Seite 38 von 106 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #741
    Zusammengefasst:
    • Es ist grundsätzlich ziemlich Linear, verglichen mit den vorherigen Titeln.
    • Sidequests bestehen größtenteils aus Mobs (an die 70) die man etwa in Kapiel 11 (von 13) angehen kann, sowie ein paar Optionale Bossgegner.
    • Der Schwierigkeitsgrad wurde gesenkt, sodass man eher selten Leveln muss.
    • Schwerpunkt wurde auf die Story gelegt, die in relativ coolen Cutscenes durch Ingame Render oder Pre Render präsentiert wird, sofern man was damit anfangen kann.

    Wenn du eher auf klassischere JRPGs mit den üblichen Sidequests etc stehst wäre Resonance of Fate eventuell die bessere Wahl.

  2. #742
    Wo ist Resonance of Fate typisch JRPG? Der Titel wird doch so hoch gehandelt, dass er das mittlerweile langweilige JRPG-Genre runderneuern bzw. erfrischen könnte.

  3. #743
    Ich hab klassischere geschrieben, nicht klassische. Wenn man mit der Linearität und den fehlenden Sidequests nichts anfangen kann und einen Schwierigkeitsgrad will ist das sicherlich die bessere Wahl.

  4. #744
    Ach, so war das gemeint, ok.

  5. #745
    Auch empfehlenswert für einen totalen FF anfänger?

  6. #746
    Ich glaube das ist das Letzte worum du dir Sorge machen musst, da mit jedem Final Fantasy eine neue Welt entsteht es gibt eben nur oft einie Sachen die gleich sind (Mogrys, Chocobos, Cid usw.).
    Da kannst du also beherzt zugreifen.

    Resonance of Fate hole ich mir auch nocht, allein das Tri-Ace das Game gemacht hatm reicht mir, da ich mir sicher bin das die wieder exzellentes Gameplay bei eher schwacher Story bieten (Wobei 2. hier durchaus anders sein kann wie ich so gehört hab).

  7. #747
    @Master

    Was hat DICH denn bewegt, MGS 4 nun doch zu spielen?

  8. #748
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Auch empfehlenswert für einen totalen FF anfänger?
    Final Fantasy XIII kann man jedem Rollenspiel-Anfänger empfehlen. Die Spielmechanik wurde ziemlich reduziert und sollte daher nicht schwer zu handhaben sein. Wenn du allerdings bereits andere JRPGs gespielt hast wirst du dich eventuell etwas unterfordert bis gelangweilt fühlen, wenn auch die Story und die gesamte Aufmachung zum weiterspielen motivieren.(vorrausgesetzt man hat keine Animephobie)

  9. #749
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    @Master

    Was hat DICH denn bewegt, MGS 4 nun doch zu spielen?
    Mein Rechner hat letzte Woche Chaos veranstaltet. Also musste ich auf die PS3 ausweichen um im Internet zu surfen (das MMX liest sich echt schlimm über das Ding...) und auf GAF ist schon wieder ein lustiger MGS4 Thread aufgetaucht. Jedenfalls hat besagtes Thema in mir die Lust erweckt das Game mal endlich zu spielen. Auch damit ich es mal legitim schlechtreden kann.

    Soweit ist es noch ganz gut. Act 1 ist recht spaßig und die Balance zwischen Zwischensequenzen und Gameplay noch recht ausgeglichen. Act 2 fängt recht gut an, gameplaytechnisch bleibt es auch bis zum Ende ganz gut... allerdings fängt die Story hier an langsam dumm zu werden. Im Moment bin ich noch in Act 3, nach einer ziemlich langen Sequenz durfte ich dann auch weiter mit Snake zocken... Der Trenchcoat-part gefällt mir, aber da ich schon häufig gelesen habe das in Act 3 die Gameplay/Zwischensequenz-Balance langsam flöten geht, stelle ich mich schonmal auf den Wahnsinn ein der mich erwartet.*lol

  10. #750
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Jedenfalls hat besagtes Thema in mir die Lust erweckt das Game mal endlich zu spielen. Auch damit ich es mal legitim schlechtreden kann.
    Finde ich gut, finde ich gut.

    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Soweit ist es noch ganz gut. Act 1 ist recht spaßig und die Balance zwischen Zwischensequenzen und Gameplay noch recht ausgeglichen. Act 2 fängt recht gut an, gameplaytechnisch bleibt es auch bis zum Ende ganz gut... allerdings fängt die Story hier an langsam dumm zu werden. Im Moment bin ich noch in Act 3, nach einer ziemlich langen Sequenz durfte ich dann auch weiter mit Snake zocken... Der Trenchcoat-part gefällt mir, aber da ich schon häufig gelesen habe das in Act 3 die Gameplay/Zwischensequenz-Balance langsam flöten geht, stelle ich mich schonmal auf den Wahnsinn ein der mich erwartet.*lol
    Ist leider echt so. Jeder weiter es voranschreitet, desto weniger Gameplay gibt es. Das ist auch mein einziger Kritikpunkt am Spiel (neben der Tatsache der immer wiederkehrenden Installationen zwischen den Kapiteln).

    Ich kanns auch nur immer wieder betonen: Team Stealth bei Metal Gear Online ist echt die Gaudi, wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Aber hier hat ja leider keiner Lust...

  11. #751
    Zitat Zitat
    Ich kanns auch nur immer wieder betonen: Team Stealth bei Metal Gear Online ist echt die Gaudi, wenn man mit den richtigen Leuten spielt. Aber hier hat ja leider keiner Lust...
    Wäre dabei, dann hätte sich die komplizierte Anmeldung wenigstens mal gelohnt.^^ Wobei ich anfangs auch ein wenig TMD gemacht habe, ist ganz lustig, vor allem mit der Sniper.

    Ich habe gestern endlich mal mit Uncharted angefangen und bin doch angenehm überrascht. Ich hatte mich eigentlich nie vom Hype tragen lassen und bin relativ unvoreingenommen ans Spiel rangegangen, aber es macht wirklich Spaß. Vor allem gefällt mir nicht nur unbedingt die Graphik an sich, der tolle Stil mit den kräftigen Farben und etwas fantasiemäßigen Look trifft genau meinen Geschmack. Werde mir nach dem Spiel auf jeden Fall noch den zweiten Teil zu Gemüte führen.

  12. #752
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Wäre dabei, dann hätte sich die komplizierte Anmeldung wenigstens mal gelohnt.^^ Wobei ich anfangs auch ein wenig TMD gemacht habe, ist ganz lustig, vor allem mit der Sniper.
    Ja, die Anmeldung ist wirklich beschissen.

    Gut, mit dir wären es dann drei (Sebbo, du und ich). Vielleicht kriegen wir noch Master ins Boot und paar andere Leute (Zelretch? Quo? ), die MGS4 haben und dem Online-Modus bisher nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt hatten. Nen Kollege von mir könnte auch noch, wären dann auf jeden Fall vier Leute. Wie gesagt, einfach melden, ich eröffne dann einen Server, auf dem wir uns ein wenig austoben könnten...

  13. #753
    Ich bin auf jeden Fall dabei, habe den Online-Part aber noch nicht ausprobiert.

  14. #754

  15. #755

  16. #756

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Verspäteter Y2K-Bug bei der PS3?

  17. #757

  18. #758
    Yay, meine PS3 ist ebenfalls wieder im Jahre 2000 angekommen.

    Prost Neujahr, mal sehen was dieses Jahrtausend so mit sich bringt. Freut ihr euch auch schon so auf den Europa-Release der PS2?

    nton:

  19. #759

  20. #760
    Und jetzt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •