mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #1

    MMXSDS3: 1. Mottoshow - Rock + Metal (Abstimmung beendet!)

    Nachdem MMXSDS sich im letzten Jahr schon großer Beliebtheit und reger Teilnahme erfreute, toppt die dritte Staffel schon jetzt alles bisher da gewesene.
    Viele Neulinge und viele Veteranen an Bord, Staff'ler und normale User gleichermaßen dabei. Eine interessante Jury, viele tolle Musiker und unentdeckte Talente. Vielen Dank vorab für eure Teilnahme!

    Nun, an dieser Stelle möchten wir euch natürlich die Teilnehmer noch einmal vorstellen. In alphabetischer Reihenfolge hier also die 23 User, die mitmischen:

    Teilnehmer Nummer Eins

    Castingbeitrag: Gewinner
    Einer der ersten Beiträge für das Casting ging von Barney ein, und er überraschte sofort mit einer tollen Gesangsleistung. Seine sonstige Freizeit scheint er gern mit PC-Spielen zu verbringen, wofür er allerdings weniger Zeit haben wird, führt er erst einmal das Leben eines Superstars

    Teilnehmer Nummer Zwei

    Castingbeitrag: Snowball Crashed Guy
    Schon letztes Jahr hat der unberechenbare Byder einen Beitrag fürs Casting abgegeben, es danach aber wohl für besser befunden, nicht weiter mitzumachen. Ob er damals schon ahnte, dass seine Zeit noch nicht gekommen war? Beharrlich wartete er so lange darauf, endlich Mogerator zu werden... dieses Ziel hat er gerade erst erreicht; ob nun auch seine Stunde als Superstar geschlagen hat?

    Teilnehmer Nummer Drei

    Castingbeitrag: Torsteins Kvædi
    Mit seinem Färöischen Beitrag fürs Casting hat der gute Chaik schon jetzt Aufsehen erregt. Ob er bis zum Ende durchhält wird man sehen, aber sicher ist: Er wird sein eigenes Ding durchziehen und uns damit immer wieder überraschen und vor allem unterhalten.

    Teilnehmer Nummer Vier

    Castingbeitrag: Nuthin' But A "G" Thang
    Er ist bereits bekannt, sein Ruf eilt ihm voraus; Fans und Zuhörer haben große Erwartungen an ihn, mindestens den Fun-Factor des Bewerbes zu erhöhen. Wir werden sehen, ob er sie erfüllen oder vielleicht sogar übertreffen kann.

    Teilnehmer Nummer Fünf

    Castingbeitrag: The Time Has Come Again
    Schon in der letzten Staffel mischte der selbsternannte Meister des Spamms einige Zeit lang mit, und konnte wohl schon den ein oder anderen von seinen Fähigkeiten überzeugen. Nun, ein Jahr später, könnte er genug dazu gelernt haben, um voll durchzustarten!

    Teilnehmer Nummer Sechs

    Castingbeitrag: Forgiven
    Obwohl eingefleischter Maker, hat Jack sich nur für MMXSDS und seine Gesangskarriere von dort hierher ins QFRAT getraut. Ob er durch den Bewerb berühmt (oder berüchtigt) wird, stellt sich bestimmt bald heraus.

    Teilnehmer Nummer Sieben

    Castingbeitrag: Eva
    Ja, Kate ist ein Teilnehmer, und ja, er war der Kerl, bei dem man die Boxen so laut aufdrehen musste Abseits davon hat er aber schon im Casting viel Aufmerksamkeit bekommen und hat das Potential, ganz nach oben zu kommen.

    Teilnehmerin Nummer Acht

    Castingbeitrag: Numb
    Als eine der wenigen weiblichen Teilnehmerinnen hat Virginie zum wiederholten Mal die Aufgabe zu zeigen, dass wir Frauen den Männern beim Gesangstalent in nichts nachstehen. Letztes Mal musste sie aufgrund eines Unfalles leider das Handtuch werfen, also hoffen wir, dass sie diesmal bis zum Ende mitmachen kann! Es wäre mal an der Zeit, einen weiblichen Superstra zu feiern, und sie hat eindeutig gute Vorraussetzungen dafür!

    Teilnehmerin Nummer Neun

    Castingbeitrag: Tonight
    Die engagierte GF kann sich nun endlich einmal zurücklehnen und selbst bei einer Aktion mitmachen, anstatt sie zu organisieren. Schon bei der letzten Staffel war sie mit dabei und mit ihrem gelungenen Castingbeitrag hat sie gezeigt, dass man mit ihr auf alle Fälle rechnen sollte!

    Teilnehmer Nummer Zehn

    Castingbeitrag: Foam Born (a) The Backtrack
    Es dürfte kein großes Geheimnis sein, dass dieser Teilnehmer eher auf härtere Musikrichtungen steht, was er schon beim Casting gezeigt hat. Ob er uns mit seinen Beiträgen nun, wie sein Name schon sagt, zum Leiden bringt oder nicht, werden wir sehen; das erste Motto dürfte ihm allerdings schon mal liegen.

    Teilnehmer Nummer Elf

    Castingbeitrag: Jungle Drum
    Usern eher bekannt als MarcVW, überraschte Marec van Wareck mit seinem Castingbeitrag die gesamte Zuhörerschaft. Sein Talent, Leute zu unterhalten, hat er in letzter Zeit schon des öfteren unter Beweis gestellt, wenn er diese Linie auch hier bis zum Ende durchzieht, könnte ein mit ihm ein neuer Superstar geboren werden!

    Teilnehmer Nummer Zwölf

    Castingbeitrag: 1234..
    Ein Mysterium... Woher kommt momo, wer steckt hinter dieser Stimme und hat er das Zeug zum Star?
    Die ein oder andere Frage hier lässt sich bestimmt im Laufe dieser Staffel beantworten...

    Teilnehmer Nummer Dreizehn

    Castingbeitrag: Wir feiern anders
    Auch bei den Makern mangelt es nicht an Talent! .mortimer hat es hierher verschlagen, um zu zeigen, was in ihm steckt, und dass er der Superstar ist, nach dem wir gesucht haben!

    Teilnehmer Nummer Vierzehn

    Castingbeitrag: Stay
    In letzter Minute entschied sich mq, doch noch hier teilzunehmen, und ist somit der einzige Admin dieser Staffel, der bereit ist, sich von normalen Usern und anderen niedermachen zu lassen... Oder besser gesagt, der uns ohne Scheu von seinem Talent überzeugen will und nach höheren Auszeichnungen, als seinem Posten hier, strebt.

    Teilnehmer Nummer Fünfzehn

    Castingbeitrag: Der lustige Tagedieb
    Er kennt sich im Business aus, nicht nur dass er auch bei MMXSDS schon mitgemacht hat, auch abseits davon hat er schon zahlreiche Songs aufgenommen. Und erneut wird er eine Bereicherung für diese Staffel sein, egal ob als Fun-Factor oder echter Star...oder beides.

    Teilnehmer Nummer Sechzehn

    Castingbeitrag: Black Hole Sun
    Ranarion scheint in vielen Foren zu posten und mitzulesen... Kein Wunder also, dass es ihn auch ins QFRAT verschlägt! Seine Devise scheint zu sein "Mitmachen ist alles", und wenn er nebenbei dann mal einfach zum MMX-Superstar wird, kann das auch nicht schaden.

    Teilnehmer Nummer Siebzehn

    Castingbeitrag: Go Bang!
    Jeder hier kennt ihn von irgendwoher, Ranmaru ist eine fixe Größe im Forum. Gesanglich durften wir nun allerdings zum ersten Mal etwas von ihm hören und mussten feststellen, dass er auch hier Talent besitzt. Kann dieser Kerl eigentlich alles?

    Teilnehmer Nummer Achzehn

    Castingbeitrag: Auf dem Meer
    Bisher war dieser Kerl bei allen Staffeln dabei. Immer hat er für seine Leistung Anerkennung und Lob bekommen, und trotzdem schrammte er knapp am Sieg vorbei. Für dieses Mal hat er sich anscheinend alles vorgenommen, denn schon sein Castingbeitrag war eine Kampfansage, sich den Titel endlich zu holen!

    Teilnehmer Nummer Neunzehn

    Castingbeitrag: Pinball wizard
    Auch er ist hier nicht zum ersten Mal dabei. Bei der letzten Staffel schaffte Dennis es, trotz Rauswurf und nach seiner zweiten Chance als Nachrückkandidat, ins Finale. Kann er diesen Erfolg noch toppen?

    Teilnehmer Nummer Zwanzig

    Castingbeitrag: Yesterday
    Eigentlich war TX in letzter Zeit nicht unbedingt der Aktivste hier... alle zwei Monate mal ein paar Posts. Jetzt macht er bei MMXSDS3 mit und rückt somit in den Mittelpunkt des Interesses. Kann er dem ganzen Trubel standhalten auf dem steinigen Weg zum Superstar?


    Teilnehmerin Nummer Einundzwanzig

    Castingbeitrag: Rise
    Die dritte und letzte Frau im Bunde. Als völliger Neuling bei MMXSDS musste sie sich im Casting erst einmal beweisen, und begeisterte die Zuhörer. Mit glockenheller Stimme und anspruchsvollem Song hat sie den Startschuss für ihren Weg zum Superstar gesetzt....vielleicht.

    Teilnehmer Nummer Zweiundzwanzig

    Castingbeitrag: Believe Me
    In der letzten Staffel scheiterte Viddy vielleicht nur am Mangel an Zeit, da er kurz vor Schluss freiwillig ausstieg. Wenn nicht wieder etwas ähnliches passiert, hat er diesmal die ganz große Chance auf den Sieg, denn zumindest sein Castingbeitrag gab schon einen kleinen Ausblick darauf, was er alles drauf hat.

    Teilnehmer Nummer Dreiundzwanzig

    Castingbeitrag: Shut Your Eyes
    Zabu ist das erste Mal dabei, seine Stimme kennt man trotzdem von seiner Radioshow Com FM. Dass er nicht nur halbwegs sprechen, sondern auch singen kann, will er uns nun hier beweisen. Eigentlich meinte er ja, er will bloß Werbung für seine Kekse hier machen...aber insgeheim hofft er sicher trotzdem auf den Titel als Superstar!
    Geändert von drunken monkey (16.07.2009 um 19:03 Uhr)

  2. #2
    Zu Anfang schonen wir die Kandidaten noch...
    Zumindest bietet das erste Motto fürs MMXSDS3 eine breite Auswahl an Songs und Möglichkeiten. Ihr habt gewählt, ihr bekommt:


    Die Regeln für diese Runde:

    1) Die Songs, die ihr aussucht, sollten aus den Musikgenres Rock oder Metal stammen. Hierbei sind euch fast keine Grenzen gesetzt, allerdings behält die Jury sich vor, Songs abzulehnen, wenn sie nicht zum Motto passen. Reine Balladen sind übrigens nicht erlaubt.

    2) Die Songs, mit denen ihr teilnehmen wollt, sollen bitte im Vorhinein hier im Thread bekannt gegeben werden. So kann die Jury gegebenenfalls früh genug ein Lied ablehnen bzw.absegnen^^

    3) Zwei Teilnehmer dürfen nicht das gleiche Lied singen (auch keine Coverversion, außer sie unterscheidet sich musikalisch gravierend vom Original).

    4) Sollte Jemand nicht antreten wollen, gibt er bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Wettbewerb nicht unnötig aufgehalten wird. Nachrücker gibt es keine.

    5) Ansonsten gelten die folgenden Grundregeln aus dem Casting:



    6) Eure Beiträge müssen bis zum 26. Juli 2009 eingegangen sein.

    Abhängig von der Anzahl der tatsächlichen Teilnehmer (also die, die auch ein Lied einsenden) ist die Anzahl der Leute, die Ausscheiden (und wird demnächst hier ergänzt).

    Viel Spaß!


    ~~~~~~~~~~~~~~~~

    Anmerkung: Da vier Teilnehmer nichts abgegeben haben und somit ausgeschieden sind, werden diese Runde nur zwei weitere Leute rausgewählt.

    Alle Beiträge im ZIP-Archiv

    Teilnehmer:
    Barney - Tears Don't Fall
    Chaik - Ramund hin Unge
    Dennis - Anti-Pizza
    Don Cuan - Take Me Out
    Fantasy Fighter - Transmission
    ~Jack~ - Paper Wings
    Kate - Dance With Somebody
    La Virg - Hysteria
    Layana - Somebody Told Me
    Lord of Suffering - Octavarium
    Marec van Wareck - Durch den Monsun
    .morti - Blue Lining, White Trenchcoat
    Phil Steel - Sex on Fire
    Ranarion - Two Weeks
    Ranmaru - Nobody Likes You
    The_question - Dreadnaught
    TX - Still
    VD4 - Vertigo
    Zabucracker - Want

    Bonus-Songs:
    Ranmaru - Grindcore im Gummiboot
    Marec van Wareck - Füchse
    Marec van Wareck - No One Knows
    Geändert von drunken monkey (28.07.2009 um 01:37 Uhr)

  3. #3
    ich melde an:

    Kings of Leon - Use Somebody

    jubel jubel freu freu erster!

  4. #4
    Vermutlich wirds bei mir
    The Kinks - All Day and All Night
    Mit dem Motto fang ich halt so gar nichts an.
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #5
    Wawaweewa!

    Das wird für mich eine schwere Entscheidung. Vorab reserviere ich mir allerdings mal U2 - "Vertigo". Falls ich es nicht einsinge, sage ich nochmal Bescheid ^^

  6. #6
    Ich hoffe doch, dass gegen Rise Against - Paper Wings nichts spricht

    Auch wenn ich nicht versprechen kann, dass sich mein Gesang noch verbessert xD

  7. #7
    My Chemical Romance - Teenagers
    Denk ich.
    Mal sehen.

    Momentan kann ich nichts einsingen. Hoffe, das hat sich dann in den nächsten Tagen.
    Sonst würde ich nämlich am 24.5. was abgeben.
    Ich übernachte dort nämlich bei ~Jack~ und dort sollte ich ungestört singen können.
    Ist bei mir zuhause nämlich echt stressig, da immer jemand zuhause ist, der mein Gesang hören könnte. Und heute sind Bruder und Mutter weg, aber ich kann nicht singen, da ich dicke Wange hab.

  8. #8
    Gehört Muse - Hysteria in diese Kategorie?

    Wenn ja, dann würde ich es nehmen

    BTW: Wenn ich an meiner Beschreibung rumnörgeln dürfte: Ich bin nicht an meinem Terminplan gescheitert, sondern an einem Steg, an dem ich meine Rippen angebrochen hatte

  9. #9
    Ich hab nicht geprüft, ob ihr es auch noch falsch getaggt habt, aber mein erster Beitrag hieß "Nuthin' But a "G" Thang"


    Ich liebäugle mit diversen Franz-Ferdinand-Titeln, u.a. "Take Me Out", "Dark of the Matinée", "This Fire" und "Michael", will mich aber noch nicht festlegen.
    Je nach Laune könnte ich auch in die Gefilde von "Weird Al" Yankovic oder J.B.O. umschwenken.

  10. #10
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    BTW: Wenn ich an meiner Beschreibung rumnörgeln dürfte: Ich bin nicht an meinem Terminplan gescheitert, sondern an einem Steg, an dem ich meine Rippen angebrochen hatte
    Ahja stimmt, ich erinnere mich, tut mir leid dass ich das vergessen habe o_o
    Werd ich noch ändern!

    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht geprüft, ob ihr es auch noch falsch getaggt habt, aber mein erster Beitrag hieß "Nuthin' But a "G" Thang"
    Hab ich vom Link abgeschrieben *hüstel*
    Änder ich auch noch^^"

    Zu dem was zugelassen ist oder nicht kann ich noch nichts sagen, da ich auf der Arbeit bin, nichts anhören kann und natürlich nicht alle hier genannten Titel kenne.
    Am Abend vielleicht, sonst wirds drunken monkey euch dann sagen^^

  11. #11

  12. #12
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Ich hab nicht geprüft, ob ihr es auch noch falsch getaggt habt, aber mein erster Beitrag hieß "Nuthin' But a "G" Thang"
    Sollte richtig getaggt sein, sie haben meine Version aus dem Archiv hochgeladen und die habe ich nach dem Original getaggt

  13. #13
    Tokio Hotel - Durch den Monsun.

    Sollte doch eigentlich eine Überraschung sein!

  14. #14
    Joy Division - Transmission

  15. #15
    EDIT_ach was! Viel zu kompliziert.

    Ich nehme entweder
    Evanescence - Going Under
    oder
    Evanescence - Bing me to life

    Sollte jemand eins davon haben wollen soll er sich eins aussuchen, ich nehm dann das andere.
    Geändert von Ty Ni (16.07.2009 um 20:24 Uhr)

  16. #16
    Hmmm ich bin mir nicht sicher, aber es könnte sein, das das richtig in die Hosen gehen wird, aber ich probiers einfach mal.

    Ich nehm Lagwagon - Want

  17. #17
    Wie wäre es denn eigentlich, wenn man die Mottowahl der nexten Runde schon jetzt starten würde und bis Ende dieser Runde laufen lassen würde?
    So könnte man den kompletten Vorgang ein wenig beschleunigen.

  18. #18
    Gut idee. Ich wär dafür.

  19. #19
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Wie wäre es denn eigentlich, wenn man die Mottowahl der nexten Runde schon jetzt starten würde und bis Ende dieser Runde laufen lassen würde?
    So könnte man den kompletten Vorgang ein wenig beschleunigen.
    Dazu brauchst einejn zweiten Thread, du kannst in jeden Thread nur eine Umfrage reinpacken und die auch nicht resetten.

    Außerdem kann es gut sein, dass zur nächsten Umfrage - wie in der letzten Staffel - nur die aktiven Teilnehmer zugelassen sind (fand in der letzten Staffel stets im Wechsel statt), die Ausgeschiedenen wären dann eben nicht umfrageberechtigt. Und es ist noch keiner ausgeschieden
    Darüber hinaus könnte die Mottowahl einen Teilnehmer - den ich dann fett mit LAME abstempeln würde - dazu bringen, diese Runde nichts abzugeben, weil ihm das Motto der nächsten Runde nicht gefällt. Doof.

    Eine Umfrage für die nächste Mottoshow dauert 2-3 Tage. Sehe nicht, wieso man das beschleunigen müsste.

  20. #20
    Song Entry

    Na bravo. Jetzt halten mich meine Nachbarn (Studentenwohnheim) für vollkommen Banane.
    Ich glaube, vor meinem Zimmer haben sich schon Leute versammelt, um meinem verborgenen Talent zu lauschen. <3

    Marec van Wareck - Durch den Monsun

    Einmal leicht aus dem Takt, aber die Aufnahme war sonst so gut, die nehme ich jetzt.

    Und Anfang August bin ich in der Heimat bei meiner Mama, da kann ich mal richtig die Sau rauslassen.

    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Eine Umfrage für die nächste Mottoshow dauert 2-3 Tage. Sehe nicht, wieso man das beschleunigen müsste.
    Weil ich voll aus Speed bin.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •