Mir ist aufgefallen, dass man nur zwei Portionen Feentau gleichzeitig haben kann, richtig?
- Einmal als Belohnung von Giovanni (samt Flasche)
- und einmal von der Feenkönigin nach erfolgreichem Durchlauf in der Wüstenhöhle.
(von den Lichtgeistern mal abgesehen.)
Wie aber sieht es mit dem echten Gelee aus, der ja bekanntlich die selbe Wirkung wie Feentau entfaltet?
Ich habe zwar in einer der diversen Höhlen, wo die Wahrscheinlichkeit besteht auf einen goldenen Geleegegner zu treffen abgesucht, aber sobald ich eine Flasche aufgefüllt habe, traf ich selbst nach duzenden Versuchen auf keinen goldfarbenen Geleegegner mehr.
kann man also nur eine Flasche mit diesem Gelee mit sich führen, oder ist die Wahrscheinlichkeit auf diese Gegner zu stoßen wirklich so gering?
EDIT by V-King: Hab diesen Thread offiziell zum Twilight Princess-Hilfethread erklärt und den Threadtitel entsprechend angepasst.
1. Wie komme ich in Schloss Hyrule weiter? Es gibt dort einen Raum mit zwei Fackeln die ich anzünden kann, anschließend erheben sich zwei Treppenstufen. Nun fehlt mir aber noch die dritte Stufe, um auf den Sims mit der Truhe zu gelangen. Karte & Kompass hab ich schon, bzw. die beiden Seitenstreifen vom Schloss habe ich schon voll erkundet.
2. Schmetterling, Gottesanbeterin, Schnecke & Heuschrecke, alle weiblich. Außerdem noch das Paar über dem Hirschkäfer (hab keinen von beiden). Weiß jemand wo die zu finden sind?
3. Aja, mir fehlen noch 22 Geister und ich habe ehrlich gesagt keine Lust abzuwarten bis es Nacht wird und dann überall langzujetten, den Tageszyklus kann man ja leider nicht mehr manipulieren =/
Auch hier wäre eine komplette Liste interessant.
Wäre zudem nett wenns grad hier direkt reinkopiert wird, ich möchte nur ungern auf externen Seiten nachschauen (Spoiler).