mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll das Motto der 4. Runde von MMXSDS 3 sein?

Teilnehmer
38. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • James Bond

    11 28,95%
  • Videospiele

    19 50,00%
  • Kinderserien

    18 47,37%
  • Disney

    20 52,63%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS3: Wahl des 4. Mottos

    So, für die zehn Glücklichen, die die erbarmungslose dritte Runde überstanden, geht es jetzt auch schon auf zur vierten! Aber zuvor muss natürlich festgestellt werden, bei welchem Motto sie sich beweisen wollen, und dabei ist einmal mehr die Userschaft gefragt! ^^
    Diesmal geht es thematisch um Soundtracks, folgende Mottos stehen zur Auswahl:

    James Bond
    Jegliches Lied, das in einem James-Bond-Film vorkam.

    Videospiele
    Jegliches Lied, das in einem Videospiel (ungeachtet der Plattform) vorkam.
    Hierzu zählen allerdings keinerlei Videospiele, bei denen die Lieder selbst in irgendeiner Weise bespielt werden, sei es nun Guitar Hero, Sing Star, Osu! oder ähnliche.

    Kinderserien
    Jegliches Lied, das in einer Kinderserie vorkam. Hier gelten nicht nur Zeichentrickserien, sondern allgemein alle Serien, die man als für Kinder gedacht ansehen kann.
    Die Willkür liegt wie immer bei der Jury. ;O

    Disney
    Ein Lied aus einem Disney-Soundtrack, egal in welcher Sprache.

    Abstimmungsberechtigt sind diesmal wieder alle User des MMX, die Umfrage geht über zwei Tage. Am 18. folgt dann der Thread zur vierten Mottoshow.
    Geändert von drunken monkey (15.09.2009 um 23:13 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  2. #2
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Videospiele
    Jegliches Lied, das in einem Videospiel (ungeachtet der Plattform) vorkam.
    Zählen Rhythm Games? (Wie Guitar Hero, Rock Band, etc.)

  3. #3

  4. #4
    Zitat Zitat von Hero of Happiness Beitrag anzeigen
    Zählen Rhythm Games? (Wie Guitar Hero, Rock Band, etc.)
    Nein, die zählen nicht, danke für den Hinweis. ^^" Das wäre, vor allem mit DLC, ja echt schon zu viel Auswahl…

    Dito @ Gala.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  5. #5
    Videospiele, ganz klar.

    Disney heb ich mir für Duette auf

    Ne Frage noch - Disney-Soundtracks... damit zählen auch aktuelle Disney/Pixar-Produktionen? Und wie sieht es mit Disney-Serien aus? Oder sind nur Filme gemeint? Damit würden geniale Seriensongs wegfallen
    Geändert von Viddy Classic (16.09.2009 um 00:13 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ne Frage noch - Disney-Soundtracks... damit zählen auch aktuelle Disney/Pixar-Produktionen? Und wie sieht es mit Disney-Serien aus? Oder sind nur Filme gemeint? Damit würden geniale Seriensongs wegfallen
    Meiner Meinung nach zählen Seriensongs auch dazu, und meinetwegen auch Sachen von Pixar, falls die echt jemand nehmen wollte, Schande über ihn.

    Falls sich jemand aber unbedingt sicher sein muss, bevor er seine Stimme abgibt, sollte er besser auf ein weiteres Statement warten, bzw. später nochmal nachfragen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  7. #7
    Gut zu wissen, dass mich – wäre ich nicht rausgeflogen – spätestens die Themen gekillt hätten. o_o

  8. #8
    Kinderserien natuerlich. Und James Bond, weil ich hoeren will, wie jemand Golden Eye singt.

  9. #9
    Öff, da bin ich wohl gerade richtig rausgeflogen, denn damit kann ich überhaupt garnichts anfangen. Hab für Kinderserien und Disney gestimmt.

  10. #10
    James Bond und Videospiele
    Vielleicht singt Viddy dann ja "Die Another Day"

  11. #11
    ich hab sinnloserweise für alles gestimmt, weil ich jedes dieser Themen cool fänd.
    Wobei ich James Bond vermutlich das beste fände... hmmmm... und Disney eigentlich nicht sooo unbedingt sein muss.

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    James Bond und Videospiele
    Vielleicht singt Viddy dann ja "Die Another Day"
    Das von Madonna? Das war von einem James Bond-Film?

    Ich hab in meinem Leben noch nicht einen einzigen James Bond-Film gesehen (genauso wie ich die klassischen Disney-Filme, die ich gesehen hab, an einer Hand abzählen kann und sicher drei Hände bräuchte um herauszufinden, wann das genau war). Das wird ein Spaß.

  14. #14
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das von Madonna? Das war von einem James Bond-Film?
    Ja, von dem Film Die Another Day

    Habe alles außer James Bond übrigens gewählt...

  15. #15

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Kinderserien, da dort mit Sicherheit einige echte Lacher dabei wären.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

  16. #16
    Was soll man eigentlich bei Videospielen großartig singen?
    Vokalmusik wird es vor 1995 nicht nennenswert gegeben haben, und danach… fallen mir auch nur solche Sachen wie der DK Rap (den ich ja eh nicht mehr hätte machen dürfen ) oder der Sephiroth-Chor bei FF VII ein. Okay, und obskure Stücke, die im J-Pop zu verordnen wären.

    Oder kann man einfach Lieder aus den Soundtracks von Spielen wie Tony Hawk oder GTA nehmen? Das wäre dann wieder enorm lahm. Außer, jemand nimmt bei GTA etwas von Love Fist, das wäre dann wieder episch.

  17. #17
    Kinderserien und Disney natürlich.

  18. #18
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oder kann man einfach Lieder aus den Soundtracks von Spielen wie Tony Hawk oder GTA nehmen?
    Ja, die sind erlaubt, werden also wohl die meisten dann nehmen, auch wenn's lahm ist. ;O Und ich weiß auch nicht, warum das so viele haben wollen…

    DISNEY!!!!111 T___T
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  19. #19
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ja, die sind erlaubt, werden also wohl die meisten dann nehmen, auch wenn's lahm ist. ;O Und ich weiß auch nicht, warum das so viele haben wollen…

    Zu Disney fällt mir, jetzt im Nachhinein gesehen eigentlich gar nix ein.
    Aber bei Videospielen hab ich ne verdammt gute Idee, weshalb ich es bereits bereue, für alles abgestimmt zu haben. ;__;
    I suck so hard!
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  20. #20
    Videospiele!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •