mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 303
  1. #161
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich tu das unfreiwillig. Seit knapp einer Woche kann ich höchstens 3 Stunden am Tag schlafen, gestern und vorgestern oder so war ich jeweils 27 Stunden wach bevor ich schlafen konnte und allmählich bin ich fertig.
    Ahso, OK, das ist dann natürlich dämlich. :-/ Solltest aber versuchen, aus der Not eine Tugend machen, schlafen ist doch ohnehin so elendiglich langweilig. XD
    Trotzdem hoffe ich, das normalisiert sich bald wieder! ^^ Oder, dass du dich dran gewöhnst…;O
    Zitat Zitat
    Eine Mappe wartet darauf, mit sinnigen Fakten der Quantenphysik gefüllt zu werden!
    Gibt es überhaupt welche? o_O" Also imo ergibt nichts davon wirklich Sinn, das ist einfach alles so weil ist so. XD Ich kann Menschen also je nach Masse und Geschwindigkeit eine Wellenlänge zuordnen? Woo-fucking-hoo!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #162
    Hurra mein neues bett ist da und schon aufgebaut worden.

    Das schöne schwarze lederbett mit 7zonenmatraze und stabilen lattenros hat mich nut 789 euro gekostet die sich aber gelohnt hat.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  3. #163
    boah bin ich feddich....klausur geschrieben, ewigkeiten mit bahn gefahren um zur videothek zu kommen, wieder zurück, kurz was gegessen, ab in die nachbarstadt zum sport und wieder zurück. blubb.
    und nu hab ich bock was zu essen aber keinen hunger XD

  4. #164
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Gibt es überhaupt welche? o_O" Also imo ergibt nichts davon wirklich Sinn, das ist einfach alles so weil ist so. XD Ich kann Menschen also je nach Masse und Geschwindigkeit eine Wellenlänge zuordnen? Woo-fucking-hoo!
    Sagen wir's mal so: Es gibt Fakten, nur machen sie keinen Sinn, wenn man mit klassischen physischem Denken rangeht. Es ist auf jeden Fall interessant. Die kürzeste Art es zu beschreiben, wäre "ab einer gewissen Grössenordnung verhält sich die Welt anders", was an sich auch Sinn macht.

    Edit:
    Zitat Zitat
    Achso: Wollte mich nur mal bei dir, Icetongue, für die Horror-Links bedanken. Ich zieh mir schon seit Abenden die Sachen rein.
    Gern geschehen.

    Edit2: Oh mann, heute Mittag beim Einkaufen ist mir was komisches passiert. Als ich den Laden verlassen hab (Rucksack auf der linken Schulter, Einkaufstasche auf der rechten), war ich der Meinung jemanden mir etwas zurufen zu hören. Nachdem ich den halben Parkplatz von dem Supermarkt überquert habe, ruft mir jemand etwas von wegen eines Blockes nach, ich drehe mich um und sehe den Kassierer mit dem Block, den ich vergessen habe einzupacken, in der Hand auf mich zurennen.
    Den halben Rückweg lang habe ich gelächelt.
    Geändert von Icetongue (26.10.2009 um 19:35 Uhr)

  5. #165
    Achso: Wollte mich nur mal bei dir, Icetongue, für die Horror-Links bedanken. Ich zieh mir schon seit Abenden die Sachen rein.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

    ~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

  6. #166
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mittwoch, Donnerstag, Freitag, Samstag, Sonntag.
    Du musst ein Mann mit sehr viel Freizeit und Geld sein wenn du das regelämßig machst ^^

    Ich zB hau relativ viel Geld beim Fortgehn raus...jetzt ist es mir noch egal, aber wenn ich älter bin werd ichs sicher bereuen...aber wayne
    man ist nur einmal jung..

  7. #167
    Vortrinken soll billiger sein als in ´nem Club....und es ist gut wenn man am Ausschank mehr als die Hälfte der Leute kennt

  8. #168
    Heute erste Norwegischstunde gehabt... oder Stunden =D von 17:00 bis 20:15 montags... und es war toooooll =D Obwohl die in Kapitel 15 sind und ich gerademal bis 5 gearbeitet hab in den vergangenen Tagen, hab ich alles verstanden =D

    Musste ich mitteilen =D

    @steel: Hast du dir die Fotos schon angeschaut? =D x)

  9. #169
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Vortrinken soll billiger sein als in ´nem Club....und es ist gut wenn man am Ausschank mehr als die Hälfte der Leute kennt
    Exakt. Man ist ja Student, man trinkt vor, man geht in gute Kneipen und Clubs (Viez 0,4 1,60-1,80 ) und kennt die Leute. Ganz einfach.

    Heute habe ich ne Einladung zu ner Kneipentour und zu ner Party dankend abgelehnt, morgen gehe ich vielleicht auf unsere Mensaparty, Donnerstag is Börsenparty, Freitag Stammtisch.

    Mal sehen, Stammtisch steht definitiv fest, ich denke ich mach mir ne ruhige Woche und geh Samstag noch Tanzen

  10. #170
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    schlafen ist doch ohnehin so elendiglich langweilig. XD
    Also ich weiß gar nicht, was du hast.
    Es gibt doch nix schöneres, als nach nem langen Tag mal ein schönes Nickerchen zu haben im kuschligen Bettchen

  11. #171
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Also ich weiß gar nicht, was du hast.
    Es gibt doch nix schöneres, als nach nem langen Tag mal ein schönes Nickerchen zu haben im kuschligen Bettchen
    Alle möglichen Aktivitäten am Computer -> Mittagsschlaf.
    Ich hatte immer das Gefühl, irgendwas interessantes zu verpassen, wenn ich mich dann doch ins Bett legen musste. Heute weiß ich, dass ich dann den ganzen Tag verpassen würde.

  12. #172
    Ich will immer soviel machen (massig Animes schauen, mehrere Mangas und Bücher lesen, Dutzende Spiele spielen etc...) das ich aus dem selben Grund nachts manchmal nicht schlafe und dadurch öfters nur so 4 Stunden Schlaf pro Tag kriege.

  13. #173
    Kommt daher dein ständiges Grinsen? :0

  14. #174
    Frag jeden aus meiner alten Klasse oder meine Eltern und die würden mich eher als denjenigen bezeichnen der die ganze Zeit gelangweilt/schlecht gelaunt dreinblickt als das ich ständig grinsen würde.

    Edit: Alter, gib mir keine Minuspunkte wenn mein Beitrag nicht schlecht ist OoO

  15. #175
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Edit: Alter, gib mir keine Minuspunkte wenn mein Beitrag nicht schlecht ist OoO
    Das ist meine persönliche Meinung und die lass ich mir von niemanden nehmen. :0


    Zitat Zitat
    Frag jeden aus meiner alten Klasse oder meine Eltern und die würden mich eher als denjenigen bezeichnen der die ganze Zeit gelangweilt/schlecht gelaunt dreinblickt als das ich ständig grinsen würde.
    Geht mir genauso.
    Meine Eltern müssen mir ständig sagen, dass ich nicht so böse schauen soll.

  16. #176
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Edit: Alter, gib mir keine Minuspunkte wenn mein Beitrag nicht schlecht ist OoO
    Also Byder ist einfach richtig nett.

  17. #177
    Ts, immer diese stereotypen, gelangweilt/genervt dreinschauenden Teenager.

    Und schlafen ist imo nur dann kein langweiliges notwendiges Übel, wenn man's nicht allein macht.
    Aber bite, wer's mag…*shrug*
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #178


    Eh, den-O is an pretty awesome guy, chops monsters in half and has arrived.

    This shit is banans shoes.


  19. #179
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ts, immer diese stereotypen, gelangweilt/genervt dreinschauenden Teenager.
    Ja, aber wirklich. Als würden Lachen oder eine sonstige emotionale Regung weh tun.

  20. #180
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Ja, aber wirklich. Als würden Lachen oder eine sonstige emotionale Regung weh tun.
    Da Fällt mir ein Witz ein:

    Kommt ein Mann zum Arzt..
    Herr Doctor. Ich bin So Deprimiert und Traurig und alle Lachen über mich.
    Haben sie da ein Mittel

    Sagt der Doc.. Hmm wissen sie da hilft am besten, dass sie mal Raus gehen.
    Ich weiss auch schon wohin. Unten auf dem Markt ist zur Zeit der Zirkus in der Stadt. Der Clown dort soll sehr Lustig sein.
    Das heitert sie bestimmt auf.

    Aber Herr Doktor .. Ich bin der Clown


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •