mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 126 von 126
  1. #121
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn ich zum Aufnehmen komme, bekommt ihr auch das Lied, egal ob ich weiterkommen kann. (was sowieso im Rahmen der Theorie liegt )
    Klasse. Und "Only Solutions" ginge natürlich in Ordnung. ^^
    Zitat Zitat
    Fände es aber besser, wenn alle von uns teilnehmen dürften und nur der Bestplazierte der Nachrücker weiter kommt – wenn überhaupt einer.
    Das sehe ich wie Viddy – keine Ahnung, wo da ein Vorteil sein sollte, außer für dich. o_O" Du bist nun mal rausgeflogen, und diese zweite Chance bekommt fairerweise eher der, der mehr Stimmen hatte. Eine Stimme Unterschied ist zwar hart, aber so ist's nun mal.
    Also nein, die Regeln bleiben unverändert, .Morti darf im Zweifelsfall einreichen.
    Und wenn du den Song in jedem Fall machen willst, ist das zeittechnisch eh kaum ein Nachteil.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #122
    Bin ab jetzt auf kalssenfahrt bis zum 8. Oktober. : D

  3. #123
    So, eben gerade Firmung gehabt und jetzt gibts fett Essen. Hoffe ich komme heute noch dazu, weil wir heute Abend gleich nochmal essen gehen. Ich will jetzt aber auch nicht vorzeitig rausspringen und mich nachher wieder ärgern, dass ich doch Zeit gefunden habe.

  4. #124
    Ich will nur noch eben einwerfen, daß Marcs Oper einfach nur geil ist.

    Auch wenn Du die Regieanweisungen wirklich nicht hättest mitsingen müssen. lol

  5. #125
    Okay, ich hab's geschafft. Wollte sogar zuerst die englische Variante nehmen, aber das ging dann doch nicht, weil ich "whereever I wander" nicht aussprechen konnte.

    Ich hab's jetzt zwar nur zur Hälfte eingesungen, aber ich denke mal das macht nichts. Die ganzen Sprecheinlagen wurden mir dann zu blöd.

    .Morti - Probier's mal mit Gemütlichkeit

    Und wehe, jemand wirft mir wieder vor, nicht mit Spaß an der Sache zu sein.

  6. #126
    OK, super, dann gibt's in Kürze den Wahlthread. ^^"
    *etwas in Eile ist* XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •