mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 113
  1. #21
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Don't Stop Me Now.
    Ich liebe dich! *___*

  2. #22
    Für mich ists grad Do Or Die! darum scheiss auf Metallica. Imma fuckin' sing The Show Must Go On.
    Geändert von 23Kid (11.10.2009 um 17:47 Uhr)

  3. #23
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    [FONT="Arial Black"]
    BONUSSONG ENTRY
    [/FONT]
    Drei Bier pro Person
    Zwei Männer am Micro
    Ein Take
    Null Talent!

    dimi feat trigaram - das elend (A AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!) Titel by Trigaram
    Nach drei Bier? Euch muss ich mal unter den Tisch saufen. :'D

  4. #24
    Zählt Living On My Own eigentlich auch? Wenn ja: das MUSS irgendwer singen

  5. #25
    Hm.. da bisher offensichtlich noch niemand (exklusive Bonussong) einen Beitrag abgegeben hat, bitte ich mal ganz vorsichtig um eine Fristverlängerung?

    In meinem Fall wegen Erkältung und Projektarbeit fürs Büro.

  6. #26
    Ja, das wäre gut, weil nächste Woche meine Eltern wieder arbeiten müssen und ich den ganzen Vormittag für mich habe. Bin nämlich bis jetzt noch überhaupt nicht zum Singen gekommen.

  7. #27
    Naja, ist ja noch über eine halbe Woche Zeit. o_O"
    Aber klar, bis nächsten Dienstag solltet ihr auf jeden Fall Zeit haben. Mit einer definitiven Fristverlängerung würde ich aber noch ein paar Tage warten, dann wisst ihr auch schon eher, wie lang ihr zusätzlich brauchen würdet.
    Aber wie gesagt, 2 Tage sind in jedem Fall drin.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  8. #28
    ich ändere meine wahl zu Who wants to live forever. das andere strapaziert doch etwas sehr

  9. #29
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich ändere meine wahl zu Who wants to live forever. das andere strapaziert doch etwas sehr

    Finde ich zwar schade, aber darfst du natürlich.

    Aber langsam könnten echt ein paar Einsendungen eintrudeln, oder wollt ihr euch alle auf die Verlängerung verlassen? o_O"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  10. #30
    Oder sie machen alle einen auf Don Cuan

    Ich find's aber auch schade, dass bisher noch keine Einsendung da ist. Ich schau hier jeden Tag voller Vorfreude rein, und nichts ._.
    Ich würd ja am Wochenende vielleicht nen Bonus-Song aufnehmen, aber ich will den aktiven Teilnehmern auch nichts wegnehmen.

  11. #31
    Ich kämpfe noch mit der Zeitplanung und mit dem Lied.

  12. #32
    Momentan ist das aber auch echt blöd. Momentan wo Ferien sind ist bei uns ziemlich viel geplant und ich hab noch keine einzige Minute mit Aufnehmen verbracht. Ich glaube die Verlängerung ist für mich die einzigste Alternative da ich nur nächste Woche vormittags womöglich Zeit dafür finden werde. :/

    An's Aussteigen will ich garnicht denken, jetzt wo ich es in die 5. Mottoshow gebracht habe.

  13. #33
    Ich sings am Sonntag ein, denke ich.

  14. #34
    Hm, ja, OK, solange ihr nicht bloß alle vergesst…;P

    Ich verlängere dann mal bis Mittwoch, erscheint mir im Moment angebracht. ^^' Nur nicht hetzen, Leute, wir wollen Qualitätsware!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #35
    Da Phil nicht will sing ich dan Anotherone Bites The Dust xD

  16. #36
    Wie, es ist Sonntag Nacht und noch niemand hat abgegeben? Nichtmal Phil? Leute, ich bin enttäuscht (und auf Entzug)

  17. #37
    ich geb im laufe des tages was ab. erwartet aber nichts bombastisches, mir liegt dieses motto iwie nicht.

  18. #38
    Ich war die komplette letzte Woche erkältet und bin es immer noch. Ich versuch Morgen Abend etwas einzusingen, aber es wäre nicht schlecht, wenn sich die Nachrücker schon bereitmachen ^^

    Und ich freue mich auf Under Pressure. Das wird echt eine Herausforderung

  19. #39
    hier, bitte sehr! keine böcke mehr!

    und als entschädigung...

    bonussong! pearl jam - last kiss

  20. #40
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    hier, bitte sehr! keine böcke mehr!

    und als entschädigung...

    bonussong! pearl jam - last kiss
    <3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •