mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 113 von 113
  1. #101
    So, mein Beitrag ist eingesungen. Ich lad ihn dann gleich zusammen mit allen anderen Einsendungen auf den Server hoch.

    @Morti: Bei dir scheint was beim Upload schief gelaufen zu sein. Die Zip-Datei enthält bei mir zumindest nur einen leeren Ordner.

    @Thomas: Steel hat nicht "Who wants to live forever" gesungen, sondern "Radio Gaga"

    Edit: Hier die Links:

    Phil Steel - Radio Gaga
    Fantasy Fighter - Another One Bites The Dust
    La Virg - I Want To Break Free
    Dennis - Crazy Little Thing Called Love
    Marec van Wareck - Don't Stop Me Now
    Layana feat. Queen - A Kind Of Magic
    Lord of Suffering - We Are The Champions

    Phil Steel feat. Trigaram - Flash (Bonus)
    Phil Steel - Last Kiss (Bonus)
    Dennis - Another One Bites the Dust (Bonus)
    .Morti - Jealousy
    Geändert von Layana (24.10.2009 um 17:13 Uhr)

  2. #102
    Oh, da hab ich wohl vergessen die Datei reinzuziehen. Peinlich ^^'
    Sorry, ich lad's gleich nochmal hoch.

    Edit: Seltsam, bei mir funktioniert alles. Und die Datei ist auch im Ordner drin. ö.ö
    Egal, ich lad's trotzdem nochmal hoch.

  3. #103
    Okay, ich kann kaum sprechen, ich bin nur am husten und jetzt weigert sich auch noch mein Mikrofon erkannt zu werden, was ein weiteres einsingen unmöglich macht.. Trotzdem lasse ich mir diese Gelegenheit nicht entgehen und schicke diesen verzweifelten Versuch ein der gestern um kurz vor Mitternacht entstanden ist. Ich bin sowas von bereit sofort wieder rauszufliegen.

    Hero of Happiness - We are the Champions

  4. #104

  5. #105
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    So, hier ist es nochmal:
    .Morti - Jealousy
    hmpf...
    Zitat Zitat
    Das Runterladen von allen mp3-Dateien wurde vorläufig wegen rechtlicher Probleme deaktiviert.
    Das lässt sich noch nicht mal runter laden.

  6. #106
    Argh, damnit. Dann muss eben Rapidshare her. Ich editiers gleich nochmal rein.

    Edit: So, das müsste jetzt aber funktionieren. Danke für deine Geduld.

    .Morti - Jealousy
    Geändert von Decus (24.10.2009 um 15:05 Uhr)

  7. #107
    yeah die discobitch ist wieder dabei

    mann ich liebe meinen beitrag mittlewrweile SMELLS LIKE COMEDAAAAAY!!!

  8. #108
    So, .Mortis Beitrag ist jetzt auch in meinen obigen Post editiert.

  9. #109
    OK, gut. Dann geduldet euch bitte noch etwas, bis die Jury einen Immunisierten gewählt hat, morgen kommt dann die Umfrage! ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #110
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Ach Viddy, jetzt sei kein schlechte Verlierer, sondern KÄÄÄMPFE!
    Wie das Äffchen schon so treffend sagt müsste eh noch überlegt werden, sollten die Nachrücker nix abgeben können, also einfach mal mit abgeben versuchen.

    Und für deine aktuelle Situation können die GFs am wenigsten. Ich denke hier haben viele eine Ausbildung/Job/Studium/zeitfressende Sache und einige von uns sind auch krank und haben noch anderen Kladderadatsch zu tun (z.B. Ich bin grade erst selbst umgezogen, ziemlich übel krank und hab einen Job mit 40-Stunden-Woche), da was unterzubringen is hart, klar. Aber da kann niemand was für.

    So, Bonussong-Entry:
    Another One Bites the Dust (a capella)

    Und bevors jetzt heißt "Uuuuuh, so krank klingst du gar nicht...." bei den Mengen Tee und Minzöl die ich davor gefressen habe, hat sich ein schlemfreies Zeitfenster von ca. 50 Minuten ergeben, welches hierfür gottlob gereicht hat!
    Hahaha, saugeiler Bonussong!
    Ganz großes Ohrkino.

    edit: Und HoH singt echt so, als ob er gerade mit 'nem Bier in der Hand auf einem beliebigen Rathausplatz in Deutschland den deutschen WM Titel 2010 feiert. Hammer.
    Geändert von Marc (24.10.2009 um 21:07 Uhr)

  11. #111
    Dennis - Klasse.
    Virginie - Vitamin B.
    Hero of Happiness - Putzig.
    Layana - bemüht.
    Fantasy Fighter - recht nett.
    Marc - Die ersten drei Sekunden haben mir gereicht.
    Phil Steel - Du solltest singen und keinen Monolog halten. Damit haste dich selbst lächerlich gemacht, besonders da du das Motto selbst gewählt hast.

  12. #112
    Dann gebe ich auch mal ein paar Kommentare ab.

    Dennis:
    Ich kenne das Original nicht, aber es ist auf jeden Fall klasse gesungen und sehr entertaining. Das liegt sowohl am Song, als auch an deiner Stimme.

    Fantasy Fighter:
    Großartig! Das hat mich echt vom Hocker gehauen! Definitv dein bester Song und, meiner Meinung nach, auch der beste Song dieser Runde.

    La Virg:
    Das hast du echt super hinbekommen, denn das ist wirklich kein einfacher Song. Du bist einer der Kandidaten die auf jeden Fall in's Finale gehören, aber ich glaube das wurde hier schon oft genug gesagt.

    Layana:
    Mmh... für mich klingt das, als wärst du leicht aus dem Takt. Nachdem ich mir das Original eben angehört habe, klingt das für mich auch nicht ganz richtig. Die Tonlage ist aber auch wahrscheinlich ein wenig zu hoch für dich gewesen.

    Lord of Suffering:
    Also der Refrain klingt ziemlich solide, aber der Rest geht wirklich überhaupt nicht. Ansonsten muss ich Marc mit seiner Aussage recht geben.

    Marec van Wareck:
    Okay, hier muss ich Viddy recht geben. Der Anfang ist wirklich nicht schön anzuhören, bessert sich aber im Laufe des Songs und den Rest hast du ziemlich gut hinbekommen. Dennoch kommt das an deine anderen Beiträge bei Weitem nicht 'ran. Das Motto ist aber auch wirklich unglücklich gewesen.

    Phil Steel:
    Ich find' deine Einmannshows ja immer recht lustig, aber diesmal hast du's wirklich übertrieben. Ich stimme dir zwar zu und musste auch lachen, aber allein dafür eine Stimme zu vergeben wäre nicht fair. Und um ehrlich zu sein finde ich, dass das deine schwächste Leistung bisher im Contest war. Die Hälfte der Aufnahme zu fluchen, anstatt zu singen ist auch nicht so die feine Art.


    Wie gesagt: FF hat mich dieses Mal richtig vom Hocker gehauen, und wenn er nicht das Freilos bekommt, bekommen er und La Virg auf jeden Fall meine Stimme.

  13. #113
    pff, egal, hab mich hier nicht angestrengt und geb ich offen zu. mal sehen, vielleicht hab ich nächste runde mehr glück.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •