mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 113
  1. #1

    MMXSDS3: Fünfte Mottoshow - Another Two Bite The Dust

    In dieser Mottoshow sollen die sieben verbliebenen Kandidaten auf den Spuren von Freddie Mercury und Co. wandeln und so zeigen, was sie drauf haben. ^^




    Die Regeln für diese Runde:

    1) In dieser Runde sind nur Lieder zugelassen, die von der Band Queen gesunden wurden. Die Lieder müssen dabei nicht im Original von Queen sein, auch von ihnen gecoverte Lieder sind erlaubt.

    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, müssen im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. Wir werden dann noch einmal überprüfen, ob das Lied auch für dieses Motto gültig ist. Bitte wartet hierbei, bis wir das Okay gegeben haben, dass euer vorgeschlagener Song in Ordnung ist.

    3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

    4) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird und wir den Nachrückern Bescheid sagen können.

    5) Werbung außerhalb des Forums zum Beispiel in Blogs, Messengern aller Art, auf persönlichen Webseiten oder anderen Foren, sowie PNs an hiesige Benutzer sind NICHT gestattet. Innerhalb des MMX in einem öffentlichen Thread nur, wenn ausdrücklich auf den Wettbewerb als Ganzes verwiesen wird und nirgends ein Bezug zu einem bestimmten Teilnehmer (à la "Wählt mich!") hergestellt wird.

    6) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:



    7) Eure Beiträge müssen bis zum 22.10.2009 eingegangen sein. Längere Abwesenheit während dieser Zeit bitte früh genug melden, dann ist es kein Problem, die Frist zu verlängern.

    Die Anzahl der User, die bei der anschließenden Abstimmung ausscheiden, hängt wieder von der Anzahl an tatsächlichen Teilnehmern ab. Im Endeffekt sollten 5 Leute in die nächste Mottoshow – das Halbfinale – aufsteigen.

    Viel Spaß!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Einsendungen:
    Dennis - Crazy Little Thing Called Love
    Fantasy Fighter - Another One Bites The Dust
    La Virg - I Want To Break Free
    Layana feat. Queen - A Kind Of Magic
    Lord of Suffering - We Are The Champions
    Marec van Wareck - Don't Stop Me Now
    Phil Steel - Radio Gaga


    Durch Nichtabgabe ausgeschieden:
    .Morti (reserviert: Jealousy)
    VD4 (reserviert: Under Pressure)

    Bonus-Songs:
    Phil Steel feat. Trigaram - Flash (Bonus)
    Phil Steel - Last Kiss (Bonus)
    .Morti - Jealousy
    Dennis - Another One Bites the Dust (Bonus)
    Geändert von drunken monkey (25.10.2009 um 14:58 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Da es ja scheinbar Tradition ist, zwei Songs zu reservieren ( ), nehme ich We Are the Champions und Don't Stop Me Now.

  3. #3
    ich lass es mal bei einem ( ).

    Crazy little thing called love
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  4. #4
    Ich reserviere I Want To Break Free.

    And for the records: ()

  5. #5
    Nein, bitte nicht. Nicht schon wieder.
    Ich kenn so gut wie garnichts von Queen. Zum Glück sind Morgen Ferien und ich hab viel Zeit zum Singen. Ich reserviere mir mal Jealousy, aber dass kann sich noch ändern. Ziemlich sicher sogar, denn ich hab nun einiges vor mir. :/

  6. #6
    Keine Dieter Bohlen Gedächtnis Runde 8(! Keiner bekommt meine Stimme!

  7. #7
    Wenn ich meine Reservierung auf Bohemian Rhapsody ändern darf, dann kann ich gleich abgeben! O___O
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  8. #8
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Wenn ich meine Reservierung auf Bohemian Rhapsody ändern darf, dann kann ich gleich abgeben! O___O
    Hmmmmmmmm…
    Abgelehnt!

    Alle anderen gehen natürlich in Ordnung. ^^ Wobei es mich wundert, dass von Marc nicht eh schon eine Abgabe und zwei Bonussongs kamen, hier ist ja schon bald drei Stunden offen…XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #9
    Nur damits mir keiner klaut: Under Pressure.

    Nuff said!

  10. #10
    Ich will "Flash Gordon" von Steel hören!! Ob nun als Beitrag oder als Bonussong, aber ich will das hören! O_____O

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich will "Flash Gordon" von Steel hören!! Ob nun als Beitrag oder als Bonussong, aber ich will das hören! O_____O
    ... nein.

    Another one bites the Dust, bitte

  13. #13
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Hmmmmmmmm…
    Abgelehnt!

    Alle anderen gehen natürlich in Ordnung. ^^ Wobei es mich wundert, dass von Marc nicht eh schon eine Abgabe und zwei Bonussongs kamen, hier ist ja schon bald drei Stunden offen…XD
    Der Semesterbeginn rückt näher und ich habe einfach nicht mehr so viel Zeit, sry.

    Aber da kommt sicherlich noch ein Bonuslied.

  14. #14
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das Lied heißt nur "Flash"
    Dann eben so

    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ... nein.

    Another one bites the Dust, bitte
    Bonussong? ;___;
    Wollen wir den Morgen Abend schnell aufnehmen?

  15. #15
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ... nein.

    Another one bites the Dust, bitte
    Yeah! \o/ Aber klar, der einzige Nirvana-Wähler muss ja auch sonst guten Geschmack haben.

    Und alle haben schon was reserviert, bevor FF auch nur gewählt hat. XD Immerhin kann sich Marc diesmal nicht über Verzögerungen beschweren…
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  16. #16
    Marc bekommt eh wieder freilos wies dann aussieht wenn er abgeben hat.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  17. #17
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Marc bekommt eh wieder freilos wies dann aussieht wenn er abgeben hat.
    Ja natürlich, das hat er auch jede Runde bekommen..

  18. #18
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Marc bekommt eh wieder freilos wies dann aussieht wenn er abgeben hat.

  19. #19
    Ich singe Stone Cold Crazy.

  20. #20
    [FONT="Arial Black"]
    BONUSSONG ENTRY
    [/FONT]
    Drei Bier pro Person
    Zwei Männer am Micro
    Ein Take
    Null Talent!

    dimi feat trigaram - das elend (A AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!) Titel by Trigaram

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •