mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 164
  1. #81
    Danke dir, Viddy.

    Hier dann jetzt die ersten 5 eingesandten Lieder zusammengefasst (falls ich eins übersehen habe, bitte laut schreien!)

    Marec van Wareck - Du hast den Farbfilm vergessen (Bonus)
    .Morti - Take me Home, Country Roads
    VD4 - Don't Stop 'Til You Get Enough
    Barney - Without You
    Layana - YMCA

  2. #82
    Okay, da meine Aufnahme grad etwas rumspackt hab ich einfach mal noch Carry on my wayward son probiert zu singen und festgestellt, dass ich das wohl besser singen kann als ABBA.
    Wenn die Aufnahme also heut nochmal will kommts in nächster Zeit noch. Kann ne halbe Stunde sein, vielleicht auch länger xD

  3. #83
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Bei dem Lied was ich mir ausgesucht habe überlappen sich zwei Gesangsspuren öfters um ein paar Silben. Wäre es okay die Stellen zweistimmig zu singen oder soll ich einfach eine Stimme weg lassen?
    Ich denke, wenn wir's bei Dennis schon erlauben, wird's in so minimalem Rahmen bei dir auch gehen, selbst wenn's nicht "Bohemian Rhapsody" ist. Um ganz sicher zu gehen könntest du aber noch warten, bis sich Lynx oder Gala auch geäußert haben.
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Okay, da meine Aufnahme grad etwas rumspackt hab ich einfach mal noch Carry on my wayward son probiert zu singen und festgestellt, dass ich das wohl besser singen kann als ABBA.
    Ist natürlich auch akzeptiert.


    Btw habe ich jetzt mal ordentlich im Anfangspost rumeditiert, falls was fehlt: schreien!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #84
    So, Song ist fertig. Hab dummerweise nur eine Version mit vocals gefunden, deswegen hört man an ein paar Stellen, dass mein Timing nicht ganz stimmt. Hätte auch sicher hier und da besser singen können, aber kein Bock noch eine 5.Aufnahme zu probieren.

    Carry on my wayward son

  5. #85
    Ohje...
    Ich will unbedingt noch dabei sein, wenn die Opposite Gender Challenge kommt.Das will auch einmal miterlebt haben
    Mmh... oder eine Michael Jackson Challenge
    Geändert von Decus (07.08.2009 um 13:05 Uhr)

  6. #86
    Nur noch 6 Tage! WO BLEIBT IHR

  7. #87
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nur noch 6 Tage! WO BLEIBT IHR
    Ich bin bis Ende der nächsten Woche bei meiner Tante zu Besuch und komme nicht dazu, hier was einzusingen. Wenn es also keine Verlängerung gibt, bin ich raus.

  8. #88
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Nur noch 6 Tage! WO BLEIBT IHR
    Ich kann mich irgendwie noch nicht so richtig dafür motivieren.
    Abwarten.

  9. #89
    so, dimi osbourne, the fucking prince of fucking fartness, presents:

    Black Chanukka - Paranoid

    inkl. schlechtem offbeat-joke (anm.: hab ich natürlich nicht, ich kann nicht mal "alle meine entchen" aufm klavier spielen, geschweige denn auf gitarre )

    ich wäre übrigens auch wieder für ne opposite gender-dingsbums, und für ne special-balladen-sektion (diesmal aber GETRENNT VONEINANDER nochmal courtney love singen überlebe ich nicht )

  10. #90
    Mmh...ich kann's irgendwie nicht öffnen.Das Teil öffnet eine 404 Not Found - Seite.

  11. #91
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mmh...ich kann's irgendwie nicht öffnen.Das Teil öffnet eine 404 Not Found - Seite.
    also bei mir gehts Oô

    kp, ansonsten lad ichs nachher wo anders hoch oder so

    edit: hier

  12. #92
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mmh...ich kann's irgendwie nicht öffnen.Das Teil öffnet eine 404 Not Found - Seite.
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    also bei mir gehts Oô

    kp, ansonsten lad ichs nachher wo anders hoch oder so

    edit: hier
    Bei mir ging es auch problemlos, deswegen hier für alle:
    Jack - Carry On My Wayward Son
    Phil Steel - Paranoid

    Ansonsten finde ich es auch schade, dass bisher so wenig Einsendungen da sind. Ich hoffe, Ran schafft es doch noch, was einzusingen. Und bei tq würde ich es besonders schade finden, wenn er aussteigen würde ._. Also bitte motivier dich schnellstens dazu!

  13. #93
    Harr!

    Da einerseits ABBA bei den 70ern einfach Pflichtprogramm ist (es ergo also nicht ohne gehen darf) und Jack auch noch meinen favorisierten Song wieder abgegeben hat (The Winner Takes It All erschien dann leider doch erst 1980 ), reserviere ich mir hiermit:

    ABBA - S.O.S.

    (Ich Verrückte xD)

    BTW: Nicht, dass ich mich derzeit wirklich in Zeitnot sehe, aber darf ich im Namen der arbeitenden Bevölkerung anmerken, dass der Freitag grundsätzlich ein schlechter Abgabetermin ist? In der Regel komme ich doch erst am Wochenende besser zum Singen

  14. #94
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Und bei tq würde ich es besonders schade finden, wenn er aussteigen würde ._. Also bitte motivier dich schnellstens dazu!
    Versprechen kann ich nichts. Das Motto liegt mir überhaupt nicht und ich bin mehr ein selber- und weniger ein nachmacher.
    Aber mal schaun. Vielleicht reiß' ich mich noch rum. Falls nicht, dann bin ich sowieso raus.

  15. #95
    Killerrunde oder was?

    Meins kommt... bald. VERSPROCHEN?!

  16. #96
    Bin ich eigentlich dämlich, wenn ich mir selbst bei der Umfrage keine Stimme gebe.Ich weiß nicht ob das jemand gemacht hat, aber die Frage hat mich eben beschäftigt.
    Geändert von Decus (10.08.2009 um 21:56 Uhr)

  17. #97
    Ich verstehe die Frage nicht?

  18. #98
    Ich hatte mich nur gerade gefragt ob sich andere bei der Umfrage selbst eine Stimme gegeben haben.

  19. #99
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Ich hatte mich nur gerade gefragt ob sich andere bei der Umfrage selbst eine Stimme gegeben haben.
    Nein, hatte ich nicht gemacht. Das finde ich lahm.

  20. #100

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Wieso? Das wäre doch nur die pure Umsetzung des Prinzips Adenauer.

    Reading: Walter Moers "Die Insel der 1.000 Leuchttürme"
    Playing: ALttP (SNES)
    Watching: Death in Paradise (Staffel 11) ~ Peaky Blinders (Staffel 5)
    Listening: Mr. Hurley und die Pulveraffen - "Leuchtturm"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •