Seite 36 von 106 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 2109

Thema: PS3-Thread #14 - Charted!

  1. #701
    Ich bin nicht auf CW.

  2. #702
    Zitat Zitat von Sebbo Beitrag anzeigen
    Ich bin nicht auf CW.
    w00t?
    Das wundert mich jetzt aber, da gibt es ganz viele so komische Typen, wie dich.

    Ich hätte ja auf Playa getippt._.

    Geändert von Taro Misaki (18.02.2010 um 00:59 Uhr)

  3. #703

  4. #704
    toll ich hol mir heute noch die Yakuza 3 Demo aus dem Store ^^

  5. #705
    Zitat Zitat
    Disc zu klein: Capcom musste Lost Planet 2 kürzen

    18.02.10 - Capcom hat Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360) kürzen müssen, damit die Inhalte sowohl auf der PS3 Blu-ray als auch auf der kleineren Disc der Xbox 360 identisch sind. Das sagte Produzent Jun Takeuchi in einem Interview.

    Über die Entwicklungsarbeiten sagt Takeuchi: "Es gab keine besonders großen Probleme. Statt solcher Schwierigkeiten, war es weitaus kniffliger, mit dem bereits überarbeiteten Inhalt klarzukommen. Das war komplizierter als sonst was.

    Diesmal, und das ist die Wahrheit, war das Material, das wir weglassen mussten, wirklich beträchtlich. Am Ende mussten wir um den Platz auf der Disc kämpfen."

    Die weggelassenen Inhalten könnten allerdings später mal als Download nachgereicht werden. "Ich denke, dass wir dieses Material zu einem späteren Zeitpunkt durchaus als herunterladbaren Inhalt anbieten können", meint Takeuchi.
    Quelle: GameFront

    Discuss!

    PS: Meine Meinung dazu...einerseits miserable Ausrede von CAPCOM...dann bringt mans auf 360 eben auf 2 Discs...<.<
    Andererseits zum kotzen...wenn sowas überhand bei Spielen nimmt...vor allem ausm Osten xD Dann Gut Nacht...wenn die J Devs schon faul sind und nichs drauf haben...dann solln die Spiele wenigstens nich drunter leiden, nur weil CAPCOM zu doof ist die Daten auch auf 360 Discs zu kriegen, ohne gleich OVER NINETHOUSAND % des Spiels wegzurationalisieren...also Microsoft...lassts einfach nächste Generation bleiben mit dem Speichermedium Krieg und nehmt von Anfang an das "bessere"...

  6. #706
    Glaub in 1-2 Jahren wird auf den Discs nur noch 5 Gig Spiel drauf sein und den Rest kann man sich per Download runterladen, weil man mit einem Teil des Spiels net fertig wurde, den Prolog nicht mehr auf die Disc bekam und ein kostenpflichtes Extra gibt´s oben drauf.

  7. #707
    Disk 1 für den Einzelspieler Modus und Disk 2 für den ganzen Multiplayer-Krempel. Wäre eigentlich die ideale Lösung, doch anscheinend kommt da niemand drauf...

  8. #708
    Auch wenn ichs einerseits lächerlich finde von Capcom und mich andrerseits drüber freu weil die J-Devs indirekt so langsam ihr BluRay Pro bekannt geben muss ich sagen LOL

    Die wollen sofern sie was dafür verlangen nur etwas mehr durch den Download Content verdienen bzw die weggelassenen Inhalte.
    Allerdings könnt ich mir auch vorstellen das sie keine Lust hatten eine 2te DvD die vielleicht zu 20% gefüllt wird zu lizensieren.
    Aber im Endeffekt wirds wohl einfach drauf hinauslaufen das es rein um DLC Geldmacherei geht.

  9. #709
    @ Capcom-Thema

    Wieso fühle ich mich jetzt seltsamer Weise an eine Stelle von MGS 4 erinnert?

    Finde ich zum einen etwas merkwürdig (hätte man bei Dragon Age auch anführen können und das Spiel in zwei Spiele teilen) zum anderen irgendwo unverschämt. Und das gleich in mehrfacher Hinsicht:

    1. Müssen sich die Ps3ler an das Xbox 360 Niveau "anpassen" wodurch das Spiel die Vorteile der Konsole nicht nutzt (was totaler Bullshit ist. Ist so als würde ich Supreme Commander nur mit einem Kern spielen)
    2. Bekommen die Käufer das garantiert als kostenpflichtigen DLC. Wer das erfunden hat gehört, als DLC verpackt, auf eine kurz vor der verbrennung stehende Festplatte.


    Zur Hölle mit Demon's Souls!

    Noch nie habe ich so ein verdammtes Spiel gespielt. Man ist das süchtigmachend und dabei gleichzeitig frustrierend, fair und unfair gleichzeitig, gut und böse, Himmel und Hölle, Katz und Hund.

    Kann es echt nur jedem empfehlen, der mal wieder auf ein gutes herausforderndes Rollenspiel nach alter Art Lust hat. Gefühle pur!

  10. #710
    Natürlich wird man alles als kostenpflichtige DLC-Pakete nachgereichen. Ich finde es nur zu geil das man die Xbox 360 jetzt als Aussrede dafür nimmt, um bei PS3 als auch Xbox 360 Spielern gleichermaßen abzukassieren.

    Zum Glück gibt es immer noch die XYZ-Edition als Wiederveröffentlichung. Das und den Preisverfall in UK...

  11. #711
    Zitat Zitat von Elb 2000 Beitrag anzeigen
    Zur Hölle mit Demon's Souls!

    Noch nie habe ich so ein verdammtes Spiel gespielt. Man ist das süchtigmachend und dabei gleichzeitig frustrierend, fair und unfair gleichzeitig, gut und böse, Himmel und Hölle, Katz und Hund.

    Kann es echt nur jedem empfehlen, der mal wieder auf ein gutes herausforderndes Rollenspiel nach alter Art Lust hat. Gefühle pur!
    Nix zur Hölle damit!
    Zum RPG-Reich damit, sage ich: Ich bin ein Thread-Link.

  12. #712
    @Capcom

    Was für ein billige Ausrede xD Naja, die Leute die keine Ahnung davin habe glauben das vllt, aber ich meine dass das doch schwachsin wäre, da man ja wenn denn einfach die PS3-Version vollgemacht hätte und teurer als CE verkaufen könnte, dude Capcom... whats wrong?

  13. #713
    Ui

    Zitat Zitat
    Valve zuversichtlich über PS3-Unterstützung

    20.02.10 - Valve ist zuversichtlich, dass man in Zukunft auch die PS3 mit Spielen unterstützen wird. Das sagte Left 4 Dead-Writer Chet Faliszek im Gespräch mit EDGE.

    Valve ist der direkten PS3-Unterstützung bislang immer aus dem Weg gegangen: Entweder wurden Umsetzungen wie The Orange Box von externen Entwicklern erledigt, oder die Spiele wurden erst gar nicht für die PS3 angeboten (Left 4 Dead-Serie).

    Über mögliche PS3-Spiele sagt Faliszek: "Aber wir werden uns das anschauen, und ich bin sicher, dass wir sie in der Zukunft unterstützen werden."
    Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?
    Was is denn auf einmal los?

  14. #714
    Da hat wohl Sony ein paar Geldkoffer bei Valve stehen gelassen.

  15. #715
    Glaube das liegt eher an der DLC Politik von Microsoft. So wie es aussieht 'muss' Valve für 'The Passing' auf der X360 Geld verlangen, während es auf dem PC kostenlos ist. Das oben zitierte wird ja in einem Interview über den DLC genannt.

  16. #716
    Nein, es sind die Geldkoffer. Square-Enix bringt ja FFXIII auch nicht auf die X360, weil man damit etwa mehr Gewinn im Westen machen könnte.

  17. #717
    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Da hat wohl Sony ein paar Geldkoffer bei Valve stehen gelassen.
    Wieso sollte valve einige Titel nicht auch für PS3 bringen? Ich meine, solange die Portkosten den Gewinn die eine PS3 sicherlich einbringen kann, nicht völlig auffressen, sehe ich da keine Probleme. It's all about the $

    edit

    Zitat Zitat von Swordy Beitrag anzeigen
    Square-Enix bringt ja FFXIII auch nicht auf die X360, weil man damit etwa mehr Gewinn im Westen machen könnte.
    Doch, die Asia wurde ja auch nur gecancelt, weil die installierte Xbox360 Hardware-Basis als zu niedrig angesehen wurde^^ Im Westen lohnt sich eine Xbox360 Version von FFXIII auf jeden Fall, auch ohne Zuschuss von MS -_^

    edit²

    :3

    Geändert von Lucian der Graue (20.02.2010 um 19:06 Uhr)

  18. #718
    Das war purer Sarkasmus von meiner Seite, ich weiß schon, was du meinst.

    Aber mal ernsthaft, so wie ich gehört habe, scheint Valve ihre Meinungen ohnehin immer wieder zu ändern, wer weiß, was sie also letztendlich machen.

    Aber mit den 360 L4D Zahlen können die auch nicht unzufrieden sein, allein der zweite hat sich afaik schon fast 3 Mio. mal verkauft. Ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass es als Multispiel noch mehr absetzen könnte.

  19. #719
    hmmm die Yakuza 3 Demo suckt ja leider total und ich weiß nicht mal warum ^^' mir haben ja die ersten beiden teile gut gefallen aber die Demo von Teil 3 hat mir meine vorfreude verdorben.

  20. #720
    Zitat Zitat von Trico Beitrag anzeigen
    Und sowas von Valve?Die bisher keine Möglichkeit ausgelassen haben die PS3 zu dissen?
    Was is denn auf einmal los?
    Ne falsch repräsentierte Übersetzung.

    Zitat Zitat
    Chuck Faliszek: As for the potential for any part of this franchise [Left for Dead] (or, indeed, any other future Valve games) making their way on to the PS3 platform, Faliszek [writer of the two zombie-slaughtering shooters] doesn’t offer too many reassuring words for Sony fan boys. “Before we do anything on the PS3 we need to be able to support it in the right way,” he says, largely in reference to the port provided for Orange Box. “But we’ll look at it, and I’m sure down the road we’ll do it.”
    Währ schön wenn, aber, yadda yadda yadda.

    An Valve's Standpunkt hat sich nichts geändert. Sie haben einfach keine PS3 Devs oder die Ressourcen das ganze über standart Publisher Niveau zu halten. Deal with it.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •