mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 14 von 14

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll in die nächste Runde kommen?

Teilnehmer
25. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • LINKS ZU DEN SONGS

    6 24,00%
  • Barney

    14 56,00%
  • Dennis

    7 28,00%
  • Don Cuan

    3 12,00%
  • ~Jack~

    2 8,00%
  • La Virg

    11 44,00%
  • Layana

    7 28,00%
  • Lord of Suffering

    8 32,00%
  • Marec van Wareck

    8 32,00%
  • .Morti

    4 16,00%
  • Phil Steel

    13 52,00%
  • VD4

    11 44,00%
  • Zabucracker

    7 28,00%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS3: Abstimmung zur 3.Mottoshow!

    Erfreulicherweise haben diesmal alle Teilnehmer etwas abgegeben - diesmal wird es also richtig spannend!

    Für das Motto "Aktuelle Charthits" haben wir folgende Beiträge bekommen:

    ~

    Barney - Stadt
    Dennis - If a song could get me you
    Don Cuan - Alles neu
    Fantasy Fighter - Wire To Wire
    ~Jack~ - Moments Like This
    La Virg - Fairytale
    Layana - Foot Of The Mountain
    Lord of Suffering - C'est beau la bourgeoisie
    Marec van Wareck - Schöne Neue Welt
    .morti - Rusted from the Rain
    Phil Steel - I Love College
    VD4 - Poker Face
    Zabucracker - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah!)


    ~

    Da sich diesmal niemand freiwillig aus dem Staub gemacht hat, fliegen nach der Abstimmung die drei Teilnehmer mit den wenigstens Stimmen raus.
    Über den direkten Einzug in die vierte Mottoshow darf sich Fantasy Fighter freuen, der für diese Runde von der Jury immunisiert wurde.

    Den anderen wünsche ich viel Glück!

  2. #2
    Barney: Diesmal hast du den Song besser gewählt, ich konnte mir deine Stimme schon von Anfang an gut dazu vorstellen. Ich fand deinen Beitrag sehr gut, da hast du die Immunisierung letztes Mal echt verdient Für mich bist du damit eindeutig bei den Besten dabei.

    Don Cuan: Naja, nicht zu singen liegt dir einfach mehr als melodiöse Songs, deshalb gefällt mir der Beitrag eindeutig besser als deine letzten. Den Refrain hättest du allerdings engagierter rausbrüllen können, so hört sich mit der Zeit alles ein wenig eintönig an (zwischendurch scheint es eh, als hättest du das versucht, aber gelungen ist es dir nicht immer^^)

    Fantasy Fighter: Der Song passt mal wieder gut zu deiner Stimme, du hast echt ein Händchen für sowas^^ Und immer wieder gefällt mir dein Beitrag, diesmal finde ich ihn allerdings noch etwas besser als die vorigen, da du vor allem auch die hohen Teile gut gesungen und rübergebracht hast. Äh ja, du hättest meine Stimme sicher, wenn du nicht eh immunisiert wärst

    ~Jack~: Die Strophen waren echt okay, du hast zwar immer etwas Probleme mit dem Takt, aber richtig hast du trotzdem meist gesungen. Die Refrains hast du aber ziemlich verhaut, da hattest du schon bessere Beiträge.

    La Virg: Bei dir habe ich immer ein bisschen Not, die richtigen Worte zu finden. Deine Beiträge sind nämlich immer gut, allerdings auch meist auf dem gleichen (hohen) Niveau. Ich kann also weder behaupten, du hast dich total gesteigert, noch dass du es absolut versaut hast.^^ Eigentlich kann ich also nur sagen, dass es mal wieder eine schöne Leistung war, und du wie bisher immer meine Stimme bekommst

    Layana: Okay, beim Refrain singst du eine imaginäre zweite Stimme dazu xD Das ist aber eigentlich das Gröbste, was auch auffällt, die Strophen sind nämlich sehr solide und richtig gesungen.

    Lord of Suffering: Das war sicher nicht leicht zu singen. Die Auswahl hat mich überrascht, aber du weißt ja selbst dass das nicht unbedingt deine Sparte ist xD Ich fands dafür aber gar nicht schlecht, andere hätten das bestimmt total versaut. In der nächsten Runde möchte ich dich auf alle Fälle wieder sehen!

    Marec van Wareck: Ich hab keine Ahnung ob du richtig singst, aber du schaffst es immer alles so hinzudrehen, dass es sich passend anhört. Außerdem hast du so ein Engagement und so einen Spaß bei der Sache, dass du das Publikum immer mitreißt mit deinen Beiträgen. Mir gefällt's auch (obwohl „Du“ immer mein Favorit von dir bleiben wird ), also weiter so.

    .morti: Eindeutig besser als der letzte Beitrag! Den Refrain hast du ganz gut drauf, es klang bloß ziemlich lustlos oder vielleicht auch nur sehr konzentriert? Ich weiß, dass du dich engagierst, postest hier ja auch immer fleißig, hören tut man das bei deinem Song allerdings noch nicht so richtig.^^

    Phil Steel: Irgendwie war ich am Anfang total unvorbereitet und wurde vom Beginn etwas überrascht *kratz* Aber verdammt, das war wieder eine Leistung. Das ganze Zeugs dass du gut bist und richtig singst usw. dürfte eh schon klar sein, aber was ich hier noch hervorheben muss: Deine Stimme klingt diesmal besonders scharf.

    Tiger: Bei dir ist es jedes Mal so, dass man das Gefühl hat, du meinst das was du singst auch so. Du passt deine Stimme immer den Songs an und zeigst dadurch die verschiedensten Fassetten deines Könnens, was mich immer wieder überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich von den vorigen Staffeln keine Ahnung, was alles in dir steckt.^^ Also, hat mir mal wieder gefallen.

    VD4: Ich freue mich jedes Mal auf deinen Beitrag. Du machst immer Unterschiedliches, was dazu eine Herausforderung ist. Das Niveau bei deinen Songs ist immer sehr hoch, weil du weißt, dass du was drauf hast und nicht davor zurückschreckst, alles auszuprobieren. Du hattest sicher schon Besseres als das hier, aber du traust dich was, und verhaust es trotzdem nie.

    Zabucracker: Da ich trotz der gegebenen Möglichkeiten nichts als Bestechung bekommen habe, kann ich dir leider keine gute Bewertung geben... Es hört sich ziemlich schräg an, aber das liegt nicht an dir, weil du das Original verdammt gut nachmachst. Ich finde das Lied echt ziemlich scheiße, aber dafür kannst du nichts, du hast dabei alles richtig gemacht. Du schaffst es schon zu deinem Zebrahead-Song!
    Geändert von Lynx (11.09.2009 um 19:54 Uhr)

  3. #3
    Barney - Stadt
    Was soll man da noch sagen? Verreißen ist so viel leichter als loben…
    Ja, mal wieder eine sehr gute Leistung von dir, ich bin beeindruckt! Das Lied scheint dir auch recht gut zu liegen. Wo hast du bloß die letzten beiden Staffeln über gesteckt?

    Dennis - If a song could get me you
    Leicht langweiliger Song, imo, aber sehr gut umgesetzt! Kein "Bohemian Rhapsody", aber doch sehr ansprechend und ziemlich sicher auch genug, um weiter im Rennen zu bleiben. ^^ Du bist mal wieder auf dem besten Weg in Richtung Finale, oder zumindest Halbfinale!

    Don Cuan - Alles neu
    Man merkt, wo es wenig um Tonhöhen und mehr um Rhythmus geht, da bist du zuhause. XP
    Hört sich recht gut an, aber erscheint mir auch ein eher leichtes Unterfangen bei dem Lied. Fazit: Ich weiß nicht so recht. ^^"

    Fantasy Fighter - Wire To Wire
    Die Besoffener-Barsänger-Stimme ist zurück! \o/ Herrlich! Passt auch sehr gut zum Lied, und obwohl du teilweise die Noten, denke ich, nicht ganz getroffen hast, ist der Gesamteindruck doch ein ziemlich guter! ^^

    ~Jack~ - Moments Like This
    Mal wieder eine sehr verschnupft klingende Stimme, und auch sonst keine wirkliche Top-Performance. Die Stimme klingt (ich denke, auch abgesehen vom Schnupfen) etwas monoton und trifft die Töne nur teilweise, außerdem bist du teils deutlich außer Takt.
    Keine schlechte Leistung, aber vielleicht für die 3. Mottoshow schon zu wenig, bei dem heurigen Teilnehmerfeld…

    La Virg - Fairytale
    Manche Stellen in den Strophen hören sich nicht ganz richtig an, aber das ist eher minimal und allgemein gefällt mir das Lied wirklich gut. Du bringst auch die richtige Stimmung mit und hängst dich wirklich rein, sehr schön zum Anhören. ^^

    Layana - Foot Of The Mountain
    Hm, die Mikro-Qualität pfuscht dir da leider ziemlich rein, das trübt den Gesamteindruck auf jeden Fall. Deine Leistung selbst ist eigentlich wie üblich nicht perfekt, aber doch mehr als solide. ^^ Allerdings gilt das Gleiche wie bei Jack: in dieser Runde könnte das schon zu wenig sein.

    Lord of Suffering - C'est beau la bourgeoisie
    Irgendwie klingt das leicht chaotisch, oder gehetzt, so als wolltest du das Ganze schnell abspulen wollen und's hinter dir haben. Du singst ziemlich schwankend, sowohl was die Lautstärke als auch die Tonhöhe betrifft und es klingt auch nicht, als würde dir das Lied besonders liegen. Außerdem funkt auch dir das Mikro etwas dazwischen.

    Marec van Wareck - Schöne Neue Welt
    Also Laune macht das Lied erstmal, das kann man nicht leugnen! Du singst schwungvoll und mit Begeisterung, genauso sollte das klingen! ^^
    Dafür, dass da jede Note getroffen wurde, würde ich mich zwar nicht verbürgen, aber manchmal ist das halt sekundär, mit der richtigen Songwahl und Einstellung!

    .morti - Rusted from the Rain
    Hm, ja, nicht schlecht. Du bringst irgendwie nicht richtig Stimmung in das Lied und klingst leicht abgehackt, als würdest du mehr einzelne Zeilen singen als ein ganzes Lied. Es hört sich nicht schlecht an, ist aber doch noch deutlich verbesserungswürdig.
    Ich würde nicht sagen, dass es das schlechteste Lied der Runde ist, aber bei drei Ausscheidenden könnte es schon knapp werden für dich.

    Phil Steel - I Love College
    Episch!
    Ich habe jetzt eine Zeit lang überlegt, welches Wort da am besten hinpasst und das trifft's wohl so ziemlich. Du hast offensichtlich eine Menge Mühe in das Lied investiert, aber es hat sich echt ausgezahlt. Deine Eigenkreationen stellen fast schon das Lied selbst in den Schatten, aber gesungen ist es ebenfalls praktisch perfekt. Die Songwahl war goldrichtig, die Stimmung genauso – ich wüsste ehrlich nicht, was ich auch nur im Entferntesten kritisieren könnte. ^^"
    Also, auch wenn man sagen könnte, dass es leicht unlauterer Wettbewerb ist, ein halbes Hörspiel aus dem Lied zu machen, für mich ist es das eindeutig beste Lied der Runde! Du hast es damit btw auch als Erster hier mit zwei Liedern in meine Playlist geschafft. XD
    Schade, dass die Umfrage Mehrfachauswahl hat, würde gerne sehen, wie du mit der Konkurrenz den Boden aufwischst.

    VD4 - Poker Face
    Nachdem ich das eine Woche lang praktisch pausenlos von meinem Bruder vorgeträllert bekommen habe, mit ebenso viel Begeisterung aber weit weniger Talent, tut es echt gut, mal ein wirklich gelungenes Amateurcover davon zu hören! Also an deine letzte Performance reicht's zwar nicht heran, aber das wäre auch echt schwer gewesen, und eine tolle Einsendung war's allemal! ^^

    Zabucracker - Remmi Demmi (Yippie Yippie Yeah!)
    Nachdem du ja doch recht merkwürdig singst, habe ich mir nach deinem Lied noch mal das Original angehört und war erschrocken bis entsetzt: Der Typ klingt ja genau wie du! O___O Also die Stimmung hast du schon mal Spitze eingefangen, zumindest in den Strophen. Dass der Refrain zu leise und kraftlos ist, weißt du ja selbst – aber musst halt ausziehen! ;P
    Insgesamt klingt das Lied aber sonst recht gut, also ich denke, für diese Runde wird das noch reichen. ^^
    Geändert von drunken monkey (11.09.2009 um 20:10 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #4
    Mhh... lustlos. Zum Teil war das ja gewollt, weil das Lied auf mich irgendwie einen leicht depressiven Eindruck macht. Aber es ist schön mal wieder nicht ganz so negative Kommentare zu bekommen

    Wegen den Stimmen enthalte ich mich erstmal, muss mir nochmal alles gründlich durchhören.

  5. #5
    Ich hatte gar keinen Schnupfen xD

    Und ja, den Refrain hätt ich sicher besser machen können, aber dazu hätte ich auf jeden Fall laut singen müssen und das spar ich mir lieber, bevor sich irgendwer beschwert oder mich komisch anschaut

  6. #6

  7. #7
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Deine Stimme klingt diesmal besonders scharf.
    wenn du willst: morgen. stammrestaurant. tisch für zwei. direkt nach der autogrammstunde

    ja, erstmal danke für die positiven reviews. das mit dem intro war schon letzte staffel in einer ähnlichen form geplant, jetzt hab ichs endlich mal durchgezogen. passt auch zum song

    meine stimmen gehen übrigens an zabu (wegen songwahl), lord of suffering (weil... awesome ) und barney (richtig geil!). oh shit, meine stimme für virg hab ich voll vergessen abzugeben... egal

  8. #8
    Wo bleiben die Votes? Und überhaupt, wo bleiben Galas Kommentare. Go, Go, ich will, dass es zur Stichwahl kommt.

  9. #9
    War am Wochenende in Hamburg 8)

    Dennis:
    Da fehlt eindeutig der Cuteness-Faktor und die Lockerheit des Originals, aber die Nummer hast du ganz ordentlich gesungen. Hier und da hatte ich das Gefühl, dass du in den Strophen etwas unsicher warst, wie du es singen solltest.


    Fantasy Fighter:

    Der Song ist richtiger Dreck und ich könnte jedesmal brechen, wenn ich ihn höre und auch bei dir war es ein Krampf das Lied zu hören, aber nicht wegen deines Gesang, da du dich ordentlich anstrengst und deine Stimme auch gut klingt. Ich will jedoch immer noch mal was anderes von dir hören als diesen Indie-kram den du uns immer präsentierst.

    Barney:
    Saubere Arbeit! Klingt alles ziemlich gut und ich muss lobenswert erwähnen, dass mir die Variationen in deiner Stimme sehr gut gefallen und den Song für mich persönlich aufwertet, da ich das Original nicht mag! Danke Barney! Du solltest auch diesmal kein Problem haben weiterzukommen und bist für mich definitiv einer der Favouriten dieses Contests!

    La Virg:
    Ich kanns nicht anders sagen, als das du mich diese Runde wirklich enttäuschst hast. Vorallem stimmlich, aber das kann auch an der Nummer gelegen haben, dass da nicht mehr drin war, die ich auch für eine Fehlwahl für dich gehalten habe. Schade, habe mich eigentlich auf deinen Beitrag gefreut! Naja, weiterkommen wirst du denke ich schon, alleine wegen deiner Leistungen in den anderen Runden.

    ~Jack~:
    Ich hatte spontan die Assoziation mit einem Wackelpudding als du angefangen hast zu singen, weil deine Stimme unglaublich schräg und wabbelnd klingt. Besser als das was du letzte Runde vergewaltigt hast, aber immer noch furchtbar und ich hoffe die Votes machen dem ein baldiges Ende.

    Lord of Suffering:
    Ich hab mich bei der Nummer auch wie ne Bitch gefühlt, eine die gerade verbal vergewaltigt wird. Die Nummer ist ja absolut fürchterlich, das geht gar nicht, da könnte ich glatt denken, dass .morti oder ~Jack~ die Nummer brechen! Das ist echt ein Totalausfall.

    Layana:
    Eine grundsolide Nummer hast du da abgeliefert, jedoch hätte ich mir wieder eine Steigerung zur Vorrunde gewünscht, so wie du es in den letzten Runden gemacht hast. Schade auch, dass du so kräftig singst, nicht weil es furchtbar klingt, sonderlich weil eine sanfte Stimme bei diesem Song einfach besser gewirkt hätte, wie ich finde.

    .morti:

    Danke! Damit hast du dich nun hoffentlich selber rausgehauen! Jacks Nummer war im Vergleich zu dieser hier eindeutig besser. Man merkt bei dir keinen Spaß und keine Lust an der Sache.

    Don Cuan:
    Ok, die Gesangliche Leistung war jetzt nicht so das wahre, aber die Nummer war spaßig zu hören und man kauft es dir auch irgendwie ab. Das hast du sicher nackt vorm Spiegel beim Herumhampeln aufgenommen oder so, anders kann ich mir das nicht erklären.

    VD4:
    Gar keine einfache Nummer, die du dir da ausgesucht hast und man merkt es dir auch an, dass du diesmal ordentlich zu schaffen hattest mit deiner Stimme und nach Michael Jackson und dieser Nummer, bin ich mir nicht mehr so sicher ob dein Penis nicht auch nur ein PR-Gag ist!

    Phil Steel:
    Den Dicke-Hose-Scheiss am Anfang hättest du dir auch getrost sparen können, das war furchtbar und ich hab kurzzeitig überlegt, was anderes zu machen, anstatt mir den Mist zu geben, aber dann kam ja doch noch ein Song und der war ganz gut, denn dir kauft man dieses Lässige, was der Song hat, auch ab!

    Zabucracker:
    Wenn deine Eltern das nächste Mal auf einem Tennisturnier sind, sollten sie dich am besten zu deinen Großeltern bringen oder ne Babysitterin engagieren, damit du wenigstens Gesellschaft hast, denn die Party scheinst du alleine gefeiert haben zu müssen, bei der Nummer. Das war nichts.
    Geändert von Gala (14.09.2009 um 14:13 Uhr)

  10. #10
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    War am Wochenende in Hamburg 8)
    Und das sagst du jetzt erst du Wurst ;___;
    Da hätten wir dich Freitag gleich mitschleppen können .___.

  11. #11
    Das war dann wohl doch nichts. Wenigstens bleiben mir so Galas freundliche Kommentare erspart.
    Zummindest bis nächstes Jahr.

  12. #12
    Wie, schon beendet? Gingen die Abstimmungen nicht sonst immer länger? *kratz*

    Naja, egal. So kann ich mich wenigstens freuen, dass ich noch mal ne Runde weiter bin

  13. #13
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Wie, schon beendet? Gingen die Abstimmungen nicht sonst immer länger? *kratz*
    Nein, waren eigentlich immer nur drei Tage, denke ich. Auch wenn die Abstimmungsteilnehmerzahl in dieser Runde tatsächlich leicht enttäuschend ist. *kratz*

    Naja, jedenfalls sind demnach ~Jack~, Don Cuan und .Morti diese Runde ausgeschieden, tut mir leid, Leute.
    Allen anderen: Gratulation zum Einzug in die vierte Runde! Macht bloß weiter so mit der Abgaberate. ^^

    Die Wahl zum vierten Motto wird dann morgen eröffnet und wohl wieder für alle User offen stehen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  14. #14
    Ehrlich gesagt fand ich mein jetziges Lied garnicht so toll. Ich verspreche: Nexte Runde wird's wieder besser.
    Und danke an alle, die mich gewählt habe. ^___^

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •