mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 164
  1. #41
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Zabu...du wechselst zu oft ^^"...
    Ist doch erst das erste mal.

    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Und Zaburaska spammt.
    Und du bist draußen.

    Achja! Mein neues Lied! Definitely!

    Kool And The Gang - Ladies Night
    Oh yeah, this is gonna be it!

    Release: 1979

  2. #42
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Und du bist draußen.
    Ich sitze jetzt in den Zuschauerreihen und bin fürs Voten zuständig, also mach dich nicht unbeliebt.

    @ Horny Whigger: Jaa, bestärk mich in meinem Vorhaben. \o/

    @ Marc: Für dich immer doch. :>

    Näh, muss einfach mal schauen. Vielleicht guck ich mir online mal irgendwie Gesangstraining auf Youtube an oder so. xD

    Edit:

    Wtf. Hab gerade was Unglaubliches bei YT entdeckt.

    http://www.youtube.com/watch?v=sy1ZbNa5AVw&fmt=18

    o.o Nicht schlecht.
    Geändert von Kate (04.08.2009 um 20:45 Uhr)

  3. #43
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Näh, muss einfach mal schauen. Vielleicht guck ich mir online mal irgendwie Gesangstraining auf Youtube an oder so. xD
    Ma Me Mi Mo Mu...Maa Mee Mii Moo Muu...Maaa Meee Miii Mooo Muuu
    Das mach ich eigentlich jedesmal bevor ich anfange zu singen.Eine Oktave rauf und wieder runter.Ob's hilft weiß ich nicht

  4. #44
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich auch den Frauenpart singen werde?

  5. #45
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Habe ich eigentlich schon erwähnt, das ich auch den Frauenpart singen werde?
    Spätestens jetzt ist es akzeptiert! XD

  6. #46
    Okay, keine großartigen Experimente diesmal. Ich reserviere mir "(Don't Fear) the Reaper" von Blue Öyster Cult. (Release 1976)

  7. #47
    Zitat Zitat von Lord of Suffering Beitrag anzeigen
    Okay, keine großartigen Experimente diesmal. Ich reserviere mir "(Don't Fear) the Reaper" von Blue Öyster Cult. (Release 1976)
    Akzeptiert. ^^

    Und ändert bitte möglichst oft eure Liedwahl, dann bin ich am Ende der Show Deus! XD

  8. #48
    Boah, wenn auch recht spät vielen Dank für die überraschend gute Kritik und die vielen, vielen Stimmen in der ersten Mottoshow oO
    Einfach nur WOW, danke sehr!!!

    Ansonsten mache ich mir jetzt mal zügig einen Kopf, was ich aus den 70ern so singen werde

  9. #49
    ich reserviere black sabbath - paranoid (1970 - HA!)

  10. #50
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich reserviere black sabbath - paranoid (1970 - HA!)
    Erlaubt und begeistert erwartet!

  11. #51
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich reserviere black sabbath - paranoid (1970 - HA!)
    YOU are the MAN!
    Aber meine Anforderungen sind nun groß, weil du kein AC/DC in der ersten Runde gebracht hast

  12. #52
    Ich bin noch ziemlich unschlüssig, was ich singen werde. In meiner engeren Auswahl sind bisher:

    Udo Jürgens - Griechischer Wein (1974)
    Jürgen Drews - Ein Bett im Kornfeld (1976)
    Harpo - Movie Star (1975)
    Village People - YMCA (1978)
    und
    Bee Gees - How Deep Is Your Love (1977)

    Vielleicht wird es aber auch was ganz anderes Ich stöbere gerade noch ein wenig durch die 70er und entdecke das eine oder andere, an das ich zunächst gar nicht gedacht hatte...

    Edit: Gerade noch entdeckt:
    Peter Maffay - So bist du (1979)
    Peter Maffay - Und es war Sommer (1976)

    Das wird nicht einfach, mich da zu entscheiden
    Geändert von Layana (05.08.2009 um 19:52 Uhr)

  13. #53
    Lol, ich bin weiter?
    Nun gut, dann reservier ich mir mal ABBA - SOS, da ich das auf der NATO in Singstar gesungen habe

  14. #54
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Lol, ich bin weiter?
    Nun gut, dann reservier ich mir mal ABBA - SOS, da ich das auf der NATO in Singstar gesungen habe
    Weiter? Du warst einer der gefeierten Überraschungs-Stars! XD

    Und ist akzeptiert.


    @ Kerstin: Nimm' YMCA!

  15. #55
    Irgendwer soll Carry on wayward son von Kansas singen 8(

  16. #56
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Irgendwer soll Carry on wayward son von Kansas singen 8(
    Das wäre sogar meine Zweitwahl gewesen Arschgeiles Lied.

  17. #57
    Warum hat niemand "Child In Time" von Deep Purple genommen? Sind doch nur knappe 11 Minuten (LoS?? )
    Oder allgemein Songs von Deep Purple oder Led Zeppelin oder so .__.

  18. #58
    Weil Deep Purple bis auf "Highway Star" mal kräftigst sucken. Ja, auch und besonders "Smoke on the Water"

  19. #59
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Weil Deep Purple bis auf "Highway Star" mal kräftigst sucken. Ja, auch und besonders "Smoke on the Water"
    "Smoke on the water" kann ich noch nachvollziehen, weil das Lied nun echt bis zum Tode und darüber hinaus rauf und runter genudelt wird.
    Der Rest aber wie "Child in Time", "Burn", "Speed King", "Wring That Neck" oder "Woman from Tokyo" (um nur ein paar Songs zu nennen) sind absolut klasse
    Vor allem die Alben, die zwischen Anfang der 70er und Ende der 70er/Anfang der 80er Jahre rausgekommen sind, sind großartig. Und ihre Livealben sind eh super.

  20. #60
    Ich HASSE die Band. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich kann eben keinem anderen Lied etwas abgewinnen. Ich krieg auch immer das kotzen, wenn die Band meines Schwagers "Child in Time" spielt. Beim Link gibts übrigens auch ein Live Album zum Runterladen - mit "Child in Time"

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •