Seite 37 von 106 ErsteErste ... 273334353637383940414787 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 740 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #721
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    hmmm die Yakuza 3 Demo suckt ja leider total und ich weiß nicht mal warum ^^' mir haben ja die ersten beiden teile gut gefallen aber die Demo von Teil 3 hat mir meine vorfreude verdorben.
    Da stimme ich zu. Steifes Kampfsystem und Textdialoge...

  2. #722
    @ Auch die Grafik ist nicht das was ich erwartet habe. Ich hab natürlich Videos und Bilder des Speils gesehen, aber als dann die Demo auf meinem 46 Zoll TV lief, taten mir von den Anzug Texturen glatt die Augen weh ( auch die NPC Charakter Modelle bestehen ja aus geradezu lächerlich wenigen Polygonen) Schade drum, aber im März kommt ja viel anders zeugs raus.

  3. #723
    @Waku
    Ja im Prinzip is es mir auch egal.
    Bin nachwievor mehr dem PC zu getan als irgend einer Konsole(das sag ich als abgestempelter PS3 Fanboy :<) und wenn ich Shooter spielen würde wäre sowieso ne PC Version 1. Wahl.
    Aber mittlerweile scheinen sie ja doch die PS3 als Konsole wahrzunehmen und nicht als Sandsack.

    Nur langsam bemerkt man dann doch das sich sowohl Ost auch als West Devs für Konsolen die sie gehasst haben anfangen zu interessieren und sie zumindest mal wahrnehmen.

    Geändert von Trico (22.02.2010 um 12:44 Uhr)

  4. #724
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    @ Auch die Grafik ist nicht das was ich erwartet habe. Ich hab natürlich Videos und Bilder des Speils gesehen, aber als dann die Demo auf meinem 46 Zoll TV lief, taten mir von den Anzug Texturen glatt die Augen weh ( auch die NPC Charakter Modelle bestehen ja aus geradezu lächerlich wenigen Polygonen) Schade drum, aber im März kommt ja viel anders zeugs raus.
    Hauptproblem sind die ungelenken Last Gen Animationen.

  5. #725
    Yakuza 3 sieht eifnach hässlich aus für jetzige Standards...aber das Spiel ist in JApan ja auch schon etwas älter...Yakuza 4 kann da grafisch schon deutlich mehr reißen...und da sist ja der "aktuelle" Teil...also würd ich mich eher daran orientieren...

    Aber nachdem SEGA eh wieder ihre absolute Null Ahnung Marketing Schiene raushauen und Yakuza 3 im Spielereichsten Monat des Jahres rausbomben...da wird Teil 4 eh nie ausserhalb Japans rauskommen, weil se sich dann sagen können, Teil 3 hat sich so mies verkauft, da brauch mer Teil 4 auch nich bringen...aber hey...bring mer en Nieschen Spiel halt im gleichen Monat wie FFXIII, GoW3, End of Eternity, Dragon Age Awakening etc...verkauft sich sicher super :rolleyes

  6. #726
    Seit Februar 2009 ist das Spiel auf dem Markt und auch da war es mehr als rückständig, wenn man an die Qualität anderer Spiele zu dem Zeitpunkt denkt.

  7. #727
    Fands schon damals nicht berauschend, auch wenn es ein Open World Spiel ist. Hat mir letztendlich aber deshalb gerade noch gefallen, weil sie die japanische Stadtumgebung ziemlich gut realsieriert haben, da die Marken der Läden und Waren größtenteils auch real existieren. Mag jetzt zwar wie Massen-Product-Placement klingen, aber mir hats gefallen.

  8. #728
    Sega und Square Ehnix könnten sich doch glatt zusammentun:

    Yakuza 3 in Europa und USA etwas gekürzt

    24.02.10 - Sega nimmt für die amerikanische und europäische Version von Yakuza 3 einige Änderungen vor. Das bestätigt ein Sega-Sprecher.

    So wurden einige Dinge entfernt, die im Westen keinen Sinn ergeben - wie ein Quiz über Japans Geschichte. Allerdings wurde auch ein Hostessen-Club entfernt. Sega betont, dass man bei diesen Änderungen aber stets darauf geachtet hat, dass die Kontinuität der Geschichte erhalten bleibt. Release: 12.03.10 (Europa)

    Quelle Gamefront


  9. #729

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Japaner halt.

  10. #730
    Die Originalmeldung liest sich ein wenig anders...
    Zitat Zitat
    The content between Yakuza 3 US/UK and Yakuza JP is a little different in that we took out certain bits in order to bring the game to the west in the time alloted for us to do so
    Zeitprobleme... yeah, right.
    I smell DLC.

    On a side note: bitte bitte bitte immer die Originalmeldung verlinken, gamefront-Übersetzungen kann man in der Pfeife rauchen. Immer.

  11. #731
    Übrigens "The concept of a hostess club". Also nicht ein hostess club, sondern vermutlich der hostess club simulator? Also wo man seinen eigenen host club, bzw die eigene hostesse kreieren konnte? Ziemlich sicher DLC.

  12. #732
    naja dann solls halt als DLC nachkommen, was ich aber nicht verstehe da die bereits in Japan erschienenen DLC's ja schon per Downloadgutschein in der Packung beiliegen ( zumindest in Europa.)

    @ Skar

    Okay werd ich mir merken.

  13. #733
    Höret und staunet, SCEA spricht: ->

  14. #734
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Höret und staunet, SCEA spricht: ->
    Zitat Zitat
    Sony America's publisher relations head Rob Dyer has said Sony has handled the whole motion controller PR really well and not done a "PR barrage" like Microsoft.
    Wow, das hätte ich von einem SCEA Mitarbeiter wirklich nicht erwartet
    nton:

  15. #735

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Höret und staunet, SCEA spricht: ->
    Du bist dir dessen bewusst, dass du dich dadurch lächerlich machst?
    Du verlinkst hier immer irgendwelchen PR Müll von Sony, der sich genauso scheiße anhört wie der von MS...

  16. #736
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist dir dessen bewusst, dass du dich dadurch lächerlich machst?
    Du verlinkst hier immer irgendwelchen PR Müll von Sony, der sich genauso scheiße anhört wie der von MS...
    und du antwortest immer wieder auf den scheiss...

  17. #737
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Du bist dir dessen bewusst, dass du dich dadurch lächerlich machst? [...]
    Äh...? Nur Games zocken und das drumherum ist scheissegal?

    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    [...] Du verlinkst hier immer irgendwelchen PR Müll von Sony, der sich genauso scheiße anhört wie der von MS...
    Weiss ich. Ich find' so ein Gerede amüsant.



    Bei der PS3 hat sich was am Speicher getan.
    Quelle: gizmodo

  18. #738

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von blutmetzger Beitrag anzeigen
    und du antwortest immer wieder auf den scheiss...
    Yadda yadda.

  19. #739
    Hm was direkt vom Sega Blog zu Yakuza 3

    http://blogs.sega.com/usa/2010/02/24...with-yakuza-3/
    Zitat Zitat


    Hey everyone,

    Today’s blog is a little different than most for us, but it’s something that our community teams are very passionate about, and we want to make sure gets out there.

    While it’s already been rumored in a couple places, we wanted to confirm that there is some content in the Japanese version of Yakuza 3 that didn’t make it over to upcoming Western version, mostly involving the Hostess Clubs and the Japanese History trivia sections. At the same time, we also want to explain part of the reasoning behind that, and be up front with you guys, our fans, about that fact.

    Ultimately, the choice that had to be made was either no Yakuza 3 in the west, or a version of the game that was almost exactly the same, but with a little less trivia. That said, our teams also understand that many of you guys love games like Yakuza because of that experience, and rest assured that we’ll continue fighting on your behalf to make sure that going forward, we can provide as close to the full experience as possible – no matter how foreign.

    Even so, Yakuza 3 is still a game packed to the brim with things to do, places to see, and people to fight – offering a massive amount of options for fans of the series and new players alike. In addition, the western versions of the game will come pre-packaged with codes for the DLC, already localized and ready to be enjoyed. With gameplay that you truly won’t find anywhere else, we think that Yakuza 3 is genuinely one of the PS3’s best titles, and we hope you’ll think so too when you play it.

    As Yakuza 3 nears ship, we’ll have lots more on the massive amount of things to do, see, and experience in the game – and truly, you’re in for one awesome ride. Until then!
    Hm hatten in der Japanischen Version nicht ne große Menge an Trophies relativ viel Verbindung mit dem Zeug?


    Naja mich interessiert Yakuza 4 sowieso mehr momentan und die Screens/Videos sehen nicht schlecht aus.
    Nen Import ist mir der 4te Teil auf jeden Fall wert und der 3te wird einfach nur so nochmal gekauft.

    Geändert von Trico (25.02.2010 um 09:47 Uhr)

  20. #740
    Hmmm ich überleg mir grad ob ich FF XIII CE aus Uk bestellen soll... Kann jemand etwas zu dem Spiel sagen? (Ich will nur ungern in den FXIII -Thread im FF Forum schreiben wegen den spoilern. Und für einen Thread ist mir das Anliegen zu unwichtig)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •