mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 60
  1. #41
    Mmh, aja. Für die weiblichen Teilnehmer:

    illScarlett - Nothing Special (Acoustic Version) oder Mando Diao - Down in the Past.

    Wenn schon so viel Auswahl, sollte es schon etwas anspruchsvoller sein.

  2. #42
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mmh, aja. Für die weiblichen Teilnehmer:

    illScarlett - Nothing Special (Acoustic Version) oder Mando Diao - Down in the Past.

    Wenn schon so viel Auswahl, sollte es schon etwas anspruchsvoller sein.
    Das erste kenn ich nicht mal, und an Mando Diao wage ich mich bestimmt nicht ran (auch wenn's ein gutes Lied ist, das stimmt)!

    Ich werde mir aber doch eher etwas aussuchen, was ich auch singen kann
    Laut derzeitigem Stand wird es wohl Boyzone - Father and Son (ich weiß, dass das Original von Cat Stevens ist, aber ich hab nur die Version, also wird's auch die. Ist ja eh egal, da es so oder so ein Mann singt )

  3. #43
    Bei mir wird es im Moment auf Franz Ferdinand - No You Girls hinauslaufen.

    Hat immerhin auch textlich iiiiiirgendwas mit Gender zu tun. Ansonsten hatte ich das Motto ja mit Ausnahme von ABBA in der Tat die ganze Zeit schon ...

  4. #44
    Hier is Warwick Avenue

    Dann hab ich das nu auch schonmal vom Tisch!
    So!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #45
    Hier ist mein Beitrag zur Challenge: La Virg - I Don't Like Mondays

    Uuuuuuund, mein Beitrag zum Motto. Ich habe mich, nachdem ich festgestellt habe, dass ich das Lied von Franz Ferdinand echt mag, aber die Strophen irgendwie nur aus einer Note bestehen und das öde klang, sowie nach Rücksprache mit meinem Berater für Michael Bublé - Feeling Good entschieden.
    Meine zweite Wahl war eigentlich "Reptilia" und seine "Sweet Transvestite" - wir haben uns doch gut in der Mitte getroffen...

    Und hier ist es: La Virg - Feeling Good
    Oh - und Kommentare übers Timing werde ich von jedem ignorieren, der das nicht ebenfalls ohne gescheites Instrumental gesungen hat

  6. #46
    ich versuch, im laufe des tages was aufzunehmen, kann aber nix versprechen. kann ich ganz vorsichtig schonmal fragen, ob die timeline bis mrogen verlängert werden könnte?

  7. #47
    Ahja, jetzt hätte ich fast wieder vergessen! XD Wollte natürlich eh noch fragen, wer denn noch eine Verlängerung braucht. Im Moment ist ja gerade mal die Hälfte der Einsendungen da, soweit ich sehe…*kratz*

    Also, reicht bis morgen allen? (Bis dahin wird natürlich auf jeden Fall verlängert, steel. ^^')
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #48
    Im Eintrag auf der Homepage zur 5. Mottoshow fehlt der Link zu Phil Steel's Song. Wollt' ich nur mal so anmerken. :whistle:

  9. #49
    Zitat Zitat von Decus Beitrag anzeigen
    Im Eintrag auf der Homepage zur 5. Mottoshow fehlt der Link zu Phil Steel's Song. Wollt' ich nur mal so anmerken. :whistle:
    Ach ja? Nun, du hast eine zu hohe Signatur!
    Ähm, danke, ist hinzugefügt. ^^

    Und ja, wie gesagt ist die Frist bis morgen (bzw. heute ^^") verlängert! Sorry, dass ich erst jetzt schreibe, habe wieder vergessen. <__<"
    Und da sich die anderen beiden gar nicht wegen einer Verlängerung gemeldet haben, wird ihnen wohl der eine Tag genügen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #50
    So.. hier nun noch mein Mottobeitrag:
    Layana - Father and Son

    Ich bin zwar nicht wirklich zufrieden mit der Aufnahme, aber ich hab keine Zeit mehr, noch mal was aufzunehmen.

    @Thomas: Die anderen bisher eingereichten Songs sind übrigens auch auf Server. Die Links kannst du dir ja selbst raussuchen

  11. #51
    so brauche noch ein bis zwei stunden, dann bin ich fertsch

  12. #52

  13. #53
    Haha, am Anfang habe ich echt gedacht "Verdammt, er hat's schon wieder getan" - sehr geil
    Dein NOFX-Song war schon echt cool wie ich fand, aber dein The Ting Tings-Song war meiner Meinung nach doch nochmal eine Spur besser. Coole Sache, deine feminine Seite hat man richtig gut raushören können

    Get to the chopaaaaa!!! (das müssen wir mal als Bonussong machen .__.')

  14. #54
    Tja, damit ist Fantasy Fighter durch Nichtabgabe ausgeschieden. Marc erhält dafür eine Nachrückchance.
    Sorry, dass das jetzt so knapp ist und ich noch nicht die Links in den Eingangspost editiert habe, bin atm leicht im Stress. ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #55
    Second Chance? Nice! =)
    Ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die Lieder schon heute einzusingen. Aber am Donnerstag habe ich komplett frei, das schaffe ich.
    Wenn ich also bis dahin Zeit bekomme, wäre das ganz ganz lieb. <3

  16. #56
    Wie schon per PN gesagt, 4 Tage Verzögerung für einen einzelnen Nachrücker wären doch ziemlich viel. Also bitte bemühe dich, bis morgen was hinzubekommen!
    Ansonsten muss die Jury intern tagen…^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #57
    Ich werd's nicht schaffen.
    Es ist noch zu viel für's Ersti-Wochenende zu organisieren (was sich gestern Abend herausgestellt hat). :/

    So gerne ich die Chance auch angenommen hätte (und das hätte ich wirklich wirklich wirklich), mache ich jetzt doch lieber Platz für einen anderen Nachrücker, sodass das hier doch schneller voran geht.


  18. #58
    Oh, verdammt, tut mir leid für dich! Hätte man ja aber auch nicht ahnen können, dass FF so sanglos ausscheidet…

    Aber weiterer Nachrücker ist nicht – außer dir ist letzte Runde nur LoS regulär ausgeschieden, und der hat seine Nachrück-Chance bereits verbraucht.
    Es kommt also in Kürze der Abstimmungs-Thread.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #59
    Tut mir leid das ich nichts abgegeben hab, war aber in der letzten Woche viel zu beschäftigt um irgendwas einsingen zu können. Hat aber viel spass gemacht und beim nächsten mal bin sicher weider dabei.

  20. #60
    Kannst Du nicht jetzt eben schnell was einsingen? Komm schon!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •