Seite 39 von 106 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #761

  2. #762
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Warte? bzw. nicht updaten ganz einfach. o_O
    Ich kann nicht warten! Der Origami Killer ist immer noch da draußen und hat meinen Sohn entführt!

  3. #763
    Bei mir kommt die Fehlermeldung auch wenn ich AvP oder Heavy Rain starten will, da ein Fehler bei der Synchronisierung der Trophies vorzuliegen scheint.
    Hab in der Trophysammlung nachgeguckt und die Trophies beider Spiele sind jetzt weg.
    Mein Problem: Kann mit der PS3 momentan nicht ins Internet.
    Was meint ihr, wie lässt sich das Problem lösen?
    Kann ja meine Firmware im Moment nicht updaten.
    Wie kann es eigentlich zu solchen massiven Problemen kommen

  4. #764
    Weil Sony sucked. Und dann hör ich jedes mal von Fanboys wie sehr die Xbox doch sucked wegen des RROD, dabei hör ich in der letzten Zeit nur noch was von den YLOD oder solchen blöden Patch Fehlern etc.

  5. #765
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Mein Problem: Kann mit der PS3 momentan nicht ins Internet.
    Was meint ihr, wie lässt sich das Problem lösen?
    Kann ja meine Firmware im Moment nicht updaten.
    Doch kannst du. Musst es halt über den PC laden und auf CD brennen oder USB-Stick ziehen. Dann kannst dus ganz normal installieren.
    Zumindest konnte man das früher, müsste aber immer noch funktionieren.

  6. #766
    Meine PS3 ist auch wieder im Jahr 2000 angekommen. Die Trophies sind aber noch alle da, also nichts weiter schlimmes.

    Da kommt sicherlich sehr bald ein Fix von Sony.

  7. #767
    Zitat Zitat von Seph Beitrag anzeigen
    Doch kannst du. Musst es halt über den PC laden und auf CD brennen oder USB-Stick ziehen. Dann kannst dus ganz normal installieren.
    Zumindest konnte man das früher, müsste aber immer noch funktionieren.
    Ah super, ok dann bin ich beruhigt.
    Dann heißt es warten, hoffentlich gehts schnell, wollte in den Semesterferien doch schön Heavy Rain zocken

  8. #768

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schadenfreude ist die schönste Freude... aber da bin ich echt mal froh, eine Slim mit 250 GB zu haben.
    Muss nur meinem Bruder sagen, das er seine Konsole derzeit vergessen kann.

  9. #769
    Wäre natürlich blöd für Sony, wenn der Fix jetzt länger auf sich warten laasen würde, da der März ja ein verdammt Gamereicher Monat ist.
    Mich persönlich stört's fast ( Heavy Rain!!!!!) nicht, da meine Elitebox ja sowieso zuwenig aufmerksamkeit von mir bekommt.

  10. #770
    Finally! The Year 2k Bug arrived!

  11. #771
    mh bei mir ist der 1.02.2010 und ich hab die Fat :/

    Ich hab ja schon gelesen, was für aberwitzige Theorien in dieser kurzen Zeit gemacht wurden. :/
    Wenn Gamer versuchen Technik zu verstehen = herrlich

    Naja, das ist mal wieder typisch für Sony. Die wollen doch den ROD nach machen, damit sie auch so cool sind wie die Boxler 8)

    Edit:
    das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, dass das endlich der Time-Bug ist. Eigentlich sollte das ja nicht passieren (srsly, 64 bit... das nächste mal wenn so ein Bug auftreten könnte, hätte wir 5x den Urknall neu erlebt xD).

    Geändert von R.D. (01.03.2010 um 15:01 Uhr)

  12. #772
    Bei mir wars grad auch wieder der 1.1.2000, aber die Trohies sind noch alle da, aber mir wärs eh egal selbst wenn die weg wären. Ich wollte bloß eigentlich den 2.DLC zu Assassins Creed 2 spielen und das geht jetzt natürlich nicht...

  13. #773
    Ich konnte es gerade aus den Aussagen hier nicht rausfiltern aber ist ein neues Firmwareupdate gekommen, was dieses Problem verursacht? Oder kam der jetzt plötzlich, sobald man nur mit der Kiste online ist?

    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Weil Sony sucked. Und dann hör ich jedes mal von Fanboys wie sehr die Xbox doch sucked wegen des RROD, dabei hör ich in der letzten Zeit nur noch was von den YLOD oder solchen blöden Patch Fehlern etc.
    Meiner Auffassung nach ist die Fehlerrate bei der PS3 erheblich geringer, als bei der Box. Ich glaube, Zelretch hatte da mal so eine lustige Statistik gepostet.

    Und bzgl. "Sony sucked" sag ich mal nichts, vorallem da du auch der festen Meinung bist, dass Windows Vista gesuckt hat / immer noch suckt...

    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    da meine Elitebox ja sowieso zuwenig aufmerksamkeit von mir bekommt.
    Zurecht.

  14. #774
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich konnte es gerade aus den Aussagen hier nicht rausfiltern aber ist ein neues Firmwareupdate gekommen, was dieses Problem verursacht? Oder kam der jetzt plötzlich, sobald man nur mit der Kiste online ist?
    Nach allem was ich gelesen habe soll bei den Konsolen, die vor Sommer 2009 rauskamen ein Problem im Betriebssystem bestehen, was den Kalender betrifft. Ein Fehler bei Schaltjahren bzgl. 29.2./1.3, durch den Fehler kommt die PS3 bei Anmeldung ins PSN wohl durcheinander und verursacht den Error. Heruntergeladene Spiele sind wohl betroffen, weil die Lizenz nicht ermittelt bzw. bestimmt wird. Allerdings soll die Firmwareupdate Funktion einwandfrei laufen (hoffen wir mal, dass da was kommt^^).

  15. #775
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Ich konnte es gerade aus den Aussagen hier nicht rausfiltern aber ist ein neues Firmwareupdate gekommen, was dieses Problem verursacht? Oder kam der jetzt plötzlich, sobald man nur mit der Kiste online ist?



    Meiner Auffassung nach ist die Fehlerrate bei der PS3 erheblich geringer, als bei der Box. Ich glaube, Zelretch hatte da mal so eine lustige Statistik gepostet.

    Und bzgl. "Sony sucked" sag ich mal nichts, vorallem da du auch der festen Meinung bist, dass Windows Vista gesuckt hat / immer noch suckt...



    Zurecht.
    Sony sucked insofern, dass sie ihren Onlinedienst nie hinbekommen oder solche behinderten Fehler in ihre Konsolen reinbauen. Die Hardware Fehler der Xbox waren auch nie das gelbe vom Ei, aber ich hatte noch nie einen RROD von daher ist mir das eh egal.

    Aber das Vista scheiße ist, muss man nun wirklich nicht dementieren, das ist Fakt. Ein Betriebssystem was mir fast meinen ganzen Ram klaut ist nicht das tollste. Rede dich da nicht raus.

  16. #776
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Sony sucked insofern, dass sie ihren Onlinedienst nie hinbekommen oder solche behinderten Fehler in ihre Konsolen reinbauen.
    Du musst dich mal reden hören. "Onlinedienst nie hinbekommen", ist klar. Die ganzen (einwandfreien) Zockerrunden mit Zelretch und anderen Usern in meiner F-List waren also nur ausgedacht. Toll zu wissen.

    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Aber das Vista scheiße ist, muss man nun wirklich nicht dementieren, das ist Fakt. Ein Betriebssystem was mir fast meinen ganzen Ram klaut ist nicht das tollste. Rede dich da nicht raus.
    Ich will dir jetzt nicht wirklich ans Bein pissen, aber hast du dich mit dem Betriebssystem konfigurationstechnisch (z. B. was bestimmte Dienste, Konfigurationen und Programme betrifft etc.) richtig mal auseinander gesetzt? Ein richtig konfiguriertes Vista ist genauso schnell wie ein Windows 7. Mehrmals bei den Rechnern bei mir in der Firma getestet.

    Das bei dir Vista dein ganzes RAM klaut, liegt nur daran, dass es nicht richtig konfiguriert ist. Außerdem: Viele haben sich beschwert, dass selbst das einfache Wechseln zwischen Ordner schon gehakt hat. Dabei waren es die selben Leute, die eine rattenlangsame Platte hatten.

    Aber das mal so nebenbei, von mir aus können wir die Diskussion auf PN oder PC-Bereich verschieben.

    @Löwenherz

    Danke für die Info. Ich werde dann schauen, ob das Problem auch bei mir so schwerwiegend auftritt.

    Geändert von ShooterInc. (01.03.2010 um 16:37 Uhr)

  17. #777
    That last page...

    Really classy, Guys. Really classy.


  18. #778
    Pff... Da komm ich von den Ferien heim und möchte einfach eine Runde FIFA10 spielen und dann so was. Danke, Mr. Firmware Verkacker!

  19. #779

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    That last page...

    Really classy, Guys. Really classy.


  20. #780
    Kann man Sony jetzt verklagen wegen unterlassener Hilfeleistung?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •