mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Motto wollt ihr für die dritte Runde?

Teilnehmer
30. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Eurovision/Bundesvision Songcontest

    6 20,00%
  • Boybands/Girlbands

    6 20,00%
  • Aktuelle Charthits

    8 26,67%
  • Festivals

    3 10,00%
  • Sommerhits

    2 6,67%
  • Ich darf nicht abstimmen will aber trotzdem was anklicken .__.

    17 56,67%
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS3: 3. Mottowahl - Eingangspost lesen!!

    Nach einer ewigen langen zweiten Runde ist es wieder so weit, die Mottowahl steht an.
    Die Gebiete sind schon etwas eingegrenzter, bieten aber immer noch genug Material für eine breite Masse an Teilnehmern.

    Bundesvision/Eurovision Songcontest: Da der Eurovision Songcontest vielleicht nicht alles so geläufig ist, dachten wir uns, auch den Bundesvision Songcontest von Stefan Raab mit rein zu nehmen, mindestens da dürfte für jeden etwas dabei sein. Es sind nur Songs aus diesen Bewerben zugelassen.

    Boyband/Girlband: Dürfte eigentlich klar sein, es geht um Songs der typischen Boy- und Girlbands.

    Aktuelle Charthits: Nur was sich aktuell in den Charts tummelt, darf hier eingesungen werden (deutsche Charts, notfalls noch österreichisch, aber die decken sich meist eh ziemlich).

    Festivals: Hier braucht ihr bloß beweisen, dass eine bestimmte Band auf einem Festival aufgetreten ist (kann auch aus den letzten Jahren sein).

    Sommerhits: Dürfte eigentlich auch klar sein. Allerdings gehts hier nicht darum, dass der Song im Sommer erschienen ist, sondern auch wirklich als "Sommerhit" gehandhabt wurde. Eine Auswahl findet sich zum Beispiel auf dieser CD.


    Das sind also die Auswahlmöglichkeiten, und diese Runde ist es nur den Teilnehmern gestattet, abzustimmen! Ich will keine anderen in der Umfrage sehen! Weiters ist es ~Jack~ auch nicht erlaubt, mitzustimmen, am Ende sollten sich da oben also nur 12 Leute tummeln!

    Und nun wünsche ich fröhliches Abstimmen!

  2. #2
    Was für ernst zu nehmende Musiker haben noch nie auf einem Festival gespielt?
    Naja, selbst wenn ich mich auf das live gesehene beschränke, hab ich ja genug Auswahl.

  3. #3
    Go Festivals! Gooo!

  4. #4
    Boyband / Girlband. WAS SONST?!

  5. #5
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Boyband / Girlband. WAS SONST?!
    Du willst doch bloß larger than live singen! xO
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  6. #6
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Du willst doch bloß larger than live singen! xO
    Oooooooh yeah! 8)
    Aber die Backstreet Boys und die Spice Girls haben noch so viel mehr in ihrem Repertoire. <3

  7. #7

  8. #8
    Boybands und aktuelle Charthits. Das wird lustig.Hoffe mal das mir das Thema besser liegt als 70er Jahre <.<'

  9. #9
    Festivals. Sollte Charthits wirklich gewinnen muss ich mich wohl echt erstmal schlau machen. Ich weiß seit Jahren nicht mehr was in den Charts ist. xD

  10. #10
    Festivals ist wirklich lahm. Boy und Girlbands sollten es werden!

  11. #11
    Ist das normal, dass Arche mitvoten kann?^^

  12. #12
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ist das normal, dass Arche mitvoten kann?^^
    Dass Lynx da hinterher nochmal manuell drüberzählen muss, war doch eh klar.

  13. #13
    Zwingen wir ihn dazu auch was einzusingen!

  14. #14
    Wenn die Charts gewinnen, kann man auch die der aktuellen Woche, also ab 21. August nehmen?
    Es gibt nämlich ein paar gute Titel, die am Boden der Top 100 kratzen. Und die Abstimmung endet schließlich zwei Minuten bevor die neuen Charts bekannt gegeben werden!

    BTW, gute Liste: http://www.mtv.de/charts/germany
    Ösi-Charts: http://www.austriancharts.at/weekchart.asp?cat=s
    Geändert von Don Cuan (26.08.2009 um 15:12 Uhr)

  15. #15
    Ich hoffe mal das Devil on My Shoulder bis dahin in den Charts ist.Ansonsten wirds wohl New Divide.

  16. #16
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wenn die Charts gewinnen, kann man auch die der aktuellen Woche, also ab 21. August nehmen?
    Es gibt nämlich ein paar gute Titel, die am Boden der Top 100 kratzen. Und die Abstimmung endet schließlich zwei Minuten bevor die neuen Charts bekannt gegeben werden!

    BTW, gute Liste: http://www.mtv.de/charts/germany
    Ösi-Charts: http://www.austriancharts.at/weekchart.asp?cat=s
    Ich finde die aktuellen Charts echt nicht so prickelnd und dann die Notlösung über ein Michael Jackson Lied zu nehmen ist auch lame.

    edit: Okay, ich revidiere das. Habe gerade den MEGA-Song gefunden. XDDdddddddd

  17. #17
    Du singst Pokerface?








    mamamama...

    Edit: Nein, warte, es ist Oh Jonny <:
    Geändert von Decus (26.08.2009 um 18:15 Uhr)

  18. #18
    Eurovision/Bundesvision Songcontest, Boybands/Girlbands, Aktuelle Charthits! geiell! bäm bitches! aktuelle chartshits wär AWESOME! brrrrrrraaaaaak mafucka! yeah!

    ich bin müde. muss schlafen.

  19. #19
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    edit: Okay, ich revidiere das. Habe gerade den MEGA-Song gefunden. XDDdddddddd
    Das rote Pferd? <3

  20. #20
    Oh, ich freue mich schon auf morgen. ^__^
    Wer fehlt denn jetzt eigentlich noch?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •