorry, dass ich zum Schluss hin so ruhig war, war einfach sau müde.

    Aber ich freu mich schon auf's nächste Mal.

  8. #248
    Mir hats ach sehr gut gefallen, war diesesmal leider etwas wenig los, aber ansich immernoch echt nett.

    Den Samstag den ich absagen musste weil ich Alkoholkrank war holen wir irgendwann nach Yuna, nochmals sorry

    So Kerstin, Fotos anne Sonne

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  9. #249
    Haha selbst Dave fühlte sich alkoholkrank ohne was getrunken zuhaben
    Ich fands auch witzig freu mich schon aufs nächstemal, aber bitte mach nicht wieder die Dvd rein wenn Stefan dabei ist, sonst spielen wir wieder das "hai-wo" spiel xD

  10. #250
    Garantiert nicht, sonst stehen sämtliche Omas Bochums vor meiner Tür und können nicht schlafen XD

    BTW schon die GRuppe gemacht im Studi Mia?

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  11. #251
    War ich etwa der einzige, dem's am nächsten Morgen trotz gefühlten drei Stunden Schlaf und fünf Cocktails sowie zwei perverser Wermuth/Amaretto-Mischgetränke bei Tim daheim gut ging?

  12. #252
    oh ich setzt mich gleich ran @Tim
    naja aber das Seph Theme musste doch so laut gehört werden, ich weiß nicht warum die Oma kein verständnis dafür hatte =(
    Dazu sag ich nur: Dafür pinkel ich dieser Oma auf die Gehhilfe!

    @Ranmaru was zum teufel ist wermuth/amaretto? die mischung kenn ich noch nicht xD

  13. #253
    Das ist das, was Tim noch da hatte. Irgendein billiger Martini-Verschnitt, dazu Amaretto, und aufgefüllt mit Orangensaft. Schmeckte, meiner Meinung nach, wie abgestandene Fanta.

  14. #254
    Mir ging es eigentlich auch relativ gut, außer halt noch etwas müde.

    Hier übrigens meine Fotos und Videos.

  15. #255
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Das ist das, was Tim noch da hatte. Irgendein billiger Martini-Verschnitt, dazu Amaretto, und aufgefüllt mit Orangensaft. Schmeckte, meiner Meinung nach, wie abgestandene Fanta.
    Naja immerhin besser als nix wa?
    Außerdem, zu meiner Verteidigung, den Krempel hab ich nichtmal selber gekauft, den hat mal wer mitgebracht

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  16. #256

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich kann ja mal bei einem der nächsten Treffen eine Flasche Ruggen mitbringen, dann werdet ihr euch den Wermut-Martini-Verschnitt noch zurückwünschen ... und wenn ich das so lese, bereue ich es echt, nicht dabei gewesen zu sein.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  17. #257
    Ich hol den Thread mal wieder hoch und frag mal nach wie es bei euch so im Mai aussieht? Vielleicht könnte man da ja auch, wenn das Wetter mitspielt, irgendwo grillen. Hatten ja mal überlegt uns irgendwo am Rhein zu treffen.

  18. #258
    Wir können ja mal pauschal fragen, wie schaut es bei Euch im Mai aus? Vllt können wir das ganze mit dem Japantag in Düsseldorf verknüpfen, wenn ich mich nciht täusche ist der im Mai oder?

    Edit: Jo, 29. Mai ist Japantag

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

  19. #259
    Zitat Zitat von OhWeh! Beitrag anzeigen
    Wir können ja mal pauschal fragen, wie schaut es bei Euch im Mai aus? Vllt können wir das ganze mit dem Japantag in Düsseldorf verknüpfen, wenn ich mich nciht täusche ist der im Mai oder?

    Edit: Jo, 29. Mai ist Japantag
    Tim, wenn wir beide und Roland uns da treffen, dann ist das eine Sache … aber willst Du das dem Durchschnittsuser aus dem Forum wirklich antun?

  20. #260
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Tim, wenn wir beide und Roland uns da treffen, dann ist das eine Sache … aber willst Du das dem Durchschnittsuser aus dem Forum wirklich antun?
    Ach, die Durchschnittsuser müssen eben mit unserer AWESOMENESS klarkommen XD

    Möchte mal eine Community werden wenn sie groß ist.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •