Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Thema: Interesse an Risen Fanpage?

  1. #21
    Wir können gern die Seiten hosten, gar kein Thema.
    Ich will nur nicht wieder Friedhof-Foren, wo vier Wochen nach Release wieder die Tumbleweeds durch die Threads rollen.

    Problem im MMX ist auch: Wenn eine Seite nicht läuft, passiert erstmal jahrelang nichts, weil keiner die Eier hat, zu sagen "Leute, das war nichts, wir stampfen die Seite/die Foren wieder ein".
    Das geht in der WoP ruck-zuck, daß tote Bereiche entsorgt werden.

    Hier? Well... ein Blick auf die Forenliste sollte reichen.

    Neue, gute Seiten: her damit. Auch neue, schlechte Seiten.
    Aber wenn dann bitte mit Evaluierung nach einer Zeit.
    Wenn man monate/jahrelang tote Foren sieht, dann wird man mit der Zeit resignativ, ja.

  2. #22
    Jop, das ist in der Tat ein Problem. Hier muß mehr Handlungsbereitschaft in die Führungsriege, vor allem was so was angeht. Das habe ich ja schon als Admin immer wieder angeprangert (wenn auch mehr intern als öffentlich). Wenn sich da nichts tut, schieben wir die Altlasten vor uns her.

    Und mehr Aktivität innerhalb der Bereiche ist auch noch so'n Punkt. Wir haben, im Gegensatz zur WOP, keinen Admin, der den Webmastern in den Hintern tritt, wenn da nichts passiert. Das wollten wir auch nie haben, weil es den Haussegen irgendwie schief hängen läßt, deswegen muß da mehr Eigeninitiative her. Wenn mich 'ne Seite interessiert, würde ich da auch mitmachen, um mich selber mal nicht ganz aus der Verantwortung zu ziehen, aber momentan ist der nicht der Fall (wie gesagt: bin selbst eher Ost-interessiert und da laufen sowohl RPG2 wie auch Sakuranet gut, ergo kein Bedarf).

    Und jetzt stehen wir wieder da, wo wir vor Monaten schon waren: es tut sich nichts im Forum.

  3. #23
    ich kann dein bangen, sehr gut verstehen, dennoch bitte ich dich einen moment, einen schweif zu einem anderen Thema zu machen. Die Situation mit den langweiligen Foren, ist eine sehr schwere Entscheidung für einen darin arbeitenden Moderator und webmaster, daher muss das ganze team stimmen und vorallem die Situation. Ich gehe mal von meiner großen Hoffnung, STALKER aus. nundenn, wir haben folgende dinge. Eine Komplette Seite.

    Dann ein Team, was gerne Bereit ist aufgaben zu übernehmen, die auch großes Interesse an Stalker haben. Wir haben übersichten.

    Zitat Zitat
    Kompass

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 50000 RU
    Stats: Ausdauer +6
    Beschreibung:
    Ein seltenes Artefakt. - Es ist einige Jahre her das eins gefunden wurde. Das Artefakt kann Lücken in Anomaliefeldern ausfinding machen und verhält sich wie ein Kompass. Es wird vermutet das es einem helfen kann auch komplexe Anomaliefelder unbeschadet zu durchqueren. Allerdings wissen nur sehr wenige wie man es richtig benutzt.
    (Bekommt man nur einmal im Spiel und muss man dem Förster in einer Quest zurückbringen)

    Flamme

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Wunden +60/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Dieses seltene Artefakt kommt in Gebieten mit hoher thermischer Aktivität vor. Es sendet eine starke Infrarotstrahlung aus, wodurch es den Metabolismus des Trägers verbessert und damit Wunden buchstäblich auf der Stelle verheilen lässt. Ein äußerst wertvolles Artefakt, das aber strahlungsaktiv ist.

    Feuerfliege

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Gesundheit +6/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Die Feuerfliege sondert eine unbekannte Art von Energie ab, die die Heilung von Lebewesen enorm beschleunigt; dadurch kann sie sogar Totgeglaubte binnen Sekunden wieder auferstehen lassen. Es ist strahlungsaktiv.

    Schneeflocke

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Ausdauer +6/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Auf den ersten Blick erinnert dieses Artefakt an Kloß, manch einer behauptet sogar, dass es Kloß ist, lediglich mit gesteigerten Eigenschaften, weil es einem starken elektrischen Feld ausgesetzt war. Schneeflocken weisen hervorragende elektrostimulierende Eigenschaften auf und erhöhen damit erheblich die Lebenskraft des Trägers. Sie sind strahlungsaktiv.

    Goldfisch

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 18000 RU
    Stats: Höhchstgewicht +30 kg/ Strahlung +3
    Beschreibung:
    Goldfisch ist das Ergebnis der erhöhten Wechselwirkung von zwei Gravitationsfeldern. Aus diesem Grund kann dieses Artefakt ein starkes, gerichtetes Gravitationsfeld erzeugen, das die Tragekapazität der Stalker enorm erhöht. Daher ist dieses Artefakt sehr gefragt. Es ist strahlungsaktiv.

    Blase

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Strahlung -6
    beschreibung:
    Dieses Artefakt ist eine Verbindung aus hohlen, organischen Strukturen. Es erzeugt eine gasartige Substanz, die radioaktive Partikel im Körper neutralisieren kann. Dieses Artefakt ist äußerst wertvoll.

    Auge

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Wunden +40/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt erinnert entfernt an ein menschliches Auge. Es verbessert den Metabolismus des Körpers enorm und beschleunigt damit die Wundheilung. Erfahrene Stalker behaupten zudem, dass das Auge Glück bringt. Gleich ob das stimmt oder nicht, es bringt auf jeden Fall Geld ein. Es ist strahlungsaktiv.

    Kloß

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Gesundheit +4/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Ein relativ seltenes und teures Artefakt, das in chemisch aktiven Gebieten vorkommt. Es wird besonders für seine Eigenschaft geschätzt, das allgemeine Wohlbefinden des Menschen zu verbessern. Es ist strahlungsaktiv.

    Muschel

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Ausdauer +4/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt hat man für nutzlosen Schrott gehalten. Allerdings haben Wissenschaftler vor kurzem herausgefunden, dass es eine hervorragende belebende Wirkung auf das Nervensystem hat und die Energie des Trägers erneuert, wenn man es am Körper trägt. Es ist strahlungsaktiv.

    Gravit

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 12000 RU
    Stats: Höchstgewicht +20 kg/Strahlung +3
    Beschreibung:
    Gravit besteht aus metallischen Substanzen, die erhöhter Gravitation ausgesetzt waren. Dadurch ist es in der Lage, ein Antigravitationsfeld zu erzeugen, das vielen Stalkern dabei hilft, größere Lasten als üblich zu tragen. Es ist strahlungsaktiv.

    Gepresstes

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 8000 RU
    Stats: Strahlung -4
    Beschreibung:
    Dieses seltsam geformte Artefakt kommt in Gebieten mit erhöhter Gravitation vor. Es wirkt wie ein Schwamm und absorbiert radioaktive Elemente. Dadurch schützt das Artefakt sowohl vor äußerer Strahlung, als auch vor radioaktiven Partikeln, die sich schon im Körper befinden.

    Batterie

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Ausdauer +2/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Der Ursprung dieses Artefakts ist noch immer ein Rätsel. Man weiß lediglich, dass es unter anderem aus nichtleitenden Elementen besteht, aber bisher ist es keinem Wissenschaftler gelungen, die exatken physikalischen Bedingungen zu entschlüsseln, die für die Entstehung der batterie notwendig sind. Das Artefakt ist in der Zone für seine heilende Wirkung bekannt und geschätzt. Es ist strahlungsaktiv.

    Mamas Perlen

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Wunden +20/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Die thermische Beschaffenheit von Mamas Perlen ist zwar kein Geheimnis mehr, aber ihre Form stellt die Wissenschaftler noch immer vor ein Rätsel. Die Emissionen, die durch Impulse von dickeren Teilen erzeugt werden, verbessern den Metabolismus von Lebewesen; dadurch wird die Wundheilung beschleunigt. Es ist strahlungsaktiv.

    Seele

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Gesundheit +2/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Ein einzigartiges organisches Artefakt mit einzigartigen Eigenschaften. Auf bisher ungeklärte Art und Weise verbessert es die allgemeine Regenerationsfähigkeit des menschlichen Körpers. Dank eines vertretbaren Preises und des ansprechenden Aussehens gilt dieses Artefakt als ein begehrtes Sammlerobjekt. Es ist strahlungsaktiv.

    Mondlicht

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Telepathie +3/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Das einzigartige elektrostatische Artefakt kann unter der Wirkung von PSI-Wellen in Schwingung geraten. Stalker haben einen Weg gefunden, das Artefakt so einzustellen, dass es gegenphasig schwingt und damit PSI-Wellen absorbiert. Es ist strahlungsaktiv.

    Nachtstern

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 6000 RU
    Stats: Höchstgewicht +10 kg/Strahlung +2
    Beschreibung:
    Dieses leuchtende Artefakt kann die Gravitation in einem begrenzten, lokalen Feld senken. Das hat zur Folge, dass das Gewicht von Austrüstung in der Nähe dieses Artefakts geringer wird. Wird häufig benutzt, um die maximale Tragekapazität zu erhöhen. Es ist strahlungsaktiv.

    Qualle

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Strahlung -2
    Beschreibung:
    Dieses Gravitationsartefakt absorbiert radioaktive partikel und vermindert dadurch Strahlungsschäden am Körper. Es ist in der Zone weit verbreitet.

    Feuerball

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Verbrennung +3/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Obwohl der Feuerball ein Wärmeartefakt ist, muss man keine Angst haben, sich daran zu verbrennen. Er wird dafür geschätzt, dass er die Themperatur nahezu unabhängig von äußeren Umständen in einem kleinen Umkreis permanent auf 75°C halten kann. Es ist strahlungsaktiv.

    Fleischklumpen

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Verätzung +3/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dieses organische Artefakt besteht aus versteinertem mutiertem Tiergewebe. Es erzeugt eine schleimige Flüssigkeit, die die Wirkung von Chemikalien auf die menschliche Haut teilweise neutralisiert. Es ist strahlungsaktiv.

    Blitz

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 4000 RU
    Stats: Elektrizität +3/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dank seiner kristallsisierten Moleküle stellt dieses Artefakt ein starkes Absorbens für elektrische Ladungen dar und kann seinen Träger vor Spannungen von bis zu 5.000 Volt schützen. Es ist strahlungsaktiv.

    Steinblume

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 3000 RU
    Stats: Telepathie +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt ist ein Stein, der von gewaltigen Gravitationskräften deformiert wurde. Es ist granitartig, bietet durchschnittlichen Schutz vor PSI-Emissionen und ist radioaktiv.

    Kristall

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 2000 RU
    Stats: Verbrennung +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Dieses Artefakt entsteht in Anomaliezonen mit itensiver thermischer Aktivität. Es absorbiert erhöhte Hitze und bleibt selbst dennoch kühl. Es ist strahlungsaktiv.

    Steinblut

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 2000 RU
    Stats: Verätzung +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Eine rötliche Anordung von polymerisierten Pflanzen-, Erd- und Knochenablagerungen. Das Artefakt kann chemische Gifte teilweise neutralisieren. Es ist strahlungsaktiv.

    Funkensprüher

    Gewicht: 0.50 kg
    Wert: 2000 RU
    Stats: Elektrizität +1/Strahlung +1
    Beschreibung:
    Der Funkensprüher ist ein heller Vertreter der elektrostatischen Artefaktenfamilie und kann Schwankungen in elektrischen Feldern ausgleichen. Es ist strahlungsaktiv.
    Gibts noch mehr, und wir haben auch gute vorrausetzungen gegenüber anderen, da ein neuer Teil angekündigt wurde. An dieser Stelle kann und wird es keine Konkurenz geben da, wir denke ich, mit diesem team gute vorraussetzungen haben, News rechtzeitig und aktuell herauszubringen. Sollte diese Seite sich nicht lohnen, sehen wir gerne ein diese zu schließen. Dennoch bezweifle ich, das sie floppt da das team einen guten zusammenhalt und Ordnung vorzuweisen hat.

  4. #24
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    ich kann dein bangen, sehr gut verstehen, dennoch bitte ich dich einen moment, einen schweif zu einem anderen Thema zu machen. Die Situation mit den langweiligen Foren, ist eine sehr schwere Entscheidung für einen darin arbeitenden Moderator und webmaster, daher muss das ganze team stimmen und vorallem die Situation. Ich gehe mal von meiner großen Hoffnung, STALKER aus. nundenn, wir haben folgende dinge. Eine Komplette Seite.

    Dann ein Team, was gerne Bereit ist aufgaben zu übernehmen, die auch großes Interesse an Stalker haben. Wir haben übersichten.



    Gibts noch mehr, und wir haben auch gute vorrausetzungen gegenüber anderen, da ein neuer Teil angekündigt wurde. An dieser Stelle kann und wird es keine Konkurenz geben da, wir denke ich, mit diesem team gute vorraussetzungen haben, News rechtzeitig und aktuell herauszubringen. Sollte diese Seite sich nicht lohnen, sehen wir gerne ein diese zu schließen. Dennoch bezweifle ich, das sie floppt da das team einen guten zusammenhalt und Ordnung vorzuweisen hat.
    Das ist allerdings wahr.

    Ich habe noch immer einen ganzen Ordner voll mit Daten, Informationen, Aufsätzen und schönen Stories zu allen Teilen der Stalker Spiele und dem zukünfitgen Tweil. Das was Decon gepostet hat war nur ein Beispiel, es gibt noch einiges mehr.

    Wir haben die Seite schon angefangen zu coden, haben FTP und Server zum Testhochladen gehabt. Leider wurde das nun aufgegeben, allerdings steht Design und Inhalt noch, und bei Interesse könnten wir noch immer (daher das Team noch steht) mit dem MMX zusammenarbeiten.

  5. #25
    Zitat Zitat von Decon Beitrag anzeigen
    ich kann dein bangen, sehr gut verstehen, dennoch bitte ich dich einen moment, einen schweif zu einem anderen Thema zu machen. Die Situation mit den langweiligen Foren, ist eine sehr schwere Entscheidung für einen darin arbeitenden Moderator und webmaster, daher muss das ganze team stimmen und vorallem die Situation. Ich gehe mal von meiner großen Hoffnung, STALKER aus. nundenn, wir haben folgende dinge. Eine Komplette Seite.
    Ja, wir haben schon verstanden, daß du hier gehostet werden willst. Mach einen eigenen Thread dazu auf.

    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Und jetzt stehen wir wieder da, wo wir vor Monaten schon waren: es tut sich nichts im Forum.
    Indeed
    Aber wir können uns den Thread abspeichern, dann c/p ich bei der nächsten Anfrage

  6. #26
    Ihr habt 'ne komplette Seite mit Design, ein Team und Content? Das ist mehr als die meisten Seiten, die sich hier bewerben, vorzuweisen haben.

    Es sollte also weder ein Problem geben, ein Hosting zu bekommen, noch die Seite an den Start zu bringen. Also los! Da wird sich niemand quer stellen, da gebe ich euch Brief und Siegel drauf. Bei einem Projekt in dem Zustand nehmen wir euch mit Handkuß.

    Einfach 'n Thread machen und eventuell noch 'ne PM an einen Admin, dann läuft die Kiste.

  7. #27
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ihr habt 'ne komplette Seite mit Design, ein Team und Content? Das ist mehr als die meisten Seiten, die sich hier bewerben, vorzuweisen haben.

    Es sollte also weder ein Problem geben, ein Hosting zu bekommen, noch die Seite an den Start zu bringen. Also los! Da wird sich niemand quer stellen, da gebe ich euch Brief und Siegel drauf. Bei einem Projekt in dem Zustand nehmen wir euch mit Handkuß.

    Einfach 'n Thread machen und eventuell noch 'ne PM an einen Admin, dann läuft die Kiste.
    Habe mich um die Email an die Administratoren schon seit einer Weile gekümmert. Allerdings gaben wir die Hoffnung nach ca einer Woche auf daher wir keine Antwort bekamen.

  8. #28
    Das ist ja mal wieder typisch.

    Ich kümmer mich drum.

  9. #29
    Zitat Zitat von Skar Beitrag anzeigen
    What?

    Und jetzt schauen wir mal, wieviele User Fallout uns gebracht hat... there's the problem staring you right in the eyes, people.
    Die User waren da, hier entwickelte Mods waren da und Third Fallout dürfte zeitweise unter den drei größten deutschen Fallout-3-Seiten gewesen sein.
    Mod-Entwickler und -Nutzer wurden wegen Rechtsunsicherheiten vergrault (ob da eine berechtigte Furcht dahinter steckte oder nicht) und sind jetzt bei GlobalGamePort.

    Manchmal schneiden wir uns schon selbst ins Fleisch.

  10. #30
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Die User waren da, hier entwickelte Mods waren da und Third Fallout dürfte zeitweise unter den drei größten deutschen Fallout-3-Seiten gewesen sein.
    Mod-Entwickler und -Nutzer wurden wegen Rechtsunsicherheiten vergrault (ob da eine berechtigte Furcht dahinter steckte oder nicht) und sind jetzt bei GlobalGamePort.

    Manchmal schneiden wir uns schon selbst ins Fleisch.
    Das mit Fallout ist extrem unglücklich gelaufen, da sind wir uns alle einig.
    Da hatten wir allerdings die falsche Sorte von Usern angezogen.

  11. #31
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Mod-Entwickler und -Nutzer wurden wegen Rechtsunsicherheiten vergrault (ob da eine berechtigte Furcht dahinter steckte oder nicht) und sind jetzt bei GlobalGamePort.

    Manchmal schneiden wir uns schon selbst ins Fleisch.
    Wenn es nicht berechtigt gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit nicht so gehandelt, wie getan, soviel sollte klar sein, denn wer schneidet sich schon gern selber ins Fleisch? Man hätte natürlich auch warten könne, bis ein Fall eingetreten wäre, der dementsprechende rechtliche Konsequenzen nach sich gezogen hätte, und dann? Ich denke, es sollte allen klar sein, daß wir nicht erst auf so einen Fall warten werden, sondern vorher die Reißleine ziehen, im Sinne aller Beteiligten.

    Was die Stalker- Seite angeht, so habe ich Nero geantwortet, mal schauen, denn was ich gesehen habe, finde ich sehr gut !

  12. #32
    Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    Wenn es nicht berechtigt gewesen wäre, hätten wir mit Sicherheit nicht so gehandelt, wie getan, soviel sollte klar sein, denn wer schneidet sich schon gern selber ins Fleisch? Man hätte natürlich auch warten könne, bis ein Fall eingetreten wäre, der dementsprechende rechtliche Konsequenzen nach sich gezogen hätte, und dann? Ich denke, es sollte allen klar sein, daß wir nicht erst auf so einen Fall warten werden, sondern vorher die Reißleine ziehen, im Sinne aller Beteiligten.
    Ins Fleisch geschnitten wurde sicher mit der Art des Umgangs. Außerdem denke ich nachwievor, dass man mit einer kühleren die betreffende Person zum Einlenken hätte bringen können – wenn nicht sogar die Situation zum eigenen Vorteil hätte nutzen können. Möglicherweise.
    Bleibt noch festzustellen, dass man bei GGP offenbar nichts von den drohenden rechtlichen Konsequenzen abbekommen hat und es nicht das erste mal war, dass man im MMX schnell (vorschnell?) und nach außen panikartig gehandelt hat.

  13. #33
    Bedauerlich, dass satellite nun das Forum verlassen hat.

  14. #34
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    Bedauerlich, dass satellite nun das Forum verlassen hat.
    Oh, das ist überraschend? Grundlos?
    Naja, hier ist wohl der falsche Platz es zu bereden.

  15. #35
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Bleibt noch festzustellen, dass man bei GGP offenbar nichts von den drohenden rechtlichen Konsequenzen abbekommen hat und es nicht das erste mal war, dass man im MMX schnell (vorschnell?) und nach außen panikartig gehandelt hat.
    Was du alles weißt :0.


    Hatte mit Tischr am WE ein interessantes Gespräch darüber... wer weiß, wie viel sich hier verändert hat, dass sich manches so gewandelt hat, wie er meinte. Was ist eigtl aus der div-saga seite geworden? Seh ich das richtig, dass sie mit wod zusammen zu ohweh gegangen is?

    und hi Nero btw. ^^

  16. #36

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hab Risen jez durch^^
    Und auf ne fanpage würde ich mich riesig freuen^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •