Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 14 ErsteErste ... 67891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 279

Thema: Hoffnungen und Wünsche für TES 5

  1. #181
    jetzt hab ich nochmal alles durchgelesen und ich hab noch keine antwort darauf bekommen über welches buch ihr da geschwafelt habt...

    und jetzt wieder zum thema: bei den khajiit sollte mehr verschiedene "rassen" auswählen können, zum beispiel einen puma oder leopard...

    ich hab mich aber schon manchmal erschreckt wenn zum beispiel in ner höhle die kampfmusik beginnt, und ich dann auf einmal von hinten angefallen werde, trotzdem, die monster könnten etwas gruseliger sein, besonders die zombies oder die geister, kommt schon ich find die geister aus morro gruseliger als in obl

    das gewicht der waffen und rüstungen soll auch etwas realistischer sein: kann doch nicht sein dass man ne waffe schwingt die ungefähr 35 kilo wiegt, oder ne rüstung trägt die 100 kilo wiegt, ist dochh voll doof, oder perlen und so weiter sollten wieder wertvoller sein: zwei karotten sind wertvoller als eine perle oder einen ungeschliffenen diamanten

  2. #182
    So jetzt sind mir noch sachen eingefallen^^
    Also ich würds richtig geil finden wenns ne art "Kriegszone" gäb.
    Man wird hin teleportiert und am Anfang steht ein Gebäude wo wachen raus gerannt kommen und anfangen auf Goblins oder andere Viecher einzudreschen, und dort dan Nester von dern feindlichen Viechern wär die man zerstören kann aber nach ner zeit wieder respawn.
    Dan wär angeln noch lustig und wenn man dan seinen gefangenen fisch übers feuer hängen könnte und den später essen könnte. Das selbe mit Keilern bloß mit nem Speer/Schwert/.... Satt ner angel^^

    Und was noch richtig gut wär wenn man jeden tag Holzfällen gehen könnt und sich dan irgendwann sein eigens haus bauen könnte bzw bauen lassen kann wenn man genug holz aber das ganze in nem system das man nicht an einem tag alles holz fällen könnte sondern schon ne weile braucht um das holz zusammen zu bekommen. Das könnt man dan mit der "Kriegszone" in verbindung bringen....Wenn man dort genug Kreaturen getötet hat oder feindliche Häuser/Nester ausgeräuchert hat bekommt man was besonderes das man dan dazu braucht....sowas in der art.

    Was für mich dringend geändert werden muss ist das mit den verbündeten. Ich finds total nervig wenn ich grad auf ein Oger einschlage dan ne Kaiserliche wache kommt ich die treffe und ins Gefängniss komm weil ich eine "gefährlich Person" bin -.-Da sollte man sich irgendwas einfallen lassen.

    Dan was ruhig weggelassen werden kann sind Kinder. Ich glaub mit kindern wär das nicht so gut weil manche leute Vielleicht auf falsch Ideen kommen könnt. Und wenn das dan die Politiker erreicht das in einem spiel Kinder ermordet werden können dan Passiert das selbe wie mit CSS oder CoD Modern warfare und das hat The elder scrolls nicht verdient.

    Das wars von mir erstmal^^
    Geändert von twilight279 (10.12.2009 um 21:07 Uhr)

  3. #183
    Zitat Zitat von Theodor III. Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich nochmal alles durchgelesen und ich hab noch keine antwort darauf bekommen über welches buch ihr da geschwafelt habt...
    Wenn Du auf der Startseite von theelderscrolls.info schaust, steht die News "Entwicklungen im Roman" momentan an sechster Stelle.

    Als unverbesserlicher Dunmersympathisant bin ich mit den Entwicklungen übrigens überhaupt nicht zufrieden.

  4. #184
    Ich muss sagen, dass eine Kriegszone sehr schön wäre. Man bräuchte eine große Schlacht, die etwa eine Stunde dauert und in der ~300 Gegner auf beiden Seiten kämpfen. Aber keine Daedra o.ä., sondern z.B. dunmer oder so. Eine richtige Schlacht.

  5. #185
    ich würde es auch doof finden wenn morrowind auf einmal zerstört wäre, aber nun zum thema:
    man sollte besser ausweichen können.die wachen sollen net mehr korrupt sein und man sollte auf jeden fall mehr magicka bekommen.

  6. #186
    Man sollte auch spezielle Magickasteine bekommen, die entweder den maximalen Magickawert erhöhen (dauerhaft) oder sich mit Magicka vollsaugen. Also, dass der Magickastein dann 5000 Magickapunkte aufnehmen könnnte, welche mit der normalen Magickaregeneration aufgeladen würden, sobald der Char wieder alle Magickapunkte hat. Das gebündelte Magicka sollte ohne Aktivierung zur Verfügung stehen.

  7. #187
    Wie auch weuze schon sagte die Atmosphere in MW ist echt genial, aber was mich sowohl in Morrowind als auch in Obl. gestört hat war die story. Sobald man mit den Göttern zu tun hatte wurde es irgemdwie flach weil man sich einfach nicht in die Situation hineinversetzen konnte. Eine ein bisschen linearere Story ist manchmal doch ganz gut. Mir haben in TES immer Charaktere gefehlt die man liebgewonnen hat. Die in irgendeiner Weise eine abgedrehte Persönlichkeit haben. Kennt jemand von euch The Bard's Tale? Das Spiel ist spielerisch nich grad die Höhe. Aber die Story is genial, genauso wie die Charaktere. Das wünsche ich mir auch von TES V.

  8. #188
    So nun mal meine Meinung:

    1. Das Physiksystem:

    Das war ja in Oblivion ganz nett, aber müssen tote Gegner wirklich so umkippen, als hätte sich jeder Muskel und Knochen in ihnen aufgelöst? Außerdem wäre es coll wenn Grass und Bäume mal unter Wirkung eines Feuerzaubers brennen würden, oder man Wasser mir Schockzaubern elektrisieren könnte. Zudem sollte die Umgebung etwas mehr zu beeinflussen sein, z.B. sollte sie zerstörbar sein, damit meine ich nicht, man sollte ganze Städte vernichten können, aber z.B. Zeune,Bäume,Schilder..... und dies sollte dann auch das Spielgeschehen beeinflussen.

    2. Das Kampfsystem

    Ich hatte immer das Problem im Kampf mit mehreren Leuten immer meine zu erwischen, schon hatte ich Kopfgeld und alle dreschten auf mich ein. Man sollte Gegner anvisieren können oder ähnliches.

    3. Die Umgebung

    Also Oblivion wahr zwar recht schön, doch in der Umgebung gab es nichts außer sau vielen Bäumen und Steinen, man hatte niemals so ein wow gefühl gehabt.

    Wenn diese Sachen besser gemacht werden, würde ichs mir holen

  9. #189
    ich will auch was zur story sagen: die story in OBL und Fall3 war irgendwie sch****, langweilig, und viel zu kurz, das spiel soll auch schwieriger werden durch diverse rätsel, naja... mehr(verschiedene) fallen, und in den boss-kämpfen soll man auch mal merken dass der BOSS vor einem steht, ich meine der"allmächtige" Umaril hatte ich in keiner minute niedergemetzelt, und Dagoth Ur aus morro war mit zwei schlägen tot; iss doch langweilig

  10. #190
    Die Boss-Gegner sollten wirklich stärker sein außerdem solten sie mehr nach BOSS aussehen. z.B 10m hoch oder mit einer richtig "heftigen" Rüstung(GROß, BREIT, SCHWER^^).
    Was noch gut wär wenn man z,B die Fertigkeit Klinge nimmt sollt man sein schwert für kurze zeit brennen lassen können oder eine art Erdbeben erzeugen wenn man mit dem Hammer auf dem Boden schlägt, so das man nicht ein Magier mit Zerstörung auf Meister sein muss um auch mehreren Gegner orderdentlich die Visage Polieren zu können.
    Wenn es Vampire gibts sollt man es diesmal so machen das diese keine wilden bestien sind. Es sollt auch eine art "Vampier Gildenhaus" geben wo man als Vampir hingehen kann und sich vllt aufträge abholen kann. Was ganz lustig wär wenn es RICHTIGE Vampir Jäger gäb die aufspüren können und versuchen die zu töten...Nicht so wie die sogenannten Vampir Jäger aus Oblivion die zwar so heißen aber nichts machen. Und wenn es Vampire gibt sollte es auch Werwölfe geben find ich Das sollt ungefähr gleich ab laufen wie bei den Vampiren, also mit den Gilden haus, Werwolf Jäger ect PP.

    Zu der Umgebung:
    Richtig Tiefe schluchten wären mal toll , die auch Senkrecht runter gehen. Wo man sich einfach denkt "WOW" wenn man nach unten schaut...

    Was man aus Oblivion gut übernehmen könnt wär das wenn der Ruhmes wert hoch genug ist einem die Wachen auch mal die Strafe bezahlen wenn man was angestellt hat

    lg

  11. #191
    Zitat Zitat von twilight279 Beitrag anzeigen
    Die Boss-Gegner sollten wirklich stärker sein außerdem solten sie mehr nach BOSS aussehen. z.B 10m hoch oder mit einer richtig "heftigen" Rüstung(GROß, BREIT, SCHWER^^).
    Eine sehr gute Idee!
    Sowas hat auch echt in den bisherigen Spielen gefehlt...man sollte schier Angst vor bossen haben, und auch sehen, dass es welche sind

    Zitat Zitat von twilight279 Beitrag anzeigen
    Was noch gut wär wenn man z,B die Fertigkeit Klinge nimmt sollt man sein schwert für kurze zeit brennen lassen können oder eine art Erdbeben erzeugen wenn man mit dem Hammer auf dem Boden schlägt, so das man nicht ein Magier mit Zerstörung auf Meister sein muss um auch mehreren Gegner orderdentlich die Visage Polieren zu können.
    Ähm....zuviel WoW?!

  12. #192
    ähm neee selbst wenn mein bild was anderes sagt(ich find die rüstung so geil xD) aber ich hab noch nie WoW gezockt^^. Ich find bloß das es auch ohne magie möglich sein muss flächendeckend auszuteilen zu können. Muss ja kein Allrounder sein aber najaaaa sowas eben.
    Geändert von twilight279 (16.12.2009 um 20:58 Uhr)

  13. #193
    Zitat Zitat von twilight279 Beitrag anzeigen
    Wenn es Vampire gibts sollt man es diesmal so machen das diese keine wilden bestien sind. Es sollt auch eine art "Vampier Gildenhaus" geben wo man als Vampir hingehen kann und sich vllt aufträge abholen kann. Was ganz lustig wär wenn es RICHTIGE Vampir Jäger gäb die aufspüren können und versuchen die zu töten...Nicht so wie die sogenannten Vampir Jäger aus Oblivion die zwar so heißen aber nichts machen. Und wenn es Vampire gibt sollte es auch Werwölfe geben find ich Das sollt ungefähr gleich ab laufen wie bei den Vampiren, also mit den Gilden haus, Werwolf Jäger ect PP.
    nope, zu viel Twilight

  14. #194
    @twilight
    Zock mal Morrowind, da kommst du mit deinen Ideen bezüglich der Vampire und Werwölfe vielleicht auf deine Kosten, bis TES 5 erscheint

  15. #195
    hm schade son Vampir gildenhaus wär schon ganz cool
    MW muss ich tatsächlich mal zocken

  16. #196
    Es sollte spezielle Rüstungen und Waffen à la Ezeo oder Altair geben
    (für die Schnecken: die Spielcharaktere aus Assassin's Creed 1 & 2).
    So sollten diese Assassinenwaffen extrem leicht und schnell sein. Man sollte die Gegner erst Luft schlagen lassen und schließlich mit einem Konterangriff schwer verletzen können. Man sollte ebenfalls (wie oben bereits erwähnt) mehrere Waffen in Bereitschaft tragen können (ein Claymore und ne Klapparmbrust auf dem Rücken, ein Langschwert auf der linken und einen Dolch sowie ein Kurzschwert auf der rechten Hüfte, ebenfalls ein paar Wurfmesser auf dem Bauch. Es sollte mehr Unterschiede zwischen den Klassen geben. Außer ein paar Attributpunkten gibt es in Oblivion keinen Unterschied zwischen einem Assassinen, einem Krieger und einem Magier. Die Assassinen sollten klettern können wie die Äffchen, eine Magierin sollte einfach nen Levitationszauber sprechen und der Krieger sollte mit nem Enterhaken den Berghang erklimmen. Klingt zwar nach einem Allerwelts-RPG, aber immer noch besser als drei Klassen, die schon beim erklimmen eines Berghangs mit einem Winkel von ein wenig mehr als 45 Grad scheitern.
    So... das müsste für ne Weile reichen.

  17. #197
    zu viel Assassin's Creed gezockt? aber egal: bis auf die wurfmesser find ichs gut, außer wenn man wie in MW wieder wurfwaffen benutzen kann
    wieder mal zu dem thema magie: man sollte mächtige zaubersprüche so wie in MW ausführen können,man sollte im schleich-modus noch die möglichkeit haben extra-schaden per aufladen des zaubers auszuteilen und während dem kampf "kampfmagie" die man wie in OBL ausführt

  18. #198
    bist du schonmal 45° hochgelaufen? das ist extrem schwierig...

  19. #199
    Es ist ja ein Fantasy-RPG.

  20. #200
    was mir persönlich beim nächsten teil wichtig wäre; Keine verdammten Türen die man nur mit einem bestimmten Schlüssel öffnen kann. Ich Skille doch nicht mein Schlößerknacken skill auf maximum um dann gesagt zu bekommen; nein du kannst hier nicht rein!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •