mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
  1. #241

    Leon der Pofi Gast
    für meine mum einen kleinen und einen größere goebel porzelanengel um 80€
    für meine schwester 3 dvd boxen von tschechische märchensammlungen und drei nüsse für aschenbrödel schmuckbox mit dvd und soundtrack 50€
    großeltern, die obligatorischen fußwärmematten und decken um 40€

    papa, keine ahnung. was zu essen wäre bei ihm eh nie verkehrt
    Geändert von Leon der Pofi (31.10.2009 um 19:28 Uhr)

  2. #242
    Ich bin der ÜBERMENSCH!

  3. #243
    Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?

  4. #244
    Erstmal kommt noch st. martin.

    Dann gibs für mich weider weckenkauf und lecker heissen kakao bei schönen warmen feuer.

    Glühwein mag ich egal ob st. martin oder weihnachtmarkt nicht.

    Und bis weinnachten hab dann überlegt was ich mir kaufen will.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  5. #245
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?
    Ein ÜBERhauptnichts.

  6. #246

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?
    eine postkarte von braunau

  7. #247
    Ich verschenke generell nur Geld, auch wenn es sehr unpersönlich wirkt, finde ich dennoch das man sich so vieles erleichtern kann und auch dem beschenkten wenn er das Geschenk nicht mag und es umtauschen muss"

  8. #248
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Und was krieg ich von dir zu Weihnachten?
    Ein paar warme Socken und eine Haarbürste? Immerhin sind es doch die einfachen Dinge, die am meisten Freude bereiten.

  9. #249
    Ich lach mir hier grad voll einen ab

    http://www.youtube.com/watch?v=7n4KtPfRqT8

    EDIT:

    Ich kann nicht mehr. Jedesmal muss ich mehr und mehr lachen.

    Geändert von 23Kid (31.10.2009 um 20:52 Uhr)

  10. #250
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nicht wenn man sich nicht absolut volllaufen lässt xD Nur bei meinem letzten Geburtstag hatte ich mal nen kleine Erinnerungslücke, aber mehr als ne Stunde hab ich dadurch nicht vergessen.
    Naja, hatte ich echt nicht vor...aber dann kam wieder alles ganz anders.
    Heute hab ich mit einer Freundin darüber gesprochen... konnte mich noch erinnern, dass ich mit ihr einen Sex on the Beach getrunken hab.

    Gesprächsrekonstruktion:
    Ich: Hey, der eine Sex on the Beach war gestern super
    Sie: Ähh...wir haben zwei getrunken
    Ich: Achja... ^^"
    Sie: Und dazwischen Vodka Martini und eine Kamikaze.


    Ergo: Ich habe 3 Cocktails getrunken von denen ich überhaupt nichts wusste
    wundert mich also nicht mehr warum ich fast keine Erinnerungen mehr hab -.-

  11. #251

    Leon der Pofi Gast
    ich sage david lieber nicht, dass es eine alkoholdemenz gibt... kein scherz.

  12. #252
    Zitat Zitat
    ich sage david lieber nicht, dass es eine alkoholdemenz gibt... kein scherz.
    Upps, zu spät!

  13. #253
    Demenzartiger Zustand bei Nüchternheit?

  14. #254
    Mieses Halloween heute. Musste bei einem Umzug helfen und das einzig erschreckende war der Zustand der Möbel...

  15. #255
    Zitat Zitat von Kleine Fee Aldi Beitrag anzeigen
    Mieses Halloween heute. Musste bei einem Umzug helfen und das einzig erschreckende war der Zustand der Möbel...
    Hat da jemand was am Brauch des Halloween-Umzuges falsch verstanden?

  16. #256
    So ein Scheiß.
    Wollt mir jetzt den Ultracoolen Watchmen Button kaufen, einmal mit blut und einmal ohne und ich stelle fest, das gibts nicht beim deutschen amazon und fürn Import ist mir das Geld zu schade.
    Deutschland suckt. Geschnittene und überteuerte Unterhaltung und in Amerika/ England kriegt man mehr sinnlosen Kram, den man eigentlich nicht braucht, aber trotzdem nötig hat.
    Geändert von Byder (31.10.2009 um 23:20 Uhr)

  17. #257

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hat da jemand was am Brauch des Halloween-Umzuges falsch verstanden?
    Scheint so.

    Feiert ihr eigentlich noch Halloween??? Bzw. verkleidet ihr euch dazu???
    Ich feiere es heute das erste Mal.......

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  18. #258
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Scheint so.

    Feiert ihr eigentlich noch Halloween??? Bzw. verkleidet ihr euch dazu???
    Ich feiere es heute das erste Mal.......
    Ich hab mir eben gerade Felidae angeschaut. Als ich sechs oder so war hat mir der Film mehr Angst eingejagt als heute. Nicht einmal unzensierter Katzensex konnte mich wirklich überzeugen. :/
    Die Handlung ist recht interessant, auch wenn das Ende viel zu abrupt ist. Aber naja, jeder Krimi wird auf der letzten Seite gelöst.

  19. #259
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich hab mir eben gerade Felidae angeschaut. Als ich sechs oder so war hat mir der Film mehr Angst eingejagt als heute. Nicht einmal unzensierter Katzensex konnte mich wirklich überzeugen. :/
    Die Handlung ist recht interessant, auch wenn das Ende viel zu abrupt ist. Aber naja, jeder Krimi wird auf der letzten Seite gelöst.
    Also ich finde "Felidae" ziemlich gut o.o
    Vor allem der zum Teil etwas morbide wirkende Zeichenstil hat es mir angetan.

    Ich habe den gestrigen Abend mit einer schönen Kanne Tee, etwas "Final Fantasy Dissidia" und dem Film "Turtles 2" verbracht. Was draußen so abging, hat mich nicht die Bohne interessiert.
    Und zur Zeit fahre ich grade voll auf das neue Album von Velvet Acid Christ ab... das ist mal richtig geil *_*

  20. #260
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Also ich finde "Felidae" ziemlich gut o.o
    Vor allem der zum Teil etwas morbide wirkende Zeichenstil hat es mir angetan
    Ich meinte nicht, dass ich den Film schlecht finde, sondern dass mich einige Dinge an ihm stören. Vielleicht bin ich mit der falschen Einstellung rangegangen. Das erste mal als ich den Film gesehen habe (mit sechs oder sieben), hat er mir extreme Angst eingejagt und kam mir äusserst unwirklich vor (von dem "Puppenspieler" habe ich öfter geträumt ). Schlimmer als "Unten am Fluss", welchen ich auch in etwa dem Alter gesehen habe.

    Wie gesagt, das Ende kam zu abrupt, einige der Schlussfolgerungen von Francis ergaben für mich wenig Sinn, kamen mir aus der Luft gegriffen vor.
    Schlüsselszenen wie das Treffen mit dem "Totenwächter" oder die Videoaufnahmen von Preterius erschienen mir ein wenig mau, als hätte man mehr darauf eingehen sollen.
    Aber naja, die meisten Filme die ich sehe hinterlassen bei mir ein Gefühl von "Da fehlt mir etwas" bzw "Da hätten sie mehr draus machen können".

    Und ja, mir ist klar, dass ein gezeichneter Film gewissen Grenzen unterliegt. Blödes Budget.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •