mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 53 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1046

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

    20 21,74%
  • Alphashark

    3 3,26%
  • Alex

    10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

    4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

    55 59,78%
  1. #1

    Mogerator ab dann, wann der Thread hier 666 Beitraege hat — Party Mog!

    Also, diesen Monat gibt's eine besondere Wahl. Die Kandidaten wurden in den letzten Wochen GEHEIM nominiert und jeder, den wir fuer einen wuerdigen Nominator hielten, hat einen Wahlzettel per PM bekommen. Diese Leute wurden zur Verschwiegenheit verpflichtet und werden nicht genannt. Auf jeden Fall gibt's diesmal eine besondere Wahl!

    Der Mog wird nicht nur Moderator im QFRAT sondern auch Admin auf unbestimmte Zeit und ausserdem kriegt er 5000 Euro von Byder. Und ihr bestimmt, wie lange die Wahl laeuft. Naemlich genau so lange, bis der Thread hier 666 Posts hat. Ab dann ist vorbei.


    Und hier sind die Kandidaten:

    Ranmaru

    Alphashark

    Alex

    The Artist formerly known as Dark Soul

    ~~ RANDOM CHOICE FROM THE ABOVE FOUR ~~


    Le Regel du Scharf:
    Die Umfrage ist sofort aktiv! Wahlkampf kann betrieben werden, muss aber nicht.

    Die Umfrage wird, sobald der 666. Posts gemacht wurde, von einem QFRAT-Mod oder mir beendet.
    Es ist dringendst anzuraten, vorher eure Stimme abzugeben!

    Um Manipulationen mit ZAs vorzubeugen und die Auszählung der Stimmen zu erleichtern, werden nur die Stimmen von Usern, die mehr als 100Posts haben, gezählt. Des Weiteren wird es für erstellte ZAs, mit denen User die Mogwahl manipulieren wollen, eine Verwarnung für den Erstaccount geben! (Beim 2.Mal erfolgt der Bann für den ZA-Ersteller.)

    An die Kandidaten und Wahlkampfhelfer:
    Leider haben viele Wahlkampf-Zuschauer nicht den nötigen Background um zu verstehen, dass sich bestimmte Leute untereinander sehr gut kennen und es nicht ernst meinen, wenn sie sich gegenseitig dissen.
    Die Kandidaten werden drum gebeten einen etwas ruhigeren Ton an den Tag zu legen und ironisch gemeinte Posts so zu gestalten, dass auch der Dämlichste bemerkt, dass es sich dabei nicht um den Ernst des Users handen kann.
    Will sagen: Haltet euch mal bisserl zurück und benutzt Smileys!

    An die Zuschauer:
    Häufig kommt es vor, dass Zuschauer bestimmte Sätze von Kandidaten missinterpretieren oder leicht dahergesagte Kommentare auf die goldene Waage legen. Sehr häufig führen gerade diese Fehlinterpretationen und die Reaktion der Zuschauer zu unnötiger Aggressionen und Streitigkeiten.
    Ich möchte die Zuschauer bitten zu Bedenken, dass sich viele der hier angetreten Kandidaten gegenseitig kennen und dies hier eine Spaß-Veranstaltung ist.
    Nehmt bitte die Mogwahl nicht ernster, als die Kandidaten selbst!
    Wenn sich die Kandidaten sich an irgendwelche Posts gestört fühlen, dann können sie sich jederzeit an mich oder einem anwesenden Mod wenden, damit wir diese auf unsichtbar stellen.
    Daher bitte: Calm down.

    Wahlwerbung:
    Bitte belästigt andere User nicht mit PNs, in denen ihr sie für euren Lieblingskandidaten gewinnen wollt.
    Es wäre wünschenswert, wenn der Wahlkampf sich ausschliesslich in diesem Thread und den aktuellem QFRAT abspielen würde.
    Die Kandidaten (bzw. die, die es werden wollen) und deren Anhänger sollten for allem folgendes beachten: Wahlwerbung ist nur in den Mogeratorthreads und in der Signatur gestattet. Werbung in anderen Threads oder per PN ist verboten und kann harte Konsequenzen nach sich ziehen (im Extremfall sogar Bann)!

    Die Aufgaben eines Mogerators findet ihr auf der FT-Homepage. Die Aufgaben eines Admins auch irgendwo im den Untiefen of teh intarwebz.
    Ich wünsche allen Kandidaten viel Spaß und allen Zuschauern eine aufregende Wahl.

    KUPO!

  2. #2

  3. #3
    Zitat Zitat von Indy Beitrag anzeigen
    ...Gratz?
    Ist ja noch nicht vorbei hier, nech?!

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Krieg' ich auch was?
    Okay, wenn ich gewinne, kriegst Du 1000 Euro von den 5000 Euro, die ich von Byder bekomme, ab!

    So macht man Wahlkampf.

  6. #6
    "Random Choice", bleibt ja sowieso in der Familie.


  7. #7
    Der Jojo-Admin. Rauf, runter, rauf, kannst du dich mal entscheiden?

  8. #8
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, wenn ich gewinne, kriegst Du 1000 Euro von den 5000 Euro, die ich von Byder bekomme, ab!

    So macht man Wahlkampf.
    Dann soll dies mein letzter post in diesem thread gewesen sein.

  9. #9
    Zitat Zitat von DFYX Beitrag anzeigen
    Der Jojo-Admin. Rauf, runter, rauf, kannst du dich mal entscheiden?
    Ist aber 'n scheiss Jojo wenn's nur einmal funktioniert.

    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Dann soll dies mein letzter post in diesem thread gewesen sein.
    NOEZ! You're ruining my mastermindedly develpoped plan!

  10. #10
    Ich bin entsetzt!

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Spamparty?
    In einem Mogwahlthread? NEVAR!

  14. #14
    Naja, meine Stimme geht an Ranmaru.

  15. #15
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ist aber 'n scheiss Jojo wenn's nur einmal funktioniert.
    Na wer weiß, was die Zukunft bringt. Dennis hats doch vorgemacht (auch wenn ers nie bis zum Admin geschafft hat)

  16. #16
    Ich nominiere mich selbst!

  17. #17
    Ranmaru wähl ich nich. Der mag keine Hamster.


    Nein. Scherz.

  18. #18
    Derjenige Kandidat, der ein Video aufnimmt, bei dem er JUMPSTYLE~! tanzt, der kriegt meine Stimme!

  19. #19
    18 Postings and counting till Lazarus Rising.

    Ach und Ranmaru, denn weder wähle ich Alphatiere, noch Alexe (verdammte Weltenretter ) und dunkle Seelen erst recht nich. Und random bin ich heut nich drauf

  20. #20
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Derjenige Kandidat, der ein Video aufnimmt, bei dem er JUMPSTYLE~! tanzt, der kriegt meine Stimme!
    Außer er macht einen Epic Fail dabei.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •