mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
  1. #221
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wen ich auch sehr gerne mag ist der Typ hier.

    http://www.youtube.com/watch?v=hRAVxKA3JbQ
    Der Typ ist echt gut...war nicht schlecht ^^

    Btw, hab ich heute Lust mir einen Hinter die Binde zu kippen...aber keiner macht mit -.-

  2. #222
    Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!

  3. #223
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich bin ein guter Arbeitnehmer sagt mein Chef... kurz vorm Wochenende (Gestern) fange ich an krank zu werden, heute bin ich es definitiv und am Wochenende habe ich Zeit, wieder gesund zu werden, um am Montag wieder gesund in der Firma zu sein -.- Die Erkältung hat sicherlich einer erfunden, der heute in der Hölle dreckige Füße ablecken darf... und das darf er zu Rech!
    Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

    In diesem Sinne: Gute Besserung!

  4. #224
    Zitat Zitat von La Virg Beitrag anzeigen
    Willkommen im Club. Bei mir fing es Dienstag Abend an. Leichte Fieberschübe schön nur nachts gehabt, so dass ich tagsüber noch irgendwie auf Arbeit rumwurschteln konnte (Tee, Mucosolvan und Aspirin Complex inklusive) und nu is Wochenende und jetzt kann ich ja umfallen - denkt sich offensichtlich auch mein Körper... hauptsache am Montag läuft es wieder.

    In diesem Sinne: Gute Besserung!
    Sowas ist echt scheiße, gell?
    Ich habe den heutigen Tag auch nur dank Tabletten überstanden und kaum war ich zu Hause habe ich mich gefühlt wie ein nasser Sack.

    Dir auch gute Besserung!

  5. #225
    http://www.livestream.com/IronBoomerE

    Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.

  6. #226
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    http://www.livestream.com/IronBoomerE

    Shining Force - mit guter Musik und guter Erzählerstimme.
    Warum tust du mir das an

    edit

    Load error, fuck that
    Geändert von Lucian der Graue (30.10.2009 um 21:39 Uhr)

  7. #227
    @LaVirg & Trigaram: Hoffentlich keine Schweinegrippe? o.o Die breitet sich gerade unangenehm aus... und geht mir auf die nerven. Jeder fragt einen, ob man sich impfen laesst... xD Aber Gott sei Dank ist es recht schwer, Norweger in Panik zu versetzen In Deutschland ist es ja diesbezueglich etwas schlimmer oder? o.o (ok, sind auch mehr Menschen... ^^ )

    Und natuerlich gute Besserung euch beiden =3

  8. #228
    Hm, gibt's Schweinegrippe etwa tatsächlich? o_Ô Ich dachte, das wäre nur die übliche, etwa jährliche Ultrakrankheits-Panik à la MKS/BSE, SARS, H5N1, XKCD und weiß-der-Teufel-was. ^^"
    *shrug*

    On a different note: "Karmic Koala", wer kommt auf so einen Scheiß? XD
    Edit: Uh, der für 10.04 ist ja noch besser! Und nein, das hier muss niemand verstehen. ;P
    Geändert von drunken monkey (31.10.2009 um 11:32 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #229
    Boah...hab gestern meinen morgigen Geburtstag gefeiert.
    Blöd, wenn man sich ab Mitternacht nicht mehr gut erinnern kann und nicht weiß was man zu den Freunden und Freundinnen gesagt hat, die SMS lassen mich da im unklaren die ich heute zähneknirschend lesen muss xD

    Jedenfalls sagen meine besten Freunde, dass es ein gelungener Abend war...wahrscheinlich weil die selbst keine Erinnerungen mehr haben.
    Ich sags euch...Geburtstage sind hardcore XD

  10. #230
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Load error, fuck that
    Ey - dein Pech. Ist ja nicht jeden Tag so, als könne man einem Schuldirektor dabei zusehen, wie er hundsalte Videospiele spielt.

  11. #231

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    On a different note: "Karmic Koala", wer kommt auf so einen Scheiß? XD
    Edit: Uh, der für 10.04 ist ja noch besser! Und nein, das hier muss niemand verstehen. ;P
    Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Ach ja: 10.04 = Lucid Lynx (die Entwickler haben echt Humor)

  12. #232
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Ich sags euch...Geburtstage sind hardcore XD
    Nicht wenn man sich nicht absolut volllaufen lässt xD Nur bei meinem letzten Geburtstag hatte ich mal nen kleine Erinnerungslücke, aber mehr als ne Stunde hab ich dadurch nicht vergessen.

  13. #233
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.

    Ach ja: 10.04 = Lucid Lynx (die Entwickler haben echt Humor)
    Ubuntu fand ich recht intuitiv. Man musste beim paketmanager Umdenken, aber ansonsten war es super zu bedienen. Und Kile ist der beste LaTeX etditor den ih kenne bis jetzt.

  14. #234
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hm, gibt's Schweinegrippe etwa tatsächlich? o_Ô Ich dachte, das wäre nur die übliche, etwa jährliche Ultrakrankheits-Panik à la MKS/BSE, SARS, H5N1, XKCD und weiß-der-Teufel-was. ^^"
    *shrug*
    Passt in der letzten Zeit wirklich in die Reihe

    Zitat Zitat
    On a different note: "Karmic Koala", wer kommt auf so einen Scheiß? XD
    Leute, die ein Wörterbuch aufschlagen können.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Disc-Image runterladen, im Falle von Ubuntu mit Wubi installieren. Lässt sich rückstandslos deinstallieren, ist bis auf geringe Performanceeinbußen und vielleicht nicht funktionierenden Suspend-Modus mit der normalen Installation nahezu identisch und lässt sich AFAIK auch auf eine richtige Partition kopieren, wenn du es dauerhaft nutzen willst.
    Andere Distros wie Debian dürften was ähnliches parat haben.

  15. #235
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ey - dein Pech. Ist ja nicht jeden Tag so, als könne man einem Schuldirektor dabei zusehen, wie er hundsalte Videospiele spielt.
    Ist soweit ich weiss zwar kein Schuldirektor, aber immerhin. Live-streams hat er auch.

    Egopost:
    Ich konnte endlich richtig schlafen. Gestern gegen Mitternacht bin ich im Bett eingedöst und heute vor knapp einanthalb Stunden aufgewacht. Ich hab ganz vergessen, wie schön es sich anfühlt, sich auszuschlafen.
    Hab auch endlich einen Brief und eine E-mail geschrieben, die ich seit Wochen schreiben wollte/musste/wullste/mollte?.

  16. #236
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Jaja, Ubuntu ist schon eine tolle Angelegenheit, die ich auch schon länger im Auge habe. Allerdings traue ich mich noch nicht wirklich daran. Bei Linux geistert bei mir immer noch der Begriff "nicht gerade einsteigerfreundlich" durch den Kopf. Aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
    Das ist mit Ubuntu schon jahrelang Geschichte, jetzt erfordert es nur noch ein bisschen Umgewöhnung, wenn man Windows gewohnt ist.
    Das einzige, was einen davon abhalten könnte, es einfach mal auszuprobieren, ist, dass es nicht ganz trivial ist, nachher den Boot Manager von Windows wieder herzustellen. ^^" Aber wie DK schon richtig sagt, gibt es dafür jetzt ja Wubi.
    Also ja, probier's!
    Zitat Zitat
    Ach ja: 10.04 = Lucid Lynx (die Entwickler haben echt Humor)
    Vor allem "Gutsy Gibbon" hat mich damals stark an den Monkey Combat aus "Monkey Island 4" erinnert…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  17. #237

    Leon der Pofi Gast
    gerade fast alle weihnachtseinkäufe getätigt. ich kaufe immer im november ein, zu weihnachten werden die preise nur künstlich hochgeschaukelt
    und eine geldbörse war geboren, umgeben von komerziellen königen und geldgierigen hirten, welche die schäfchen der gesellschaft in den jährlichen kaufrausch entsenden

  18. #238

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich kaufe immer im november ein,...
    Wir haben noch Rocktober!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  19. #239

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wir haben noch Rocktober!
    du hast die zeitverschiebung nach österreich vergessen

  20. #240
    Was hast du denn gekauft?

    Mein nächstes Geld geht ja für ne Gitarre raus.
    Ich hab die eigentlich schon. Aber ich muss die noch abbezahlen.
    Und dann mal sehen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •