Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Lol..."Flamming/Bashing-Contest?!"

  1. #1

    Lol..."Flamming/Bashing-Contest?!"

    Lol..Ich finde das Karma-System btw. mal richtig lustig.

    Jedes mal, wenn ich jetzt on komme, und in mein Kontrollzentrum gehe, lese ich mir dutzende male durch, was für eine Schande und wie nutzlos ich doch für die Community bin. xD.

    Ganz ehrlich:

    Die bewerten alle nicht meine Postings, sondern mich im allgemeinen, und jeder kann sich ausmalen, das dieses Karma-System bald zu einem Bashing-Contest wird/schon ist.

    Guckst du hier:

    [Bild von der Moderation entfernt]

    Und das ist nur ein kleiner Teil der zuweilen amüsanten Beleidigungen, die ich mir bis jetzt anhören durfte.

    Es waren auch Kommentare dabei wie "Ich Idiot hätte mich wieder endlos lächerlich gemacht" oder "Parasit der Community"

    Sollte das so weiter gehen, werde ich auch nicht davor zurück schrecken, diese "Bewertungen" zu melden, denn DAS muss ich mir wirklich nicht bieten lassen.

    Wie gesagt: Ich finde, dieses System ist bis jetzt nur die Möglichkeit, andere User, an denen man schon immer mal Frust auslassen wollte, vollzubashen.

    Und ich weiß, ihr arbeitet noch dran..Und daher hoffe ich, ihr verbessert noch EINIGES.

    Mit freundlichen Grüßen.

    Merendit.

    Geändert von Dennis (13.10.2009 um 08:36 Uhr)

  2. #2
    Mach dir keine Sorgen, dass sind doch alles nur Hater.

    Ne, im Ernst:

    Daran wird noch gebastelt und während wir daran arbeiten für die Adminstratoren die Abendgarderobe zu nähen, damit sie das neue System gut angezogen präsentieren können, kannst du ja schon mal eine Tasse grünen Tee trinken, über Gott und die Welt nachdenken und überlegen, was du an dir ändern kannst, damit du nicht so mit negativem Karma beschmissen wirst.

  3. #3
    Wobei ich es zuweilen auch ganz Nützlich finde.

    Und ich meine jetzt nicht:

    "Gute Bewertungen-Nützlich.

    Schlechte Bewertungen-Doof."

    Sondern, das ich z.b weiß, das jemand meinen Posting gelesen hat, und er ihm gefallen hat, er aber nicht posten wollte.

    Das kann kleine Botschaften vermitteln.

    Aber wie Alles im Leben hat auch das seine Grenzen, die man nicht überschreiten sollte.

    Aber du hast Recht, und genau das habe ich vor.

    Mfg.

  4. #4
    Du kannst es glaub ich auch austellen das karma dingens und so. Vielleicht solltest du dir nicht viel daraus machen was andere sagen sondern einfach das tun wonach es dir verlangt?

  5. #5
    Jeder ist seines Glückes Schmied, Merendit, ich denke, wenn das Karma-System online geht und du dem System noch eine Chance gibst, dann kannst du mit zukünftig sinnvollen Beiträgen auch problemlos sehr positives Karma gewinnen.

    Ich denke, es wird nicht im Sinne des Erfinders sein, Postings zu bewerten, die vor der Einführung des Systems entstanden sind.

  6. #6
    Alex und ich haben un gerade eine Methode angesehen, wie wir bei einzelnen Usern verhindern koennen, dass sie negatives Karma vergeben. Insofern also spezielle Leute groesseren Missbrauch treiben, koennen wir da theoretisch vereinzelt eingreifen.

    Insofern also jemand das Gefuehl hat, von einem einzelnen User/Staffler regelrecht gebasht zu werden, kann man sich immer noch beim Admin seines Vertrauens melden, der sich das Ganze mal ansehen kann. Ich empfehle da immer wieder gerne Knuckles, weil er so gerne Arbeitet.

  7. #7
    Zitat Zitat
    Ich empfehle da immer wieder gerne Knuckles, weil er so gerne Arbeitet.
    *schnüff* ich bin gerührt wie sehr du dich um das wohl anderer kümmerst! ;__; Du bist einfach zu gütig!


    back to topic
    Im ernst... Erstmal musst du dir vor Augen führen, dass, bei so vielem "spam" das nunmal nicht von ungefähr kommt. Du warst nunmal nicht immer brav... naja.. das schon... oder nicht.. du weisst schon... zum einen mal dein Spamaccount davor und danach deine Posts. Das diverse User dein Verhalten einfach nur daneben finden/fanden ist nunmal so. Da helfen auch Tränen und "Ihr seit doof!" nichts...
    Ausserdem gibts da draussen auch noch genug User die nicht nachtragend sind, siehe Kaltblut. Also vergiss die einfach und bleib schön brav.
    Nimm den Post auf wie du willst... deine Sache...
    Im übrigen unterstütz ich die die Basherei über Karma auch nicht...
    Ich dachte mir nämlich schon, das man das dann gern als Möglichkeit zum Racheakt ausnutzt...

    @ Mog
    Und ich will jetzt endlich meinen Heulthread für meine bösen Bewertungen!
    Och bitte... ;__;

    @Sytsem
    Kiregen wir unsere "Zeige unser Karma den andern nicht"-button zurück?
    Ich fand den so toll
    Und sonst wär ich zumindest dafür, dass man nicht ins minus rutschen kann bzw keine rote lampe kriegt. Mit 0 punkten kann man schliesslich noch genau so wenig... aber das rot macht die User so agro und dann fangen sie an sich zu beschweren... ;__;

  8. #8
    Tja Merendit, wenn du mal mehr sinnvolle Beiträge verfassen würdest, müsste man dich auch nicht schlecht bewerten. Du kannst durchaus auch mal ordentliche schreiben, aber bei vielen Postings die ich von dir sehe muss ich mir echt an den Kopf fassen oder mich zumindest fragen wieso du überhaupt gepostet hast, denn manchmal sind deine Postings einfach absolut sinnfrei, wie z.B. dein nein vorhin.
    Und wenn du schon im Sternchenthread schreibst, dass es nach 1500 ja nichtmehr so lange dauert bis du 2000 hast, scheinst du ja weiterspammen zu wollen.

  9. #9
    Und ich mach hier nun mal dicht. Fast euch alle Mal an die eigenen Nase bei dem was ihr Merendit so vorwerft, aber lasst es hier. Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •