Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wurde der "Neue Beiträge" Button verschoben?

  1. #1

    Wurde der "Neue Beiträge" Button verschoben?

    Wurde der "Neue Beiträge" Button mit dem "Suchen" Button vertauscht? Oder spinne Ich rum? Ansonsten habe Ich meinen Foren-Orientierungssinn endgültig verloren.

  2. #2
    Wieso? Mach mal einen Screenshot oder beschreibe das Problem
    mal näher, bei mir funktioniert alles so wie es soll

    edit: aso, sorry. Falsch gedeutet xD

    Geändert von Karl (25.09.2009 um 16:44 Uhr)

  3. #3
    Zitat Zitat von Nebary Beitrag anzeigen
    Wieso? Mach mal einen Screenshot oder beschreibe das Problem
    mal näher, bei mir funktioniert alles so wie es soll
    Er scheint eh auch kein Problem zu haben, er fragt bloß, ob in der Leiste oben die Reihenfolge der genannten Links umgedreht wurde.

    Ich denke btw nicht, dass das der Fall ist, soweit ich mich erinnern kann. *kratz* Allerdings wurde auf jeden Fall der "Foren"-Link hinzugefügt und der zum Kalender gelöscht, vielleicht irritiert dich das bloß.

  4. #4
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Allerdings wurde auf jeden Fall der "Foren"-Link hinzugefügt und der zum Kalender gelöscht, vielleicht irritiert dich das bloß.
    Exakt. Dadurch haben sich die anderen Buttons etwas verschoben, aber die Reihenfolge wurde nicht geändert.

  5. #5
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Er scheint eh auch kein Problem zu haben, er fragt bloß, ob in der Leiste oben die Reihenfolge der genannten Links umgedreht wurde.

    Ich denke btw nicht, dass das der Fall ist, soweit ich mich erinnern kann. *kratz* Allerdings wurde auf jeden Fall der "Foren"-Link hinzugefügt und der zum Kalender gelöscht, vielleicht irritiert dich das bloß.
    Das wird es gewesen sein, vielen Dank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •