mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 60
  1. #21
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, von wem das Original ist. Ich hab nur so'ne Unplugged-Version von Paramore.
    Ja und Knockin' On Heavens Door ist auch im Originall von Avril Lavigne.

  2. #22
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ja und Knockin' On Heavens Door ist auch im Originall von Avril Lavigne.
    Luegner.


    ... Ich kann halt auch nicht jedes Lied kennen. :0 Erst recht nicht von U2, denen ich sowieso keinen einzigen Titel zuordnen kann.

  3. #23
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Paramore - Sunday Bloody Sunday
    oh. mein. gott. schlimm. ein schlimmes lied von einer richtig schlimmen gruppe gecovert von ner nicht ganz so schlimmen gruppe (okay, so schlimm sind sie nicht, ich find auf dem neuen album sind 2-3 gute songs drauf - aber ich hasse einfach diese evanescence-mäßigen gothic-lolita-outfit-tussi-bands. hab da irgendwie ne abneigung gegen, weiß nich ). schlimm. ganz schlimm.

    fantasy fighter hat mich grade auf eine geile idee gebracht für nen bonussong danke!

  4. #24
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber ich hasse einfach diese evanescence-mäßigen gothic-lolita-outfit-tussi-bands.
    Huh?
    HUH?

    Was für Bilder hast du denn von Haley Williams gesehen?

  5. #25
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Huh?
    HUH?

    Was für Bilder hast du denn von Haley Williams gesehen?
    Bilder, die ins Gold Member gehören

  6. #26
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Huh?
    HUH?

    Was für Bilder hast du denn von Haley Williams gesehen?
    was ich ausdrücken wollte ist folgendes (und es hat eigentlich nix mit ausehen zu tun - yay!): für mich hören sich evanescence, within temptation, paramore und wie sie alle heißen alle gleich an. ist so, ich kann die nur schwer auseinanderhalten - und DAS meine ich damit. für mich ist das musikalische presspappe, wobei mir paramore an sich ganz okay gefällt. "decode" vom soundtrack war ja wohl das einzig gute an diesem stück scheisse von film namens "twilight" (und ja, ich musste den mit meiner damaligen im kino angucken und hab mich im nachhinein geärgert)

  7. #27
    Und ich dachte eigentlich, dass du Ahnung von Musik hast. Evanescence, Within Temptation, Leaves Eyes, meinetwegen sogar Nightwish und Lacuna Coil - aber Paramore passen da mal null rein. Vergleich mal jegliches Lied von Evanescence mit Songs wie "Emergency", "That's What You Get", "Crushcrushcrush" oder "Misery Business".

    Wenns für dich gleich klingt, weils ne Frau singt und da Gitarren plärren... oha. Und wenns für dich gleich klingt, dann laber nicht von den Klamotten. o.O

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    bands wie [...] feist
    Fail.

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    wer zum teufel hat von klamotten geredet
    Du. Hier: http://www.multimediaxis.de/showthre...39#post2450339

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ende der diskussion, können wir jetzt BITTE das thema wechseln? <<'
    Besser wärs. Für dich.
    Geändert von Viddy Classic (04.11.2009 um 12:59 Uhr)

  8. #28
    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Und ich dachte eigentlich, dass du Ahnung von Musik hast. Evanescence, Within Temptation, Leaves Eyes, meinetwegen sogar Nightwish und Lacuna Coil - aber Paramore passen da mal null rein. Vergleich mal jegliches Lied von Evanescence mit Songs wie "Emergency", "That's What You Get", "Crushcrushcrush" oder "Misery Business".

    Wenns für dich gleich klingt, weils ne Frau singt und da Gitarren plärren... oha. Und wenns für dich gleich klingt, dann laber nicht von den Klamotten. o.O
    boah natürlich versteht mich keiner wenn ich sowas sage, aber bitte: ich höre total gerne bands mit frauen, ich kann nur mit diesem ganzen nu-rock-zeug nicht soviel anfangen. ich finde trotzdem bands wie metric, hole, distillers, feist und so weiter absolut geil, keine frage. nur mit dem nu-rock-powercord-zeug kannste mich jagen, weil - wie ich finde - sich das fast alles gleich anhört. darum gehts und wer zum teufel hat von klamotten geredet und überhaupt... ARGH ICH DREHE DURCH! ich höre wieder the smiths und find paramore und konsorten immernoch mittelmäßig. ende der diskussion, können wir jetzt BITTE das thema wechseln? <<'

  9. #29
    Wenn ihr darüber diskutieren wollt, macht nen Thread im Musikforum dazu auf

  10. #30
    so, hier sind jetzt meine reservierungen:
    The Ting Tings - Shut up and let me go für meine feminine seite und...
    NOFX - Thank god it's monday für die challenge

    zwei monster damn, vor allem vor nofx fürchte ich mich jetzt schon.

  11. #31
    ich singe doch nicht Cindy und Bert. Das wäre zu hart...

    Ich reserviere... nein...
    ich gebe ab: Von den Wise Guys - Jeden Samstag

    muhei. Das andere folgt noch irgendwann...
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  12. #32
    Ich reservier mir You Know I'm No Good von Amy Whinehouse. Kann ich vielleicht die version von den Arctic Monkeys singen?x

  13. #33
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    zwei monster damn, vor allem vor nofx fürchte ich mich jetzt schon.
    Hart oder nicht – wenn wieder so ein Gefluche kommt führe ich für dich die Anti-Wildcard ein!
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ich reservier mir You Know I'm No Good von Amy Whinehouse. Kann ich vielleicht die version von den Arctic Monkeys singen?x
    Wäre ein bisschen am Sinn des Mottos vorbei, oder? Na gut, so arg unterscheiden sich die Versionen eigentlich eh nicht, also wenn du die Musik selber einspielst, hindert dich natürlich niemand dran, das etwas rockiger zu spielen. Aber falls du ein Instrumental verwendest, sollte es schon das von Winehouse sein.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #34
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Amy Whinehouse[/B]
    Best In-Joke of all the times! Seriously, I lol'd HARD!

  15. #35
    Bei Dennis wurde die falsche Reservierung aus der Liste entfernt, oder?

  16. #36
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Bei Dennis wurde die falsche Reservierung aus der Liste entfernt, oder?
    Ahja, danke. ^^"
    Hätte zwar wohl eh nicht groß was gemacht, aber jetzt passt's jedenfalls, hoffe ich.

  17. #37
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Wäre ein bisschen am Sinn des Mottos vorbei, oder? Na gut, so arg unterscheiden sich die Versionen eigentlich eh nicht, also wenn du die Musik selber einspielst, hindert dich natürlich niemand dran, das etwas rockiger zu spielen. Aber falls du ein Instrumental verwendest, sollte es schon das von Winehouse sein.
    Die von Arctic Monkeys ist etwas tiefer, darum auch leichter zu singen. Aber naja nehm ich halt das Originall.

    Zitat Zitat von Le Virg Beitrag anzeigen
    Best In-Joke of all the times! Seriously, I lol'd HARD!

    Was?

  18. #38
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Die von Arctic Monkeys ist etwas tiefer, darum auch leichter zu singen. Aber naja nehm ich halt das Originall.




    Was?
    Sie heisst Amy Winehouse. Ohne h nach dem W.

    to whine => weinen, heulen

    Wobei ich mich auch frage, was daran jetzt so lustig war. Sie heult ja nicht viel rum oder so. Und Winehouse finde ich eigentlich schon recht passend.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich auch frage, was daran jetzt so lustig war. Sie heult ja nicht viel rum oder so.
    Nee, null.




  20. #40
    Ich ändere meinen Wochentag von Sonntag auf Samstag und gebe ab:
    Lange Samstag En D'r City (original von den Bläck Fööss)

    Für das zweite Lied bin ich immer noch unschlüssig, was es werden soll.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •