mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll das 6. Motto von MMXSDS 3 werden?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sing Star

    4 13,33%
  • Musikfilme

    12 40,00%
  • "The ~"

    14 46,67%
  • Cross-Gender

    15 50,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS3: Wahl des 6. Mottos

    So, langsam wird's richtig spannend – von den anfänglich 23 Kandidaten hat sich das Feld auf die (nach Usermeinung) besten Fünf ausgedünnt. Das Halbfinale steht nun an!
    In diesem wird es, wie schon im letzten Jahr, zusätzlich zum normalen Motto auch noch eine Zusatz-Challenge geben, die Kandidaten würden also im Endeffekt zwei Lieder abgeben müssen –falls die Challenge von ihnen akzeptiert wird.
    Die Challenge behalten wir noch für uns, aber für das normale Motto kann wie gewohnt abgestimmt werden. Zur Auswahl stehen diesmal (nun kein thematischer Block mehr):

    Singstar
    Alle Songs, die schon einmal in einem "Sing Star" enthalten waren, sind erlaubt.

    Musikfilme
    Alle Lieder aus Filmen wie Grease, Rocky Horror Picture Show, Sweeney Todd, Dirty Dancing, Saturday Night Fever, etc., sind erlaubt.

    "The ~"
    Alle Songs von Bands, deren Name mit "The" beginnt. (Überprüfung z.B. mittels Wikipedia.)

    Cross-Gender
    Der Klassiker schlechthin, oft kopiert doch nie erreicht: Männer müssen einen Song singen, der im Original von einer Frau gesungen wird, und umgekehrt.


    Diesmal ist die Wahl wieder offen für alle User, fröhliches Mitbestimmen!


    Jetzt zur Challenge: Wie im letzten Jahr schon, wird diese den Kandidaten eine gewisse Einschränkung für ein zweits Lied vorgeben (die so aber wohl nciht als Motto kommen würde). Die Kandidaten dürfen aber entscheiden, ob sie diese annehmen, oder nicht.
    Also, nochmal konkret: Falls ihr die Challenge annehmt (d.h., mindestens 3 von euch stimmen dafür), müsst ihr diese Runde gleich zwei Lieder abgeben.
    Ich bitte also alle Kandidaten, hier in den Thread ihre diesbezügliche Wahl zu posten!
    Geändert von drunken monkey (29.10.2009 um 18:58 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Oh man, auf Themen wie Cross Gender und Singstar hab ich schon die ganze Zeit über gewartet. .___.
    Sollte Cross Gender gewählt werden könnt ihr mit 'nem Bonussong von mir rechnen.
    Hab für alles, außer Musikfilme gestimmt.

  3. #3
    Cross-Gender ist PFLICHT!

  4. #4
    Eingangspost editiert: Wollte eigentlich für die Challenge eine Extra-Umfrage aufmachen, aber das ist wohl echt unnötig. XD
    Also, falls ein Kandidat den Anfangspost vorher schon gelesen hat: Bitte gebt hier auch eure Stimmen pro/contra Challenge ab! ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5
    "the ~" (THE HIVES!!!) und "cross gender" (da wäre definitiv "edge of seventeen" oder so fällig )

    ich habe diesmal für die GUTEN mottos gestimmt, ich werde mich NICHT aufregen und gelobe feierlich, NICHT ZU SCHREIEN falls es ein anderes motto wird ABER WENN IHR EIN ANDERES MOTTO WÄHLT ALS EINES DIESER BEIDEN KOMME ICH ZU EUCH NACH HAUSE, REISS EUER INET-KABEL RAUS UND SCHIEBE ES EUCH SO TIEF IN DEN PO DASS IHR JAHRELANG MODEMGERÄUSCHE AUS EUREM DICKDARM HÖREN WERDET!!!

    okay?

    meine therapeutin sagt ich muss alles laut aussprechen was ich denke

  6. #6
    Habe abgestimmt

    Und verstehe ich das richtig, dass ich eine Herausforderung annehmen soll, ohne zu wissen, worin sie besteht?

  7. #7
    Hätte mich auf "Fremdsprachen" gefreut aber "The" und "Crossgender" machen sich auch ganz gut.

  8. #8
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    "the ~" (THE HIVES!!!) und "cross gender" (da wäre definitiv "edge of seventeen" oder so fällig )
    Haha, ich habe so abgestimmt, bevor ich deinen Post gelesen habe
    Aber bei "The~" und "Cross-Gender" würde ich mir von dir "The Cranberries mit "Zombie" wünschen *___*

  9. #9
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Haha, ich habe so abgestimmt, bevor ich deinen Post gelesen habe
    Aber bei "The~" und "Cross-Gender" würde ich mir von dir "The Cranberries mit "Zombie" wünschen *___*
    Oh ja, bitte. *___*
    Das ist toll!

  10. #10
    Kurze Frage: fallen unter "Musikfilme" auch reine Musicalverfilmungen, wie etwa Joel Schumachers Phantom der Oper?

    Tendenz momentan zu Musikfilme und "The ~"

  11. #11
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Haha, ich habe so abgestimmt, bevor ich deinen Post gelesen habe
    Aber bei "The~" und "Cross-Gender" würde ich mir von dir "The Cranberries mit "Zombie" wünschen *___*
    Eher My Generation von The *motherfucking* Who.

  12. #12
    Ich bin für Dirty Dancing, The Time of my Life

  13. #13

  14. #14
    Auf jeden Fall Cross-Gender. Man, da hätte ich auch drauf Lust gehabt. D: Und die The~ Sachen wären auch noch brauchbar. (Glück gehabt, jetzt bleibt mein Internetkabel wo es ist. )

  15. #15
    Cross Gender find ich langweilig. Die Frauen hatten das ja beim letzten Motto schon mehr oder weniger und auch sonst gibts das ziemlich oft.

  16. #16
    Cross Gender ist ja wohl sowas von langweilig. Es lässt sich sowieso fast jeder Song sowohl von Mann als auch Frau singen. Musikfilme ftw!

  17. #17
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Cross Gender ist ja wohl sowas von langweilig. Es lässt sich sowieso fast jeder Song sowohl von Mann als auch Frau singen. Musikfilme ftw!
    Deswegen, Dirty Dancing, sag ich doch

  18. #18
    Cross Gender ist sacklangweilig
    The The ftw.

  19. #19
    Ich bin für Musikfilme! Wenn schon die Musicals nicht gewählt wurden ._.

    Aber es sieht momentan ja (leider) danach aus, als ob es Cross Gender wird.

    Naja.. da kann ich eh so ziemlich alles singen wie bisher auch. Hab eh immer nur Lieder von Männern gesungen

    Und bezüglich der Challenge: Ich bin eh nur aus Spaß hierbei und freue mich über jedes Lied, das ich singen kann. Soll heißen: Ja, ich nehme die Challenge an.

    @Virginie: Genau. So war es letztes auch, soweit ich mich erinnere. Es wird halt eine zusätzliche Herausforderung. Was genau die Aufgabe ist, erfahren wir aber erst, wenn die Mehrheit von uns diese angenommen hat.

  20. #20
    Die Umfrage könnte BTW ruhig öffentlich sein, damit man seine Morddrohungen und Bestechungsangebote koordinieren kann.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •