Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: SpamCop hat unsere URL in einem SPAM gefunden

  1. #21
    Zum Glück ist meine MSN-Adresse nicht gleichzeitig meine Mailadresse. Das ist Hotmail, wo ich zwar einmal im Monat reinschaue, aber nur, um nachzusehen, wie viel Nachrichten im Posteingang sind, aus Interesse, und die dann zu löschen. Ansehen tu ich sie nicht.

  2. #22
    @Mog: Ich meinte die anderen Sammel-Threads, wie zum Beispiel im Atelier. Da können die User auch nicht selbst auf den ersten "Sammelpost" zu greifen.
    Thread im RPG-Atelier Und wenn du gerade keine Lust hast dich bin dahin zu klicken, hier noch der Sammelthread-Sammelthread

  3. #23
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    @Mog: Ich meinte die anderen Sammel-Threads, wie zum Beispiel im Atelier. Da können die User auch nicht selbst auf den ersten "Sammelpost" zu greifen.
    Thread im RPG-Atelier Und wenn du gerade keine Lust hast dich bin dahin zu klicken, hier noch der Sammelthread-Sammelthread
    Ich bin beide Sammlungen mal durchgegangen. Im Gegensatz zum RPG2-Thread habe ich da aber die einzelnen Beitraege so belassen, wie sie waren. Sprich: Wer es denn moechte, muss da seinen Beitrag auch selber editieren.

  4. #24
    Mir waren auch nur die ersten Posts wichtig.
    Danke Mog, gute Arbeit

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •