Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Idee für Crysis Fanseite

  1. #1

    Idee für Crysis Fanseite

    Guten Tag liebe Multimediaxis Gemeinde.

    Ich hatte schon länger die Idee eine kleine Fanseite zum Actionknaller Crysis zu führen und zu pflegen. Meiner Meinung nach hätte so eine Seite ein gewisses Potenzial da Crysis 2 in Planung ist und die Community mit Mods und Grafikbomben jedes mal auf das neue erlebt wird. Ich bin mir über die Konkurrenz bewusst die im Internet schon erfolgreiche Fanseites führen. Doch die Inhalte waren manchmal etwas leer und unvollständig. Ich finde das kann man besser machen.
    Ich finde auch, das eine Crysis Seite im Multimediaxis Netzwerk fehlt und Crysis eines der Spiele ist das unbedingt eine braucht.

    Ich hab auch die gewissen Fähigkeiten die ein Webmaster ungefähr haben muss.

    Design für die Seite ist erstellt.(BETA) Bis jetzt ist aber nur ein Screenshot verfügbar:



    Das Bild ist nur ein Test und ihr müsst die Inhalte auch nicht beachten. Das sind nur einpaar Testnews. ^^

    PS: Das Design basiert auf frogsystem 2 alix4

    Geändert von Namajkati (12.10.2009 um 00:04 Uhr)

  2. #2
    Deine Idee ist durchaus berechtigt. da ich selber aber mal mitarbeiter an einer Crysisseite war, weiß ich das es zurzeit sehr schlecht um das Spiel steht, weil es jetzt einfach nach einem jahr viel zu spät ist für ne seite.
    Worldofcrysis.de hat kaum themen mehr und steht kurz vor dem aus. eine seite hosten ist imo zeitverschwendung, da es nur mäßig bis keinen erfolg geben wird

  3. #3
    Die Seite wird auch nicht mehr richtig aktualisiert.

    Die Newswelle um Crysis 2 erscheint ja bald und ich denke so wird die Community wieder aufleben ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von Namajkati Beitrag anzeigen
    Die Seite wird auch nicht mehr richtig aktualisiert.

    Die Newswelle um Crysis 2 erscheint ja bald und ich denke so wird die Community wieder aufleben ^^
    das liegt in den händen der administration, ob es sinnvoll ist oder nicht.
    Die 2 wird natürlich gut laufen, nur ob die seite mit den anderen mithalten kann, ist wiederrum fraglich. Such dir erstmal ein team die dir dabei helfen wollen.

  5. #5
    Ich finde es wird sicher jemanden geben der mithelfen möchte. Wenn wir es richtig anpacken, wird es auch gut klappen. Ich bin mir bewusst das wir nicht die besten sein werden könnten. Doch wenn wir uns ins Zeug legen dann wird was daraus werden.

    PS: Nimms nicht offensiv. Aber Crysis und Stalker befinden sich im Moment in einer ähnlichen Situation. Nur das Stalker CoP in einem Monat erscheint und Crysis 2 etwas später. BTW: tolle Seite.

  6. #6
    Ich hab das Design nochmal gross auf einem Bild damit man die Details sehen kann. (Nicht vergessen das es noch nicht vollständig ist.)

    Untitled.jpg

  7. #7
    Das Design ist auf meinem Bildschirm leider fast nur noch als schwarzer Fleck erkennbar. - Vor allem müsstest du auf starke Kontraste zwischen den Seitenelementen achten, damit das nicht passieren kann.

    Ansonsten muss man beim Erstellen eines "Designs" natürlich immer in Betracht ziehen, dass unterschiedliche Monitore unterschiedliche Helligkeit oder Farbkraft haben können. Bei vielen Notebooks z.B. sind die Farben recht blaß und kommen gesamt heller rüber als beispielsweise bei einem CRT-Monitor.

  8. #8
    Also ich hab das Design nun von 40 verschiedenen Browsern und einem anderen PC abfotografiert und nix festgestellt. Kann es vielleicht an deinem PC liegen oder gibts hier noch andere Leute mit dem Problem? ^^

  9. #9
    Ich selber finde die Idee nicht schlecht, wieder ein Crysis Forum hier zu haben, da doch unser letztes umgezogen ist. Bei dem Design habe ich keine Probleme, nur halt, dass es doch ziemlich dunkel für meinen Geschmack ist, da ich kaum was von den Grafiken erkenne.

    Aber mal zum inhaltlichen:

    Wie wird was aufgeteilt? Was unterscheidet deine Fan - Seite von den anderen Crysis Seiten? Hast du schon eventuell Inhaltliches zum vorzeigen oder brauchst du bei irgendwo hilfe?

    Aber ob es aufgenommen wird, bleibt immernoch bei den Hochränigen zu entscheiden ... aber die Idee finde ich persöhnlich nicht schlecht (=

  10. #10
    Falls interesse besteht, würde ich auch das Design nochmal neu machen, wenn euch das zu dunkel ist. Mir sind da auch, um ehrlich zu sein, zu viele scanlines drin.

  11. #11
    Also, wenn meine Meinung hier erwünscht ist, bin ich sehr dafür, das solch eine Seite noch hier hinzugefügt wird. Ich bin ein begeisterter Crysis-Spieler.
    Und würde mich sehr freuen, viele User auch

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Puhhh...Crysis^^
    Habe ich hier irgendwo aufm PC rumliegen muss ich mal wieder spielen^^
    Das Spiel ist nähmlich genial^^
    Und Ich stimme Akaorcram zu!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •