mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll ins Halbfinale von MMXSDS 3 aufsteigen?

Teilnehmer
21. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #21
    Ich find's krass, dass "LINKS ZU DEN SONGS" eine Stimme mehr hat als Layana und Marc o.O

  2. #22
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich find's krass, dass "LINKS ZU DEN SONGS" eine Stimme mehr hat als Layana und Marc o.O
    Ich finde es krasser, dass wir mE eine Stichwahl haben müssen o.O

  3. #23
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Ich finde es krasser, dass wir mE eine Stichwahl haben müssen o.O
    Exakt, ist mir gar nicht aufgefallen o.O
    Krass! o.o

  4. #24
    So, das ist krass genug.

    Um die Stichwahl drücke ich mich aber erst mal wieder rum, indem ich hier nochmal für einen Tag aufmache. Also, falls sich jemand noch nicht die Zeit nehmen konnte: stimmt ab, ihr habt DIE MACHT…! ;O
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #25
    tragt die Kund heraus in alle Off-Topic-Threads.

    Wenns was zu entscheiden gibt werden die User heranströmen.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #26
    OK, schon etwas spät wieder, aber ich dachte echt, da findet sich auch so ein Interessierter noch. o_O"
    Fände es ehrlich gesagt leicht heikel, jetzt noch in OTs zu rennen und Werbung zu machen, dass die Wahl gerade auf der Kippe steht – wenn da nicht gleich einige reagieren, kann es leicht sein, dass dann einer, der sich gar nichts angehört hat, Layana oder Marc einfach raushaut. Da wäre imo eine Stichwahl durch diejenigen, die es auch wirklich interessiert, doch sinnvoller.
    Falls sich halt nicht noch wer findet, der sich auch die Songs anhört, zumindest die beiden…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #27
    Da, bitte, jetzt hat Layana noch ne Stimme mehr. Hatte ja auf Seite 1 schon angedeutet, dass ich wahrscheinlich für Dennis, La Virg und Layana stimmen würde, mich aber eigentlich enthalten wollte. Jetzt hab ich halt doch abgestimmt, um eine Stichwahl zu vermeiden.

  8. #28
    Ich wollte noch für Marc stimmen!!1 /o\

  9. #29
    Tja, damit sind Marc und (einmal mehr ;O) Lord of Suffering leider ausgeschieden. Habt euch aber wacker gehalten, Respekt.
    Den anderen Teilnehmern herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale! ^^
    Die Umfrage fürs nächste Motto folgt in Kürze.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #30
    Juhu! *freu*

    Danke an DFYX!

  11. #31
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Juhu! *freu*

    Danke an DFYX!
    Aber gerne doch

  12. #32
    Nooooooooooooooooooin!

    Viel Spaß noch an alle Übriggebliebenen. ^^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •