mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 53 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 1046

Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll Admog werden?

Teilnehmer
92. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ranmaru

    20 21,74%
  • Alphashark

    3 3,26%
  • Alex

    10 10,87%
  • The Artist formerly known as Dark Soul

    4 4,35%
  • RANDOM CHOICE

    55 59,78%
  1. #61
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    The Artist formerly known as Dark Soul, of course!

    Anfangs waren wir hier doch alle mal Maker


    Sollten wir nicht zur Feier des Tages dein Spiel wieder ausgraben? Ich müsste es noch hier rumliegen haben, hab aber vergessen wie das hieß *kratz*
    Ich glaube kaum, dass Du das hast. Das habe ich glaube ich, mit Ausnahme von The_Burrito, nie irgendwem geschickt und es liegt immer noch hier auf meiner Platte rum um alle paar Monate mal um eine Map erweitert zu werden, wenn mich spontan wieder die Lust packt. So wird es wohl irgendwann um 2371 fertig, wenn ich mich nicht verrechnet habe. ^^

    Ach ja, es heisst natuerlich Genesis.

    Oder meinst Du etwa Last Dawn, dieses Machwerk, was ich damals anno 2001 in drei Tagen zusammengezimmert habe? Das liegt hier auch noch rum, staubt aber guten Gewissens ein.

    Oder meinst Du vielleicht sogar Demon Legends? Meine ersten Gehversuche auf dem RM2k? Das habe ich selber nicht mehr … wenn Du das wirklich noch rumfliegen haben solltest, dann grabe es doch bitte aus und lasse es mir zukommen. ^^

  2. #62

  3. #63

    Leon der Pofi Gast
    wir brauchen hier einen echten mann als mog
    http://www.youtube.com/watch?v=6XUg5cfwilI

  4. #64

  5. #65

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Da können wir ja gleich nen Ork einstellen
    steht ein tesler zur wahl?

  6. #66
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oder meinst Du etwa Last Dawn, dieses Machwerk, was ich damals anno 2001 in drei Tagen zusammengezimmert habe? Das liegt hier auch noch rum, staubt aber guten Gewissens ein.
    Jaaa! Genau das


    Zitat Zitat
    Oder meinst Du vielleicht sogar Demon Legends? Meine ersten Gehversuche auf dem RM2k? Das habe ich selber nicht mehr … wenn Du das wirklich noch rumfliegen haben solltest, dann grabe es doch bitte aus und lasse es mir zukommen. ^^
    Hmm... ich habe hier _ein_ Demon Legends-Projekt rumliegen, aber sofern du es nicht unter dem Pseudonym "Lars Peterke" oder "Apokaly Arts" veröffentlicht hast, wirds wohl was anderes sein "
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  7. #67
    Das ist nicht die aktuelle Version … die hat ein anderes Titelbild!

  8. #68
    Meine Makergame-Sammlung erstreckt sich über fast 700 Spiele, aber man kann eben nicht alles haben
    。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]

  9. #69
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Jaaa! Genau das
    Stells mal hoch. Über irgendwas müssen wr hier ja reden, und Dreckwäsche passt dafür immer

  10. #70
    Ich hab mich für Alex entschieden. Denn er hat's einfach drauf!

  11. #71
    Zitat Zitat von Flying Sheep Beitrag anzeigen
    Jaaa! Genau das

    Das meinte ich übrigens auch. o.o
    Auch wenn ich das Gefühl habe, dass du mir auch irgendwann irgendetwas von "Genesis" geschickt hattest.

  12. #72
    Hmm, wo ich so drueber nachdenke … doch, es kann sein, dass ich damals in #rpgmakr mal eine CBS-Demo oder 'n Intro an Dich, Chrissi, usw. verschickt habe, stimmt. Allerdings duerfte das nicht sonderlich viel spielbares Zeug gewesen sein. Zum Status einer richtigen Demo hat's nie gereicht, deswegen habe ich da auch nie was verteilt.

    Ach ja, und 'ne Demo, oder eher 'n Teaser, zu Episode II von Genesis gibt's. Die habe ich nur damals unter 'nem AE Account veroeffentlicht, damit's keiner merkt (und das 'Genesis' aus dem Titel der Demo gestrichen). Hat auch keiner gemerkt.

  13. #73
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ach ja, und 'ne Demo, oder eher 'n Teaser, zu Episode II von Genesis gibt's. Die habe ich nur damals unter 'nem AE Account veroeffentlicht, damit's keiner merkt (und das 'Genesis' aus dem Titel der Demo gestrichen). Hat auch keiner gemerkt.
    ZOMKS!?
    Link?

  14. #74
    Ich bin sicher, Sheep hat's in seiner Sammlung. Jetzt muesste man nur noch wissen, welchen Untertitel die zweite Episode von Genesis traegt (das ist naemlich der Titel des Spieles) — ist aber auch nicht so schwer rauszufinden, wenn man den nicht kennt, einfach die Namen der Hauptcharaktere in Genesis erinnern. Zwei davon kommen in der Demo vor.

    Kleiner Tip: die erste Episode von Genesis heisst "Before the Flood". Die dritte heisst "The Fourth Horseman". Die zweite reiht sich thematisch passend da ein.

  15. #75
    Jaja, da schleichen sich so langsam Makerthemen hier ein.
    Das ist aber absolut kein Anzeichen für eine bevorstehende Invasion des QFRAT!!!

    Und wo bleibt eure Postingsfreude? WIR HABEN NOCH NICHTMAL DIE HUNDERTERGRENZE ERREICHT!!! Ihr wollt wohl keinen neuen Mog

  16. #76
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Jaja, da schleichen sich so langsam Makerthemen hier ein.
    Das ist aber absolut kein Anzeichen für eine bevorstehende Invasion des QFRAT!!!
    Nein, ist es nicht. NUR WEIL ICH MANCHMAL NOCH DEN RPG MAKER AUSPACKE BIN ICH IMMER NOCH EIN FRAT'LER AUS GANZEM HERZEN! Snuffle. ;_;
    Meine dunkle Vergangenheit in der Makerszene ist gar nicht so dunkel, wenn man daran zurueckdenkt, dass die Szene damals kleiner, gemuetlicher, familiaerer und nicht uebersaeht von Kindern war ~~ ausserdem waren die Spiele frueher besser. Da gab es Aurora's Tear, Onyx, Endgame (!!), Perfect Beach, Phoenixasche …

    GOOD OLD TIMES!

  17. #77
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    ausserdem waren die Spiele frueher besser. Da gab es Aurora's Tear, Onyx, Endgame (!!), Perfect Beach, Phoenixasche …

    GOOD OLD TIMES!
    Uuuuh, Perfect Beach. Wie hab ich dem Spiel entgegengefiebert. :> Endgame rockt, merkt euch das!

  18. #78
    Oh ja … und bis auf diese fuenf oder sechs Screenshots, die Simon irgendwann mal gepostet hat, ist zu dem Spiel glaube ich nie auch nur eine einzige Info rausgekommen. Erstaunlich, wie sich der Hype darum trotzdem entwickeln konnte.

    Ich muss mal rumgucken, ob ich noch diese uralte Demo von Legend of Faria rumfliegen habe, die war naemlich echt cool. Ich glaube, irgendwo in den Untiefen meiner Backups auf einer der DVDs mit RPG Maker Stuff liegt sogar noch die RM95-Version rum. Haha.

    Leider ist mein eigenes erstes Spiel verschwunden und nicht aufzufinden. Ich wuerde Geld dafuer bezahlen, das wieder in die Haende zu kriegen.

  19. #79

    Leon der Pofi Gast
    ehrlich gesagt, wenn ich in dem rpg maker forum einige spiele ansehe, etwas von einem bösem imperium, einem helden mit langen haaren und einem noch längeren schwert höre, gehe ich sofort wieder raus. jrpgs sind an sich schon dermaßen ausgelutscht und pseudophilosophisch, dann haben die (gut das es ausnahmen gibt) makerkinder die möglichkeit, eigene storys zu entwerfen und unterbieten die vorhandenen klischees nochmals bei weitem. vor ein paar jahren war das wirklich noch ansprechender, wie ranmaru und co schon sagten.

    wenn ich mir die kleinen kinder, die sich neulichst in den sumpf verirrt haben, so ansehe, bin ich froh, dass ich niemand bin, der alle menschen in einen topf wirft
    Geändert von Leon der Pofi (19.07.2009 um 15:07 Uhr)

  20. #80

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •