mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303
  1. #261
    Ist halt vor allem eine Buchverfilmung...da geht auch eine Menge verloren

    Sollten mal die anderen Bücher der Reihe verfilmen....^^

  2. #262
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich sage david lieber nicht, dass es eine alkoholdemenz gibt... kein scherz.
    Hab mir dazu gerade einen Bericht darüber durchgelesen.
    Naja, wie gesagt, man hat nur einmal den 18er, da wird mir das hoffentlich vergeben sein. Erst wenns öfters vorkommen sollte, dann würde es bedenklich werden. Aber ich kenne mich gut, und werde mich etwas mehr zurücknehmen ^^

    Aber ja, damit ist für mich eines der geilsten Weekends ever vorbei. War am Freitag eine echt geniale Feier, die Fotos davon sind schlimm.
    Gestern war ich dann schick unterwegs, wollte einen schönen Abend verbringen und genießen, ohne einem Besäufnis.
    Naja, das einzige was gefehlt hat war ein Kuss von meiner Traumfrau...aber da geht nichts

    Egal...war trotzdem schön

    EDIT: Schönen Sonntag euch allen ^^

  3. #263
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Gestern war ich dann schick unterwegs, wollte einen schönen Abend verbringen und genießen, ohne einem Besäufnis.
    Naja, das einzige was gefehlt hat war ein Kuss von meiner Traumfrau...aber da geht nichts

    Egal...war trotzdem schön

    EDIT: Schönen Sonntag euch allen ^^
    Haha ja die Frauen.... sehr lustig das ich mittlerweile den ganzen engeren Freundeskreis meiner "Traumfrau" kenne(nlerne) nachdem sie sich nicht mehr meldet bei mir....sogar ohne Hintergedanken... seh´s schon darauf hinauslaufen daß am Ende noch was mit einer von denen was läuft *lach*

    Ja Alkohol ist mies....müsste ich eigtl. wissen, hab schon genug Opfer gesehen davon....aber frei nach Deichkind: "....ich betäube mich..."

    ....Mein Körper hat die letzten 2 Tage schlapp gemacht und ich bin trotzdem gnadenlos weggegangen ... und am Morgen danach in die Uni...den nächsten Monat werd ich echt mal zurückschrauben.....

    So und gestern wurde ein Türsteher von der Polizei einkassiert weil er einem einfach mal auf´s Maul gegeben hat....also als Türsteher sollte man sich echt im Griff haben.....

  4. #264
    Gestern Abend auf einer Halloweenparty gewesen mit einem improvisierten 13 Euro Kostüm, dass direkt den Preis der besten Verkleidung gewann und mir eine Flasche 7 Jahren alten Havanna eingebracht hat *_* Eine venezianische weisse Maske, eingehüllt in einen weissen Schal (ähnlich wie bei Scream), dazu eine weisse Hose, einen weissen Longsleeve und darüber ein grosses Bettlacken meiner Grandma, dass ich um meinen Körper gewickelt habe. Als dann alles fertig war, habe ich Zückerrübensirup, rote Lebensmittelfarbe und Wasser zu einem wunderschönen Blut- Ersatz gemischt und mich von oben bis unten vollgeschmiert ^^"... Dazu hatte ich dann noch einen kleinen Teddybären der ebenfalls voller Blut war und von mir durchgehend mit einem Löffel erstochen würde... xD

    Bilder werd ich wohl in den Fotothread stellen

  5. #265
    Verkleidungen müssen nicht teuer sein, um zu gefallen. Mein "Kostüm" letztes Jahr bestand im grossen und ganzen nur aus drei bzw vier Dingen, die ich mir am Tag zuvor in so nem Kinderspielzeugkrimskramsladen gekauft hab.
    Ein Bild davon habe ich grad nicht zur Hand. Muss wohl meinen alten PC anschmeissen, um die zu finden. :/

    Edit: Score! Längst verloren geblaubte Metallica-Alben wurden auf der alten Krücke ans Tageslicht gebracht!
    Und sogar einige Lieder von Reinhard Mey. Das is ja wie Geburtstag!
    Das Sauwetterlied, heilige Scheisse, ja! Das Lied habe ich richtig vermisst!
    Geändert von Icetongue (01.11.2009 um 16:29 Uhr)

  6. #266
    Gestern war ich als Sensenmann auf Achse. Aber leider ohne Sense, sondern nur mit einem Blutdolch. Als Mantel habe ich meine alte schwarze Jacke genommen. Und ich war sehr sparsam bei der Auswahl, und es war trotzdem das erste und beste Halloween. Bild schicke ich vielleicht auch noch nach.

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  7. #267
    Ich war gestern bis 5 uhr Morgens drausen in einem selbstgemachten Superman Kostüm. Ich konnte zwar nicht fliegen Mega Spass hatte ich troztdem.

  8. #268

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wir haben es uns bei mir gemütlich gemacht und eine kleine "Saw-Nacht" abgehalten. Das fiese daran ist allerdings, dass der Film ganz schön an Spannung verliert, wenn man die Lösung schon kennt.

  9. #269

    Leon der Pofi Gast
    ich weiß nicht, was manche an der saw serie so ansprechend finden. der erste teil war bedingt unterhaltsam, mehr nicht, aber die nachfolgenden filme konnten in keinem aspekt überzeugen. aber da ich nach teil 3 die serie nicht weiter verfolgte, kann ich es nicht beurteilen

  10. #270
    Sie sind blutig. Reicht doch, um gruselig zu sein.
    Brrrr.... Blut.

  11. #271

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich fand eigentlich den zweiten Teil sogar noch besser als den ersten Teil. Allerdings habe ich auch nur bis Teil 3 geguckt und irgendwie verbraucht sich das Konzept mit der Zeit ziemlich heftig.

    Gruselig sind die Filme dabei allerdings eher nicht. Sie setzen vielmehr auf Schockeffekte.

  12. #272
    Ich kann generell nicht verstehen, was so toll an der SAW-Reihe sein soll... ich meine, sie haben mittlerweile schon bis Teil 10 geplant... wer sieht sich das bitte noch an? oO

  13. #273

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    wer sieht sich das bitte noch an? oO
    pubertäre masochisten

  14. #274
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich kann generell nicht verstehen, was so toll an der SAW-Reihe sein soll... ich meine, sie haben mittlerweile schon bis Teil 10 geplant... wer sieht sich das bitte noch an? oO
    Ernsthaft?
    Hab mich schon drauf gefreut, dass mit 6 Schluss sein sollte...
    Teil 1 finde ich ja nach wie vor ziemlich gut, aber alles was danach kommt, ist einfach nur schlecht.

  15. #275
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Gestern Abend auf einer Halloweenparty gewesen mit einem improvisierten 13 Euro Kostüm, dass direkt den Preis der besten Verkleidung gewann und mir eine Flasche 7 Jahren alten Havanna eingebracht hat *_*
    Bilder werd ich wohl in den Fotothread stellen
    Wow, nicht schlecht. Ich hoffe den hast du vor Ort getrunken, auf den alten David

    Und die Bilder von dir und dem Vikingerhelm sind auch noch ausständig.

    Apropos Saw, gestern hab ich einen als Jigsaw Puppe verkleidet gesehen, sah echt genial aus ^^

  16. #276
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich weiß nicht, was manche an der saw serie so ansprechend finden. der erste teil war bedingt unterhaltsam, mehr nicht, aber die nachfolgenden filme konnten in keinem aspekt überzeugen. aber da ich nach teil 3 die serie nicht weiter verfolgte, kann ich es nicht beurteilen
    Saw V war ein klein wenig besser, jedoch kann ich deine Ansicht trotzdem mit vollster Gewisshaftigkeit unterschreiben.

  17. #277
    Saw V empfand ich als schwächsten Teil der Reihe, da es absolut keine Überraschungen gab, die man nicht schon meilenweit vorraussehen konnte. Ansonsten fand ich aber jeden Teil unterhaltsam.

  18. #278
    Saw 1 fand ich richtig gut. Der schön bösartige Abschluss des Films war auch ziemlich toll, überraschend und hätte für mich keine weitere Erklärung gebraucht.

    Nur verkommen die Nachfolger mittlerweile zu einer Splattershow, in dem die Entwickler möglichst viele ihrer kranken Ideen unterbringen dürfen. Und um dies zu rechtfertigen, wird eine notdürftige und pseudoemotionale Rahmenhandlung um Jigsaw aufgebaut, die nach Teil 1 eigentlich keiner gebraucht hätte. Naja, Geschmackssache, für mich ist die Luft raus.

  19. #279
    Wenn ich einen coolen Killer bei der Arbeit sehen will sehe ich mir die Serie "Dexter" an.

    Vierte Staffel....mit dem Trinity-Killer endlich wieder eine starke Präsenz nach dem Ice-Truck Killer aus der ersten....

    Hab mich sogar durchgerungen die Bücher zu bestellen....

    Und Windows 7 hab ich mir auch geholt....die 35 € Version für Studenten ^^

  20. #280

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    Und Windows 7 hab ich mir auch geholt....die 35 € Version für Studenten ^^
    das waren noch studenten

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •