mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 81
  1. #41
    Zitat Zitat von Barney Beitrag anzeigen
    Hm, ich habe die Datei noch einmal runtergeladen und bei mir funktioniert es. Möglicherweise habe ich in 7Zip irgendetwas Inkompatibles eingestellt, daher hier noch einmal ein anderer Download der ungepackten MP3:
    KLICK
    Der Link funktioniert, danke.

    Und ich muss sagen: Wow! Mir gefällt's echt gut, eines deiner besten Lieder bisher, wenn nicht sogar das beste.

  2. #42
    so, ich mache doch Asher Roth - I Love College. weil: ich verkacke bei "gives you hell" am laufenden bande

  3. #43
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    so, ich mache doch Asher Roth - I Love College. weil: ich verkacke bei "gives you hell" am laufenden bande
    War der letzte Woche noch drin? ^^" Weil jetzt ist er's anscheinend nimmer und ich weiß nicht, wo man die alte Version anschauen kann. XD
    Ist hier irgendwer schlauer diesbezüglich, oder hat dran gedacht, die alte Version abzuspeichern? ^^"
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #44
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    War der letzte Woche noch drin? ^^" Weil jetzt ist er's anscheinend nimmer und ich weiß nicht, wo man die alte Version anschauen kann. XD
    Ist hier irgendwer schlauer diesbezüglich, oder hat dran gedacht, die alte Version abzuspeichern? ^^"
    also ich hagtte mir den ursprünglich zusammen mit gives you hell reserviert letzte woche oder so. da war er quasi noch drin dürfte also EIGENTLICH in ordnung sein. wenn nicht, such ich was anderes ^^

  5. #45
    OK, jetzt sehe ich's auch, aber das hast du ja gleich wieder rauseditiert – noch bevor das von irgendwem bestätigt wurde. o_O Also ein Beweis ist das nicht. ^^"
    Aber warte einfach ab, irgendwie werden wir das hoffentlich rauskriegen können. XD Oder sing's einfach und drück' dann auf die Tränendrüse. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #46

  7. #47
    Hö? Das Lied ist von Discobitch und heißt "C'est beau la bourgeoisie".

  8. #48
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Endlich, endlich hast du mal ein Lied gefunden, dass gut zu dir passt. Ich find's total toll.
    Alle anderen eher langweilig, weil keiner überraschen konnte. :/

  9. #49
    ich bin grad gestorben. wirklich, ich bin vor lachen fast krepiert weil das so geil ist meine stimme hast du sicher

    @dm: och, habt gnade ich nehms auch gleich auf um es hinter mir zu haben. weil... ich fühl mich nicht soooo gut (kater ahoi) tut mir nicht irgendwas andereres an, weil morgen wird es nicht anders sein bin grad in der perfekten i love college-stimmung

  10. #50
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Hö? Das Lied ist von Discobitch und heißt "C'est beau la bourgeoisie".
    Ich entschuldige mich vielmals, war dann wohl in der Datei von Lord of Suffering irgendwie komisch angegeben. Ist schon geändert

    Und hier habt ihr:

    Layana - Foot Of The Mountain

    Man hört zwar a-ha im Hintergrund noch mitsingen, aber entfernen klang so.. komisch o.O Und ich hab eine extrem schiefe Passage im letzten Refrain, ich weiß.. allerdings wurden alle anderen Aufnahmen auch nicht besser
    Geändert von drunken monkey (05.09.2009 um 15:26 Uhr)

  11. #51
    Song Entry

    Marec van Wareck - Schöne neue Welt

    Mal sehen, ob ich heute noch einen Bonussong hinkriege. Bin nexte Woche ja nicht da.

    @Layana: Kann die Datei nicht runterladen. :?

  12. #52
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    @dm: och, habt gnade ich nehms auch gleich auf um es hinter mir zu haben. weil... ich fühl mich nicht soooo gut (kater ahoi) tut mir nicht irgendwas andereres an, weil morgen wird es nicht anders sein bin grad in der perfekten i love college-stimmung
    Ja, klar, sing' ruhig. Dass du da gelogen hast, und bloß gehofft hast, niemand kommt drauf, wäre ja doch etwas weit hergeholt. Und solange niemand anderer protestiert…*shrug*

    Edit: Ein anonymer Wohltäter hat mir eben diesen Link geschickt, ist also jetzt definitiv OK. ^^'
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    @Layana: Kann die Datei nicht runterladen. :?
    Sie hatte einen Tippfehler drin, jetzt passt's.
    Geändert von drunken monkey (05.09.2009 um 16:04 Uhr)

  13. #53
    So, hier ist mein Beitrag:

    La Virg - Fairytale

    Sorry für die Qualität und den einen oder anderen Timingfehler. Audacity wollte überhaupt nicht so wie ich und das Lied war von vornherein teilweise übel ausgesteuert ;_;

  14. #54
    So, die bisherigen Beiträge angehört.

    Fantasy Fighter war sehr gut, Barney hat mich unglaublich umgehauen. Rest okay, die rote Laterne geht allerdings an ~Jack~ - was zur Hölle hast du dem Lied angetan?

  15. #55
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Rest okay, die rote Laterne geht allerdings an ~Jack~ - was zur Hölle hast du dem Lied angetan?
    Habe ich schon gesagt, dass ich nicht singen kann? xD
    Besser hab ich das eben nicht hinbekommen.

  16. #56
    Wenn nicht - jetzt weiß ich es.

  17. #57
    So, bin aus meinem Kurzurlaub zurück und mach mich auch gleich ans Singen.Beitrag kommt nachher oder eben morgen.

  18. #58
    Danke an Marc und Viddy. Und zu ~Jack~'s beitrag sag ich nur eins:

    http://www.youtube.com/watch?v=B-sepgQVwFc

    xD

  19. #59

  20. #60
    hier isses!

    featuring Echo Me - gesprochen von... mir

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •