Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Ich hab da mal eine Frage

  1. #1

    Ich hab da mal eine Frage

    Hallo
    ich wollte fragen wer auf diese Idee mit den Steinchen da oder was das ist unter der Anzeige wann man sich registriert hat und wer für die Sätze verantwortlich ist.
    Bei mir steht: zeigte in der Vergangenheit ein beschämendes Verhalten, dass stimmt doch gar nicht.

  2. #2
    Unter Kontrollzentrum kannst du nachschauen warum du negativ bewertes wurdest!

    Bei mir ist der Fall, das Gala mal wieder ohne Grund rummeckert ... ich finde ganz erlich dieses System ist bescheuert, da man doch einfach ohne Grund jeden negativ bewerten kann ... nicht war Gala (=

  3. #3

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Bisher ist niemand dafür verantwortlich... außer vB. Es handelt sich dabei um die Renommee-Anzeige, die wir in den letzten Tagen aktiviert haben. Derzeit wird das System ausgearbeitet und auch daran, was dort alles an Sätzen stehen wird. Bei dir dürfte es damit zusammenhängen, das irgendjemand einen Beitrag oder mehrere negativ bewertet hat.

  4. #4
    hö achso, naja wems gefällt, ich finde damit kann man einen schlecht
    hinstellen. Aber ok.

  5. #5
    Und da haben wieder da Problem des Systems.
    Ich verstehe übrigens auch nicht, wofür Alpha und Beta das rote Symbol bekommen hat.

    edit: Ah Gala wars : o
    btw. Ist es Sinnvoll so etwas zu machen? Das gleicht ja einem Pranger.

    Wobei ich das mit den GB-Threads dann doch nachvollziehen kann.
    Nervt mich auch^^

    @alpha: Wie wärs mit längeren und Personenbezogeneren GB-Wünschen?

    Geändert von Karl (12.10.2009 um 17:01 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Und da haben wieder da Problem des Systems.
    Ich verstehe übrigens auch nicht, wofür Alpha und Beta das rote Symbol bekommen hat.

    edit: Ah Gala wars
    Warte ... hier: Bin ein Link!
    Ich bekam ein Negativ von Gala, da dieser meinte, ich hätte es nötig +1 Posting zu machen ... sollen wir nun die klappe halten?

    Und da hatte ich doch schon eine Verwarung bekommen, nur weil ich das Thema Rechte ausnutzen mal vorhob ... ich finde [ auch wenn das Forum genial ist! ], dass viele von den Mitarbeiter hier ihren Rank doch schon missbrauchen

  7. #7
    Bei mir war es auch Gala gewesen, in einem Geburstagsthread,
    alter was soll man den schreiben. Ein Gedicht oder was.

  8. #8
    Ich finde das System auch komisch, weil einfach alle negativ bewerten können, und dann hat man die Arschkarte, das man eine dumme bewertung hat. Habe auch bs jetzt 3 Bekommen, aber wurde nochnichtmal begründet, sowas sollte man wenigstens begründen.

  9. #9
    Warte mal, Alpha, wer missbraucht hier seine Stellung?
    Ich halte die Mods hier für so kompetent, dass sie im
    Streit sich selbst und nicht ihren Modpenis nutzen

  10. #10
    bei mir steht ja keine Begründung das ist es ja, einfach schlecht Bewerten,
    was war denn hier:Link schlechtes gewesen

  11. #11
    Ich hab schon einige bewertet, allerdings nur gut wenn aich dazub auch keine Bewertungen gegeben habe, wenn ich allerdings schlecht bewerten würde, dann würde ich sicher eine Begründung dazu abgeben.

  12. #12
    Ach und warum habe ich vier Bewertungen, die allesamt grau sind?
    Ich kann zumindest nicht neutral bewerten. Ich will auch meine
    Reputation sehen : o

  13. #13
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Warte mal, Alpha, wer missbraucht hier seine Stellung?
    Das Thema ist gegessen ... ich habe meine Verwarung damals bekommen, weil ich meine Meinung mal sagte [ auch wenn die doch etwas angreiflich war, habe ich sie verdient! ]

    Und zu dein GB - Einträgen habe ich eine nette Liste:

    Link_1

    Link_2

    Link_3

    Link_4

    Ich kann dir weitere suchen, wenn du willst!
    Heisst das also, ich kann einfach so jeden negativ bewerten, nur weil er kein Spruch auf lager hat? Das finde ich doch sehr kindisch . Da wär die Idee, dass man GB Threads nurnoch im Sumpf - Forum eröffnen darf nee gute Idee, anstatt einfach jeden Negativ zu geben mit der Begründung:

    +1 find ich doof

    Aha ... und ich finde es doof, dass ich das Erste mal so ein kleinen GB - Eintrag gab, weil mir kein Spruch einfiel ... bei den Anderen male habe ich mind. 3 - 4 Sätze geschrieben ... ausserdem gibt es welche, die fast jedes mal nur Gratz. oder Alles Gute schrieben und doch sehr gute Bewertung haben ... warum wohl? Weil doch eher Subjektiv bewertet wird und wenn halt einer dich nicht leiden kann, nutzt der dies aus!

    Deshalb finde ich das System total scheiße!

    @2364.

    Jaor ... Kelven ist ein Beispiel ... aber der ist halt nee Ausnahme ...ich kann dir aber mehr als 3 Namen geben, die es immer machen!

  14. #14
    Wie gesagt: Es ist das Bewertungssystem. Im Moment wird daran noch eifrig rumgedoktort und wenn es dann offiziell steht, wird es nochmal einen komplett-Reset geben, d.h. alle bisher getätigten Bewertungen werden wieder rausgenommen und jeder startet auf dem selben Level.

    Also: Release abwarten, dann kommen nähere Informationen wie es handgehabt wird, was zu beachten ist und was die Bedeutung davon ist. Und dann können wir euch auch zu allem Rede und Antwort stehen.
    Bis dahin: Habt Geduld.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •