Seite 2 von 38 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 753

Thema: WG #1 Rebellion? Wieso nicht.

  1. #21

    Users Awaiting Email Confirmation

    Solche Leute kommen immer wieder. Was anderes können die ja gar nicht. Die sind seelisch an ein Forum gebunden, das sie trollen müssen, dauernd, wiederholt, bis in alle Ewigkeit. Oder zumindest so ähnlich.

    Mein schönstes Sommererlebnis war auf jeden Fall das Forentreffen des SP-Forums. Ich war zum ersten Mal da und hatte furchtbar Bammel vor all den halbfremden Leuten (man kennt sich ja vom Schreiben, aber irgendwie ist das wirklich nicht dasselbe), aber das verflog ganz schnell. Ich hatte mit allen super viel Spaß und bin so froh, dass ich mich hingewagt habe.
    Wen es interessiert: Hier gibt es Fotos vom Treffen. Auch welche mit mir drauf.

  2. #22
    Bernd war rm2k3bernd aus dem Quartier, dort ist er geflogen weil er dutzende Threads mit "schickt mir den maker via email" aufgemacht hat. Und Pharao Jinnai ist Marlex=Wurm bzw. Merendith, den habt ihr ja immer noch xD

    Zitat Zitat von 2364.
    Bernd war Deacon Batista, wer sollte es denn sonst sein?! oô
    ne, Deacon trollt mit seinen ZA's generell rum, der wäre schon wesentlich früher geflogen.

  3. #23
    Ich blick's nich O_o

  4. #24
    Aber hatte Kelven diesen Bernd nicht mal mit "Deacon Bernd" angesperochen?

  5. #25
    Bernd! Bernd! Bernd! Obwohl er schon lange gebannt ist, hat er hier im Atelier seine Spuren hinterlassen. Vlt mach ich mal ein Spiel zu seinem Ehren.
    Nen Titel hätte ich auch schon: "Wer war Bernd?"
    Das Spiel würde sich die Frage stellen: War Bernd wirklich Deacon?"
    (Hm, Deacon und Deamonic klingen so ähnlich ...)

    Zum Theama Sommer:
    Ich machs kurz und schmerzlos: Scheiß Sommer!

    Geändert von Rusk (16.08.2009 um 20:32 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von Davias Beitrag anzeigen
    Und Pharao Jinnai ist Marlex=Wurm bzw. Merendith, den habt ihr ja immer noch xD
    Huh? ...das wusste nicht mal ich. o_o

  7. #27
    Ist das nicht völlig egal, wer Bernd nun war? Eine nervige Person weniger, das reicht mir. Jedenfalls gab es keine wirklichen Beweise dafür, dass es Deacon war, auch wenn ich die Meinung teile.^^

  8. #28
    Das Problem ist ja, dass solche Leute immer wieder kommen.
    Da hilt Bannen und Verwarnungen gar nix.
    Man erschlägt einen von ihnen und schon tauchen drei von ihnen auf, alles ein und die selbe Person!
    Aber zurzeit ist mir keiner aufgefallen, der sich wie Bernd verhält.

  9. #29
    Zitat Zitat von Deamonic Beitrag anzeigen
    Das Problem ist ja, dass solche Leute immer wieder kommen.
    Da hilt Bannen und Verwarnungen gar nix.
    Man erschlägt einen von ihnen und schon tauchen drei von ihnen auf, alles ein und die selbe Person!
    Aber zurzeit ist mir keiner aufgefallen, der sich wie Bernd verhält.
    Eig. kann man auch die IP bannen also in meinem Forum kann ich das als HauptAdmin^^

  10. #30
    Wenn er aber nicht gerade eine feste IP hat dürfte das nicht sonderlich viel bringen.

  11. #31
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Wenn er aber nicht gerade eine feste IP hat dürfte das nicht sonderlich viel bringen.
    Nehmen wir zum Beispiel mich ich würde als diesen Benutzer und mit einem anderen Benutzer etwas posten^^
    Dann kann man die verschiedenen IP´s sehen mit denen ich schon gepostet habe^^

    Und du hast schon Recht die IP verändert sich wenn man die Verbindung trennt und wieder herstellt aber das weiß nicht jeder^^(ups jetzt schon)

    EDIT:

    Wenn man die eine Ip gebannt hat sind alle gebannt von diesen Computer^^

  12. #32
    Ich weiß nicht was ihr gegen Bernd hattet. Seine Art war vielleicht direkt aber irgendwie lag er kaum Falsch.

    Naja egal es gibt etwas wichtigeres:
    Zitat Zitat
    Und wems nicht passt: Geht doch in die WG heulen.
    Viva la Revolution!!1!"11

    Kommen wir mal zu einem erfreulicherem Thema:

    Was für eine Eigenschaft sollte ein Mensch schon von Geburt an haben?

  13. #33
    Gar keine. Wäre sonst ziemlich langweilig.

  14. #34
    1+ Rettungswurf.

  15. #35
    Am besten keine von sorata,byder und mivey.

  16. #36
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Am besten keine von sorata,byder und mivey.
    Das ist nicht witzig^^

  17. #37
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Was für eine Eigenschaft sollte ein Mensch schon von Geburt an haben?
    Dass er lebt? Oder meintest du Fähigkeiten?

  18. #38
    Übertreibt es nicht mit dem Spam, ihr wisst sicher noch, weshalb die alte WG geschlossen wurde.

    Und ja, Bernd ist Deacon Batista gewesen.

  19. #39
    Zitat Zitat von Kelven Beitrag anzeigen
    Und ja, Bernd ist Deacon Batista gewesen.
    Mit 100% Sicherheit? Wow, hätte ich nicht vermutet, gerade weil sich seine Ausdrucksformen im Gegensatz zu dem Batista abgehoben haben. So kann man sich irren.

  20. #40

    Users Awaiting Email Confirmation

    Eigenschaft? Hm, irgendwie keine. Bei der Geburt ist ein Mensch ja noch komplett blank und unbefleckt (naja, nur im übertragenen Sinne, ihr versteht was ich meine) - Das sollte auch so bleiben. Der Ernst des Lebens fängt ja früh genug an. (Ich klinge gerade so ätzend alt)
    Die Eltern sollten ihm aber vorallem Intelligenz, gesunde Neugier und Freundlichkeit mit auf den Lebensweg geben. Gibt schon zu wenig Leute, die diese Dinge besitzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •