Seite 23 von 24 ErsteErste ... 13192021222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 477

Thema: Recordstore #1 - Der Musik Offtopic Thread

  1. #441
    Wieso habe ich bis jetzt noch nichts von "Die Antwoord" gehört?

    Recht Creepy, aber irgendwie sind die auch gar nicht mal so schlecht.

  2. #442
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Wieso habe ich bis jetzt noch nichts von "Die Antwoord" gehört?

    Recht Creepy, aber irgendwie sind die auch gar nicht mal so schlecht.
    Vermutlich hast du ne Zeit lang hinterm Mond gelebt. Die hatten recht viel Aufmerksamkeit rund um ihr erstes Album. Sind auch live ziemlich geil. hatte sie vor 3-4 Jahren mal in Amsterdam gesehen und sie haben da echt abgeliefert.

  3. #443

    Hab' meine Prince-CDs wieder ausgepackt. Beste Entscheidung EVER.

    Und die Antwoord sind ziemlich hart der Shit.

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (09.06.2014 um 13:43 Uhr)

  4. #444


    Fatty Boom Boom bleibt ihr coolstes Video. War die Antwort (hihi) auf Lady Gagas Frage, ob sie mit ihr touren wollen.

  5. #445
    Johnny Winter ist am 16. Juli verstorben. Ich habe noch nicht wirklich in seine Musik reingehört, aber als großer Blues-Fan weiß ich, dass ein schlimmer Verlust ist

  6. #446

    Bis auf die etwas ungewohnt klingende Stimme von Corey Taylor klingt der Song zu 100% typisch nach Slipknot. Ziemlich cool.

    Und apropros neu:

    Gut, hier muss ich mich doch erstmal reinhören, aber im Endeffekt ist der Song doch ganz cool.

  7. #447

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod


    So jetzt haben wir ein eher rockiges Stück ("King") mit Chrigel am Gesang und ein eher "klassisches" mit Anna Murphy ... jetzt will ich als drittes aber wieder die Synthese der beiden, also die große Stärke, die Eluveitie bisher ausgemacht hat. Beide Stücke sind nicht schlecht, aber der letzte Kick fehlt mir da doch noch irgendwie.

  8. #448


    Neues Album angekündigt. My body is ready for dat epic guitar shredding!

  9. #449


    Dank dem Guardians of the Galaxy Soundtrack auf "Moonage Daydream" gestoßen, welches mich einfach umhaut.
    I'm an alligator. I'm a mama-papa coming for you. I'm the space invader. I'll be a rock'n'rolling bitch for you.
    Keep your mouth shut! You're squawking like a pink monkey bird and I'm busting up my brains for the words.
    Keep your 'lectric eyes on me, babe. Put your ray gun to my head. Keep your space face close to mine, love.
    Freak out in a moonage daydream, oh yeah.


    Sci-Fi Glam Rock. So großartig.
    Und der Rest des Albums ist auch toll - einiges kannte ich schon, aber da David Bowie bei mir eher hit-and-miss ist, habe ich noch nie das ganze Album durchgehört. War ein Fehler. (Nur "Suffragette City" kann ich irgendwie nicht ab.)

  10. #450
    Tiger Lou sind jetzt wirklich zurück und haben gleich auch noch einen neuen Song veröffentlicht und gehen ins Studio und es gibt bald ein neues Album: Ich bin so glücklich gerade!

    http://nbhap.com/music/news/exclusiv...ou-homecoming/

  11. #451
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gut, hier muss ich mich doch erstmal reinhören, aber im Endeffekt ist der Song doch ganz cool.
    Ich hab viele Worte für den Song - "cool" ist nicht darunter Für mich treffen "übelster Clusterfuck den ich seit langem gehört habe" und "auf dieselbe Art und Weise interessant wie 2girls1cup oder ein ganz ganz übler Autounfall" eher zu

  12. #452
    Wie kann es eigentlich sein, dass mir OK Go so entgangen sind? Das erste Video mit den Laufbändern kannte ich, aber ich dachte das sei ein einmaliges Ding gewesen. Ich hätte nicht gedacht, dass die Band mittlerweile mehrere solche wirklich cool durchchoreographierten Videos hat. Jetzt fühle ich mich einerseits, als hätte ich die letzten paar Jahre verschwendet... andererseits habe ich jetzt ein paar neue Lieblingsvideos auf einmal.

    Da wäre einmal The Writing's On The Wall, ein tolles Lied mit einem Video, das auf optische Illusionen setzt:


    Dann This Too Shall Pass mit einer Rube-Goldberg-Maschine, die die euphorische Stimmung des Liedes großartig einfängt:


    Und schließlich I Won't Let You Down, das auf Massenchoreographie setzt. Oh und auf funky Kameraführung. Ich wusste echt zuerst nicht, wie das geht, aber mir ist auch einfach immer noch nicht klar, dass wir mittlerweile in der Zukunft leben. ^^


    Und nein, da sind keine Tricks dabei, die Videos wurden alle in einer einzigen Einstellung aufgenommen und auch nicht digital nachbearbeitet oder Ähnliches. Das ist einfach Kunst, die Spaß macht.

  13. #453
    Zitat Zitat von Schattenläufer Beitrag anzeigen
    Wie kann es eigentlich sein, dass mir OK Go so entgangen sind?
    Wenn ich immer so deine Postings lese, habe ich den Eindruck das dir ganz schön viel entgangen ist

  14. #454
    Oh weia, das is bestimmte ne üble Domina:



    Erinnert mich etwas an Nina Hagen ^ ^

    Groovt ziemlich und der Hintergrundgesang ist fett. Mir gefällt auch die leichte Bearbeitung der Vocals. Einzig das Klavier hat ne billige Melodie. Ich glaub mein Problem am meisten ist das Video.
    Dennoch interessantes Projekt.

    Geändert von noRkia (31.10.2014 um 16:21 Uhr)

  15. #455
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Wenn ich immer so deine Postings lese, habe ich den Eindruck das dir ganz schön viel entgangen ist

    Wenn wie bei mir ein großer Teil des Freundeskreises nur an Politik oder Philosophie interessiert ist, hat man als Freund der Popkultur schlechte Karten. Deswegen niemals davor zurückscheuen, neu entdeckte Dinge sowie gute alte Sachen hier im Forum vorzustellen! Ich freu mich über Empfehlungen.

  16. #456

  17. #457
    Hab MOR wieder ausgegraben:

    Ich rock die Scheiße fett und kraul mir doll am Sack - Wenn ihr bitet reiten wir bei euch zuhause ein und kacken auf den Teppich
    Ich brauch Geld, darum rapp' ich


    Beste. Zwei Lines. Ever


    WAS GEHT MIT EUEUEUEUCH?



    Oh, und natürlich Westberlin Maskulins "Hoes, Flows, Moneytoes":

    Mein Ziel ist: Alle Menschen töten ohne Grund
    Ich gebe Nutten Kamasutra und den Penis in den Mund

    Ich hab tighte Hoes mit Zwanzig-Kilo-Titten
    Kein Problem - wenn ich spritze holen Kinder ihren Schlitten



    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.11.2014 um 12:26 Uhr)

  18. #458
    http://pitchfork.com/news/58019-sufj...carrie-lowell/

    NEUES SUFJAN STEVENS ALBUM IM MÄRZ. HOLYSHIT YES!!! Bin gerade von meinem Stuhl aufgesprungen und hab losgebrüllt, weil das so geil ist Wann kann ichs endlich vorbestellen


    Und was anderes, wenn auch gerade nicht aktuell, da die letzen Posts doch schon eine Weile her sind: wieso wird denn jetzt eigentlich sogar der Recordstore Thread mit Youtube Videos vollgemüllt? >_> Ist ja schon im "Was hört ihr gerade" Thread nicht mehr auszuhalten, muss doch hier wirklich nicht sein. Ab und zu reichen einfache Links auch.

  19. #459
    Ich hoffe, er wendet sich nicht völlig vom Adz-Sound ab, wenn er sagt, dass er zu seinen Wurzeln gehen will. :/ Ich liebe Neu-Sufjan. Bin gespannt!

  20. #460
    Für mich ist die "All Delighted People" EP mein Lieblinswerk von Sufjan, also geht es mir ähnlich wie dir. Und der kurze Teaser klingt schon sehr ruhig, erinnert also stark an Seven Swans. Aber ich bin eigentlich ganz zuversichtlich, dass ich es lieben werde, egal in welche Richtung genau er gehen wird

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •