mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 92
  1. #1

    Zeitmaschine - Was würdet ihr tun?

    Angenommen, ihr hättet eine Zeitmaschine.
    Was würdet ihr damit tun?

  2. #2
    Sie teuer verkaufen und dann von dem Geld den schönsten Tag meines Lebens verbringen.
    Sicherlich werden auch einige Leute Sachen wie "den 2 Weltkrieg" verhindern antworten, man darf aber nicht vergessen, das die Menscheit genau aus solchen Extremen die meisten Lehren gezogen hat. Der technologische Fortschritt der Menschheit und der heutige "Frieden" in den größten Teilen Europas um nur mal etwas zu nennen.
    Natürlich könnte ich auch mit 10 DinA-4 Seiten voll mit Fussballergebnissen und Lottozahlen in die Vergangenheit reisen, das wäre mir aber zu nervig und mein anderes Ich will ich erst gar nicht sehen.
    Und im allgemeinem finde ich Zeitmaschinen auch stark überbewertet, DragonBall at it's best!
    Geändert von Lucian der Graue (07.10.2009 um 02:44 Uhr)

  3. #3
    ich würde sachen bei denen ich mir nicht sicher war auf verschiedene weise angehen. bis es funktioniert. (:

  4. #4
    Zitat Zitat von Noah Beitrag anzeigen
    ich würde sachen bei denen ich mir nicht sicher war auf verschiedene weise angehen. bis es funktioniert. (:
    Erinnert mich ein wenig an den Film "The Butterfly-Effect". Der Protagonist versucht die Vergangenheit zu ändern, um seine Freunde vor schlechten Erfahrungen und Schicksalsschlägen zu schützen...

  5. #5
    Hmmm...da gibts in der Tat vieles... Kriege kann man mMn nach als einzelne Person nicht verhindern (aber eine Person kann Kriege anzetteln ).
    Ich glaube, ich hätte mir den Lotto-Jackpot geschnappt, wär von Zuhause ausgezogen und hätte mir ne eigene Wohnung genommen x]

  6. #6
    Hm, ich glaube den Urknall zu verhindern dürfte recht interessant sein *g* Doch wenn ich ihn verhindere, dann gibt es niemanden, der ihn verhindern könnte, somit würde es ihn doch geben? Tja...

    Aber ansonsten, nen schönen fetten Lottogewinn absahnen und die Maschine dann zerstören, damit kein Schindluder damit getrieben wird. Sonst tritt am Ende noch der von gas angesprochene Effekt ein...

  7. #7
    Also ich hätte gern mal das raue europäische Mittelalter erlebt. Oder mir die Mittelmehrmächte zur Zeit des römischen Reichs angesehen... Ich bin nicht auf Veränderungen aus, ich bin nur ein kleiner Junge, der das mal hautnah gesehen haben will
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

  8. #8
    Also ich würde erstmal einen großen Lotto-Jackpot knacken und dann mit dem Geld in meiner Kindheit/Jugend dafür sorgen, dass mir jetzt alle Wege offen stehen, ein eigenes Entwicklerstudio aufzumachen, danach beschaffe ich mir durch Lotto noch mehr Geld, werbe Miyamoto, Ueda, Molyneux, Spector und Mikami ab und produziere die größten Meisterwerke der Videospielgeschichte.

  9. #9
    Ich würde immer, wenn ich mir denke "Fuu, könnte ich in die Zeit zurück reisen hätte ich das anders gemacht!", genau dies tun.

  10. #10
    Ich würde in die Vergangenheit reisen und von Anfang an Fielmann tragen...

  11. #11
    Meine Gesamte Vergangenheit ändern

  12. #12
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Ich würde immer, wenn ich mir denke "Fuu, könnte ich in die Zeit zurück reisen hätte ich das anders gemacht!", genau dies tun.
    Definitiv. Aber dem würde ein Zeitparadox folgen, weil ich ja nach der Zeitreise keinen Grund mehr für die Reise haben werde und demzufolge nicht zurückreise.
    Zeitreisen sind doof.

  13. #13
    Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
    Erinnert mich ein wenig an den Film "The Butterfly-Effect". Der Protagonist versucht die Vergangenheit zu ändern, um seine Freunde vor schlechten Erfahrungen und Schicksalsschlägen zu schützen..
    Geh, seids gute Deutsche.



    Ich persönlich würde mir selbst sagen, dass es OK ist, ich selbst zu sein.

  14. #14
    Na das ist mal interessant....
    ich glaube ich würde so weit in die Zukunft reisen, bis ich a) das Ende der Menschheit, b) das Auffinden anderer Lebewesen im All oder c) der Erforschung von bestimmten Sachen, die noch unterforscht sind und die ich gerne wüsste (wie zum Beispiel die Tatsache, dass Elektronen sich mal wie Wellen und manchmal wie Teilchen verhalten)
    -miterleben kann.
    In meiner Vergangenheit würde ich nie herumpfuschen. Erstens bin ich ganz zufrieden (vieles hätte natürlich besser laufen können) aber wer weiß, ob ich nicht statt Arzt Drogendealer werde, wenn ich in der Vergangenheit meine Socken anders einordne?

  15. #15
    ich würde ein sightseeingtour durch die geschichte machen.

    -der sturm auf die bastille und die party danach
    -das erste treffen von farin urlaub und bela.b
    -ein dinokampf
    -den bau der pyramiden
    -die "wollt ihr den totalen krieg" rede (nein brüllen und dann abdampfen)
    -woodstock
    -die gesamten 70's
    -am hofe irgendeines königs auftauchen,behaupten die erde sei keine scheibe,es gäbe keinen gott und dann verschwinden nachdem ich den könig ohne ende beleidigt hab und dann lachen XD

  16. #16
    Zitat Zitat
    am hofe irgendeines königs auftauchen,behaupten die erde sei keine scheibe
    Du wirst dich Blamieren. Das Mittelalter hat genau das nie vergessen. Die Idee, dass dies der Fall gewesen sei, geht auf einen modernen Roman zurück.

  17. #17
    Patent anmelden und wahnsinnig viel Geld verdienen

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    hm. nichts. alles passiert aus einem bestimmten grund und die vergangenheit ist nicht umsonst vergangenheit, weil man sie nicht mehr ändern kann bzw sollte. aber trotzdem. einstein bei einem vortrag besuchen und "hust" e=mc2 "hust". wenn ein familienmitglied stirbt, wäre ich jedoch auch versucht, die ereignise zu ändern

    paralleluniversen oder "was wäre wenn" möglichkeiten, ohne konsequenzen wären reizvoller
    Geändert von Leon der Pofi (07.10.2009 um 19:52 Uhr)

  19. #19
    Ich bin auf alles stolz, was ich gemacht hab und bereue nichts.
    Ich würde die Zeitmaschine also bei Ebay verscherbeln.

  20. #20
    zuerst würde ich die dinosaurier ausrotten ...

    ... danach mir alles interessante ansehen ...

    ... mir ein schönes plätzchen raussuchen, und für mich in beschlag nehmen.

    ... zu alleraller erst würde ich natürlich in die zukunft reisen, mir eine zeitmaschiene organiesieren und sie meinem 5 minuten früheren ich übergeben .

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •