mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1

    MMXSDS3: Sechste Mottoshow - Das Halbfinale!

    5 Kandidaten sind uns noch geblieben, die dank ihrer Abenteuerlustigkeit (bzw. der, von dreien von ihnen) nun zwei Lieder einzureichen haben, um anschließend die Chance zu haben, durch Publikumsgunst ins heiß ersehnte Finale der besten Drei aufzusteigen!
    Zum einen wurde vom Publikum mit knapper Mehrheit einmal mehr das Motto "Cross-Gender" für würdig befunden. Zum anderen stellen wir als Jury euch die "Wochentage"-Challenge!




    Die Regeln für diese Runde:

    1) In dieser Runde müssen die Kandidaten zwei Lieder einreichen!
    Das erste, zum Thema"Cross-Gender" hat als einziges Kriterium, dass es im Original von einem Sänger des jeweils anderen Geschlechts gesungen worden sein muss. Die beiden Kandidatinnen müssen somit ein Lied von einem Mann singen, während sich die drei männlichen Kandidaten bei ihrer Auswahl auf Lieder von Frauen beschränken müssen.
    Das zweite Lied, zur "Wochentage"-Challenge, muss ebenfalls nur ein Kriterium erfüllen – nämlich, im Titel einen beliebigen Wochentag zu enthalten, in einer beliebigen Sprache.

    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Wir werden dann noch einmal überprüfen, ob das Lied auch für dieses Motto gültig ist. Bitte wartet hierbei, bis wir das Okay gegeben haben, dass euer vorgeschlagener Song in Ordnung ist.

    3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

    4) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird und wir den Nachrückern Bescheid sagen können.

    5) Werbung außerhalb des Forums zum Beispiel in Blogs, Messengern aller Art, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer sind NICHT gestattet. Innerhalb des MMX in einem öffentlichen Thread nur, wenn ausdrücklich auf den Wettbewerb als Ganzes verwiesen wird und nirgends ein Bezug zu einem bestimmten Teilnehmer (à la "Wählt mich!") hergestellt wird.

    6) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:



    7) Eure Beiträge müssen bis zum 15.11.2009 eingegangen sein. Längere Abwesenheit während dieser Zeit bitte früh genug melden, dann ist es kein Problem, die Frist zu verlängern.

    Die Anzahl der User, die bei der anschließenden Abstimmung ausscheiden, hängt wieder von der Anzahl an tatsächlichen Teilnehmern ab. Im Endeffekt sollten 3 Leute ins Finale aufsteigen.

    Viel Spaß!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einsendungen:
    Dennis - Warwick Avenue und Jeden Samstag
    La Virg - Feeling Good und I Don't Like Mondays
    Layana - Father and Son und Lange Samstag En D'r City
    Phil Steel - Shut up and let me go und Thank god it's monday


    Durch Nichtabgabe ausgeschieden:
    Fantasy Fighter (reserviert: You Know I'm No Good und Friday I'm In Love)
    Geändert von drunken monkey (27.12.2009 um 23:39 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Zur wochentags challenge wähle ich Friday I'm In Love von The Cure

  3. #3
    Da meine Musiksammlung offenbar auf die Schnelle nur ein Lied mit einem Wochentag hergibt und mir auch gerade nicht viel anderes einfällt, reserviere ich mir für die Challenge

    Boomtown Rats - I don't like Mondays

  4. #4
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Zur wochentags challenge wähle ich Friday I'm In Love von The Cure
    Irgendwie hatte ich das schon im Gefühl!
    Interessante Challenge und vor allem dank der geringen Songauswahl ein guter Kontrast zu dem sehr freien Hauptmotto.

  5. #5
    Meine Stimme gibts diesmal mit Jennifer Rostock - Du willst mir an die Wäsche, Shakira - She Wolf und so ziemlich jedem Song von Paramore zu ergattern.

    Zur Wochentagschallenge: Maroon 5 - Sunday Morning.

    Von mir gibts auf jeden Fall 'nen Bonussong.

  6. #6
    okay für die knackige challenge nehme ich Jimmy Eat World - A Sunday.

    und fürs andere überlege ich mir noch was, wird aber wohl The Distillers - Drain the Blood - ABER: noch nicht sicher

  7. #7
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    okay für die knackige challenge nehme ich Jimmy Eat World - A Sunday.

    und fürs andere überlege ich mir noch was, wird aber wohl The Distillers - Drain the Blood - ABER: noch nicht sicher
    Man kann die Wahl ja eh jederzeit umändern, also kann's dir ja nicht schaden, das zu reservieren.
    Alle bisherigen Reservierungen gehen natürlich in Ordnung. ^^

    @ Marc (jaja, anderer Thread, aber trotzdem…): Ach, mit etwas Glück kannst du ja noch nachrücken, wenn irgendwer wieder nachlässt – Dennis hat's ja letztes Jahr vorgemacht!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #8
    Toll. Kacken Cross-Gender-Kacke!
    So n Krampf!

    Äääh... pfff... hmmjaaa... Lionel Richie - Easy like sunday morning und... echt kein Plan was zum Henker ich von ner Frau singen soll.
    Muss ich mir noch raussuchen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  9. #9
    Verdammt xD Bei Cross-Gender gibt's viel zu viel auswahl.

  10. #10
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Äääh... pfff... hmmjaaa... Lionel Richie - Easy like sunday morning und... echt kein Plan was zum Henker ich von ner Frau singen soll.
    Muss ich mir noch raussuchen.
    Das Lied ist von The Commodores und heißt nur "Easy"

    http://en.wikipedia.org/wiki/Easy_(Commodores_song)

  11. #11
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Das Lied ist von The Commodores und heißt nur "Easy"

    http://en.wikipedia.org/wiki/Easy_(Commodores_song)
    danke, wollte es grad selbst sagen

  12. #12
    ach, Korinthenkackerei!

    Kein Plan was ich singen soll.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  13. #13
    Geändert von Seiken (02.11.2009 um 13:50 Uhr)

  14. #14
    Ich probier mal Duffy - Warwick Avenue.

    Und beim anderen... Okay, ihr habt es so gewollt.
    Cindy und Bert - Immer wieder Sonntags
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  15. #15
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Verdammt xD Bei Cross-Gender gibt's viel zu viel auswahl.
    Schlag doch zwei Fliegen mit einer Klappe und sing October von Evanescence. Schönes Lied und mit deiner AA-Stimme bestimmt noch toller.

    Weitere Vorschläge fuer Wochentage:

    Sia - Sunday

    Jens Lekman - Friday Night At The Drive-In Bingo (Ey, perfekt fuer Dennis oder Marc z.B.! :3)

    Howie Day - Sunday Morning Song

    Rise Against - Six Ways 'Til Sunday

    Paramore - Sunday Bloody Sunday

  16. #16
    Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Wer A Sunday Smile singt hat meinen stimme sicher

  17. #17
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Paramore - Sunday Bloody Sunday
    Ich hoffe du meinst U2

    Und Faith No Mores Version von "Easy" finde ich persönlich viel toller ._.'

  18. #18
    Ich glaube ich darf nicht darauf hoffen, dass jemand "Good Mourning/Black Friday" von Megadeth singt?

  19. #19
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich hoffe du meinst U2
    Keine Ahnung, von wem das Original ist. Ich hab nur so'ne Unplugged-Version von Paramore.

  20. #20
    Da mir grad nicht viele Wochentage-Lieder einfallen (das, was mir als erstes in den Sinn kam, hat Virginie sich schon reserviert), möchte ich mir erst Mal Sundday Bloody Sunday von U2 reservieren. Kann sich aber noch ändern, wenn mir noch ein anderes (für mich besser singbares) einfällt.

    Und wegen Cross Gender.. mal sehen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •