Seite 12 von 38 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #221
    Zitat Zitat von Daninjo Beitrag anzeigen
    Musste in den Taskmanager um das zu schliesen

    ^^
    Toll ist auch wenn man beim wiederöffnen des Firefoxes auf "Sitzung wiederherstellen" klickt xD

  2. #222
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich empfehle www.rickrolling.com
    Mach das nie wieder, Strg + W benutze ich nur ungern und meine Entertaste musste eben sehr unter dauernden Druck deswegen leiden ;_;

  3. #223
    Oh, Mann. Ihr seid ja echt übel. Gegen euch ist Byder ja direkt ein vorbildlicher Poster. Das gleicht hier ja eher einem Chat als einem Forenthema. ._.

    Welches Thema haben wir hier überhaupt gerade? Die Themen wechseln dank euch ja sekündlich.

    Geändert von Eisbaer (18.08.2009 um 20:59 Uhr)

  4. #224
    Bei mir konnte ich die Seite ganz normal schließen

    Klappt wohl nicht NESIS

    Ich will kein Pokemon hören Nesis

  5. #225
    -Internetkults
    -Ohrwürmer
    -Rickrolling ¬_¬

  6. #226
    Wenn dann noch byder postet wirds echt verwirrend.._.

  7. #227
    OK jetzt reicht es

    http://www.youtube.com/watch?v=XxciMdQ8iq8&feature=fvw

    EDIT:
    Ich kenne es doch ist mir eingefallen

    Geändert von Arnold (18.08.2009 um 21:00 Uhr)

  8. #228
    Hmjo, bremst euch mal wieder ein wenig mit dem Chattempo. Besonders du, Arnold. Für Chats gibts diverse Messenger oder den normalen RPG-Atelier Chat. :> Ein bisschen weniger Spam tuts auch.

    Mh, thanks. *nom*
    Aber um mich in die Nostalgie-Reihe einzustellen (das meiste hier ist ja nicht mal richtig alt): http://www.youtube.com/watch?v=MkAgq4JHbW8 Schluckt mal daran, bitches! Das hab ich sogar noch aufm 286er gespielt. Und es war so awesome.

  9. #229
    Zitat Zitat von Nesis Beitrag anzeigen
    Ich empfehle www.rickrolling.com
    Oooooooooow du Hund. >___<
    Feelin like a newfagg

    @Wischmop: Wollte das schon immer mal mit nem Emulator spielen, aber irgendwie kann ich die Steuerung der alten Rollenspiele überhaupt nicht ab. Und der Grafikstil gefällt mir auch nicht sonderlich, obwohl du beim Amiga nicht viel erwarten kannst.^^

  10. #230
    Kann man bitte aufhören, mich als Negativbeispiel zu benutzen?

    Wollte jetzt mal ein Thema anschneiden. Das ist zwar der Makerbereich des Forums und somit der unpassendste, aber ich denke, man kann sich trotzdem hier über das Thema unterhalten.

    Also, wie sieht euer tägliches/ wöchentliches Trainingsprogramm aus?

    Ich habe zum Beispiel 2 mal die Woche Karate. Ungefähr jeden 2. Dienstag machen wir ne Viertelstunde Krafftraining, bestehend aus
    50 Sit-ups (Zu zweit, damit es leichter geht)
    30 Liegestütze
    20 Fußtritte

    Und das jeweils 2 Mal.
    Da die zweier Sit-ups ungefähr halb so schwer wie normale sind, könnte man also sagen, man hat den Kraftaufwand von 25x2 Situps.
    Für Leute wie mich ist das Programm die reinste Tortur, da ich auch besonders Schwierigkeiten mit den Liegestützen habe und ich nicht mehr als 40 schaffe.

    Aus dem Grund hab ich mir überlegt, mir ein Trainingsprogramm für zuhause zu zu legen. Ich mache täglich mindestens 20 Sit-ups und 10 Liegestütze.
    Wenn mir langweilig ist, tu ich das auch 2 mal am Tag.
    Ich habe vor, jeden Monat die Anzahl um 10 zu erhöhen. Das ungefähr ein halbes Jahr lang.

    Außerdem werde ich mir einen Tag in der Woche frei nehmen und 3 Stunden Fahrrad fahren, damit ich nicht den ganzen Tag zuhause hocke und damit meine Schenkel auch beansprucht werden.

    Dehnübungen eventuell auch noch, falls die beim Training nicht reichen.
    Bin allerdings ziemlich eingerostet, da ich seit einem Monat kein Training hatte und erst wieder in einem Monat mitmachen kann. Sprich also:
    Die ganze Dehnarbeit des letzten Jahres ist fast umsonst gewesen.



    Großer Post, ich weiß. Aber wie sieht euer Trainingsprogramm aus?
    Habt ihr überhaupt eins? Oder seid ihr bloß faules Makerpack? :0

  11. #231
    Ein wirkliches Trainingsprogramm hab ich eigentlich nicht, wär mir auch viel zu nervig. Ich mach bloß täglich mehrere Male Liegestütze (momentane Höchstgrenze liegt so bei 130-140 pro Ausführung), aber das hat eigentlich nicht den Grund Muskeln aufzubauen. Das ist nur ein nützlicher Nebeneffekt

    Hatte zwar auch mal Sit-Ups probiert, aber irgendwie bringens die nicht so wirklich und dauern auch länger. Und in irgendeinen Verein oder Fitnessstudio zu gehen wäre mir schlichtweg zu zeitaufwendig.

  12. #232
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen

    Also, wie sieht euer tägliches/ wöchentliches Trainingsprogramm aus?
    Sehr unterschiedlich, normalerweise sollte ich zwei mal die Woche ins Fitnessstudio (wird zum großteil von krankenkasse bezahlt) macht aber bei dem heißen Wetter überhaupt keinen spaß -___- deswegen war ich schon seit Wochen nicht mehr da. Einzige Bewegung zur Zeit sind Hundespaziergänge, ich habe auch eine Zeit lang 3 mal Täglich Dehnübungen gemacht, könnte ich vlt mal wieder mit anfangen.

    Fahrrad fahren würde ich ja eig auch gerne machen aber ich hab kein Fahrrad mehr

    Woher nimmst du eig deine Motivation so sportlich zu sein ^^' ?

  13. #233
    Ich fahre fast täglich mit dem Fahrrad, nicht viel, aber um von Punkt A nach Punkt B in Wien zu kommen, reichts allemal, und ist auch ein gutes Konditions- und Ausdauertraining. Ist auch viel billiger und angenehmer als die Wiener Öffis, da stinks, die Leute sind eklig, und sie sind immer zu spät.

    Dazu versuche ich, zwei- bis dreimal die Woche Klettern zu gehen. Sehr oft bleibts nur bei Donnerstag Abend, das ist so für unser Stamm-Kletterabend, aber ab und an geht es sich auch aus, an anderen Tagen oder am Wochenende die Wände hochzuklettern. Wenn es sich ausgeht, dann fahren wir auch mal raus an den Felsen, oder ich mach eine Radtour, das ist aber auch nicht sonderlich oft.

    Meine Motivation, sportlich zu sein bzw. wieder sportlich zu werden, hab ich in Japan wiedergefunden. Ich habe früher sechs Jahre lang Karate gemacht, dreimal die Woche, Meisterschaftstrainings und so weiter, volles Programm, ich war auch ziemlich dürr. Dann kam der Schulwechsel, gemeinsam mit der Pubertät, und ich hatte keine Zeit mehr für Sport, bin aber dafür in die Höhe geschossen. Und nachdem ich zu studieren begonnen habe, bin ich sowieso eine fette Couchkartoffel geworden, immer nur vorm PC, auch viel WoW gespielt. Als ich nach Japan gezogen bin, hatte ich beim Gesundheitscheck dort 93 Kilo. Da kam der Schlußstrich, ich hab zu Laufen begonnen, bei der Uni hatte ich Zutritt zum Fitnessrarum, also bin ich dort mehrmals die Woche hin. Und zack waren 12 Kilo in 10 Monaten weg. Jetzt sinds wieder ein paar mehr, aber das liegt erstens an der fettigeren Ernährung hier, und weil ich Muskeln angelegt habe. Hab aber beschlossen, mich nie wieder so gehen zu lassen, also reicht mir das schon als Motivation. :>

    Wer von den Alteingesessenen hier noch Leo_Strifeheart kennt... der sollte unser aller Vorbild sein.

  14. #234
    Zitat Zitat von Faelis
    Woher nimmst du eig deine Motivation so sportlich zu sein ^^' ?
    Vor ca. 2 1/2 Jahren war unser Karatemeister noch ziemlich streng.
    Er ist es heute noch, aber er ist deutlich lockerer geworden.
    Nach dem Frühling sollte ich von der Kindergruppe zu ihm wechseln, was ich auch tat. Lief in der Anfangsphase schon ganz schlimm, da ich eine ziemliche Konzentrationsschwäche hatte (Heute immernoch, aber damals wars extrem) und er von mir verlangte, den Ablauf von 4 Personen in einem gestellten Kampf (Bunkai) im Kopf zu haben, wenn er alle Abläufe 2 mal zeigt.
    Das erste Problem war eben, dass ich zu dem Zeitpunkt 13 war und mich schwer konzentrieren konnte und der andere Punkt war, dass einige Techniken für mich unbekannt waren.
    So gabs dann oft Momenta alà "Ich hab dir das doch eben gezeigt. Wieso kannst du das nicht?", die mich dann doch schon zerrütet haben.

    Irgendwann sollten wir (das ist bei uns Gang und Gebe und ich kann es bis Heute nicht) Liegestütze auf Fäusten machen. Für mich total ungewohnt und danach gabs ne längere "Diskussion", warum ich das nicht kann.
    Computer, Faulheit, alles sowas halt. Und dass ich mir keinen Kopf machen würde. Dann fiel der Satz:
    "Womit hast du denn 16 Jahre deines Lebens verbracht, wenn du nicht einmal das kannst?"
    Und ich ihm, leicht vorm Heulen, sagen musste, ich sei doch erst 13 Jahre alt.

    Naja, wie gesagt, ich kann es bis heute nicht. Aber ich will es können.
    So, dass ich in den 16 Jahren doch gelernt habe, die Teile auf Fäusten zu können. Sowieso, will ich einfach sportlicher sein.
    Bin aber ein ziemlich guter Sprinter.

    Die andere Sache ist halt, dass ich vor einem Jahr ziemlich abgenommen habe und im letzten halben Jahr wieder zugenommen. Jedenfalls äußerlich.
    Ich bin 1.79 m groß und wiege 82 Kilo, seh aber ziemlich dick aus.
    Jedenfalls im Bereich Bauch, Schenkel und Po.

    Ich hoffe, dass ich mein Gewicht noch halten kann und noch midnestens 5 cm größer werde, damit sich das wieder mehr ausgleicht. Auf der anderen Seite hoff ich natürlich, durch ordentlichen Sport einige Sachen korigieren zu können.

  15. #235
    Zitat Zitat von 2364.
    naja, hab vor zwei Jahren gemerkt, das mein linker Arm deutlich schwächer ist war, als der Rechte und hab dann geziehlt angefangen ihn zu trainieren.
    Und ab ins Quartier damit! XD

    Und 1.92 m und 56 Kilo ist aber auch recht sehr viel wenig. oO

  16. #236
    Liegestützen auf Fäusten? *ausprobier* das tut weh

    Gewicht zu verlieren wäre wohl auch für mich Motivation genug

    @2364 (hat die Zahl eine bestimmte bedeutung oder waren alle anderen Namen schon vergeben o.o?)

    Vlt hast du ja eine bestimmte Krankheit oder Pilze im Körper weswegen du so extrem dünn bist o.o

    ein Mädchen mit der ich in der Grundschule war hatte das, deswegen wollten ein paar andere Mädchen mit der zusammen baden damit sie die Pilze auch bekommen und dadurch abnehmen zu können xD

  17. #237

    Users Awaiting Email Confirmation

    2364 braucht sich nicht zu schämen, mein Freund ist 1,96 und wiegt nur 55 Kilo. Er hat ernsthaft eine weiblichere Taille als ich - Das finde ich schon hart. Ich wiege ebensoviel wie er und bin schlappe 26 Zentimeter kleiner. Irre.

    Trainingsprogramm habe ich noch nicht, aber ich will mit Kampfsport anfangen. Bevorzugt Judo oder Kickboxen. Muss ich noch rausfinden, aber eins von beidem wirds bald. Freue mich schon drauf, Kampfsport hat mich schon immer fasziniert. Hell, ich gucke sogar Männer-Soaps: Wrestling Das ist zwar mehr Gepose als Sport, hat aber durch die heftigen Anstrengungen die die Protagonisten bei ihren Shows abziehen müssen auch seinen Reiz.

    Und die Zamonien-Bücher sind herrlich! Hast du schon alle gelesen, 2364? Auch "Der Schrecksenmeister"? Ich noch nicht, aber ich habe es bald vor.

    Geändert von Spongie *W* (19.08.2009 um 03:48 Uhr)

  18. #238
    Also ich persönlich bin von Natur aus ein sehr sportlicher Mensch ^-^ Als ich noch zur Schule ging habe ich täglich 1Std. Tischtennis gespielt und wenn das Wetter gut war Abends noch 2-3 Stunden Basketball, manchmal sogar wenn es geregnet hat ohne Ende, weil mir Sport einfach Spaß macht

    Nun wo ich meine Ausbildung abgeschlossen habe und im 4-Schichtsystem arbeite, Das bedeutet 7 Tage durchgängig arbeiten ( Davon 2x Frühschicht, 2x Spätschicht und 3x Nachtschicht, oder ähnlich ) habe ich nicht mehr die Zeit um soviel Sport zu treiben...

    Ich versuche zwar regelmäßig ins Fitnessstudio oder Schwimmbad zu gehen, bin aber meistens von der Arbeit dann körperlich so erschöpft das ich zuhause nurnoch ins Bett Falle xD

    @2364
    Das ist zwar sehr extrem bei dir, mit deinem Gewicht, wenn man es nun so liest aber die Frage ist dann wie es aussieht und solange du dich körperlich wohlfühlst ( who cares :] )

    @ Spongie
    Ich bin ebenfalls am überlegen mit Kampfsport zu beginnen, doch wenn ich mit einer anfangen sollte dann wäre es für mich Aikido Denn ich will nicht wie jeder andere Judo oder Karate machen

  19. #239
    Training...ja das hatte ich mir schon häufiger vorgenommen, aber irgendwie kann ich mich dazu nicht durchringen. Zwar spiele ich einmal die Woche Fußball und fahre Rad, allerdings ist mein Rad im Moment kaputt, also fällt das auch weg. Dennoch würde ich sagen, dass ich ziemlich fit bin, zumindest rein konditionell und was Muskeln angeht.
    Manche halten mich für stark übergewichtig, was aber irgendwie ziemlich übertrieben ist. Selbst mit 20 Kilo weniger wäre ich noch so breit, nur mein Waschbärbauch wäre weg.^^" Das wird sich wohl auch nicht ändern, denn für wirklich mehr Sport hab ich weder Zeit noch Lust und Diäten kann ich mir schenken. Bei Getränken hängt mir das Wasser bereits nach einer Woche zum Hals raus und ich greife wieder zu Süßkram und beim Essen...nein ich bin zu großer Fleischfan, als dass ich mich da beschneiden lassen würde.^^ Viel esse ich eigentlich auch gar nicht und bei Fleisch auch nur Geflügel und Fisch.

  20. #240
    Zitat Zitat von 2364. Beitrag anzeigen
    Trainigsprogramm hab ich nicht und ich treib auch null Sport.

    wenn's dann aber mal drum ging, 8 Stunden im Gebirge wandern zu gehen, war ich immer der letzte der schlapp gemacht hat 8)
    Lol. Ich hab auch kein bock auf Sport. Mein Arbeitsweg mit dem Fahrrad reicht mir. Zudem futtere ich auch voll ungesund und so und ja und blubb... ich tu halt nix.
    Aber beim Sportunterricht bin ich auch diejenige die sich am meisten reinhängt. Ich habe mir im Fussball sogar schon den Titel "Ronaldinio" verdient, obwohl meine Fussbalkünste recht bescheiden sind... Lol xD

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •