mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 12 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #81
    so, wegen stimmlicher probleme gibt es jetzt DOCH nen kings of leon-song - "sex on fire". ac/dc war ne nummer zu groß für meine schon so lädierte stimme (kaputte mandeln 4tw)

    hier isses nu

  2. #82
    Das reserviere ich mir mal von Mando Diao - Blue Lining, White Trenchcoat.Ich hoffe ich schaff die Aufnahme bis Morgen Mittag, denn dann geht's 10 Tage in den Allgäu.Danach ist erst mal kein Ausflug mehr geplant und ich bin wieder voll und ganz dabei.

  3. #83
    Zitat Zitat von .mortimer Beitrag anzeigen
    Mando Diao - Blue Lining, White Trenchcoat
    Akzeptiert. ^^
    Genauso steels unsaktionierte Einsendung. ;P
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #84
    Okay, ich hab zu den Kinks kein vernünftiges Instrumental gefunden.

    Ich switche um auf Horse the Band - Anti-Pizza

    Kein Plan, wie das hinhauen soll, aber ich nehms.

    http://www.youtube.com/watch?v=mSEHW2Be94U
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

  5. #85
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Okay, ich hab zu den Kinks kein vernünftiges Instrumental gefunden.

    Ich switche um auf Horse the Band - Anti-Pizza

    Kein Plan, wie das hinhauen soll, aber ich nehms.

    http://www.youtube.com/watch?v=mSEHW2Be94U
    Großartig

  6. #86
    Soo, trotz einiger Probleme hab ich es doch noch geschafft etwas zu Stande zu bringen.Hatte dafür circa 8 Aufnahmen gebraucht.Grund dazu waren vor allem meine stark belegte Stimme (würde ich morgen nicht schon wieder weg fahren hätte ich mit der Aufnahme gewartet :/).Außerdem hatte ich einmal vergessen meinen Messenger auszuschalten, welcher dann während der Aufnahme dazwischen gefiebt hat. xD

    Dennoch hab ich wenigstens versucht mit Leib und Seele zu singen und es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht.
    Trotzdem ist Mando Diao finde ich, nicht einfach zu singen.

    .Morti - Blue Lining, White Trenchcoat

    Edit:
    Um die BGM gescheit mit zu hören müsste man die Lautstärke evt. etwas höher schrauben.Das Verhältnis der Lautstärke zwischen Stimme und Melodie stimmt aber mMn.
    Geändert von Decus (22.07.2009 um 18:52 Uhr)

  7. #87
    Zitat Zitat von Tiger Beitrag anzeigen
    Okay, ich hab zu den Kinks kein vernünftiges Instrumental gefunden.

    Ich switche um auf Horse the Band - Anti-Pizza

    Kein Plan, wie das hinhauen soll, aber ich nehms.

    http://www.youtube.com/watch?v=mSEHW2Be94U
    UNMADE BY ANTI-PIZZA!

  8. #88
    Here I am.

    Ich hoffe, ich kann noch mit abstimmen von Frankreich aus.

    Viel Spaß mit: La Virg - Hysteria

  9. #89
    Hmm, ich habe mir nochmal den letztjährigen Motto-Thread "Rock Hero" angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass Durch den Monsun, wenn auch auf Englisch, dort ein zugelassenes Lied war (und ich es mir gewünscht hatte <3). Okay, für die Diskussion ist das zu spät.

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich damals schon Franz Ferdinand - Take Me Out einsingen wollte, das Nachrücken aber verrafft hatte.
    Weil meine Stimme für die anderen Kandidaten* zu kaputt ist, merke ich den Song mir jetzt mal richtig vor.

    * u.a. Beastie Boys - Sabotage, RATM - How I Could just Kill a Man, RATM - Renegades of Funk, "Weird Al" Yankovic - Pretty Fly (for a Rabbi)

  10. #90
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hmm, ich habe mir nochmal den letztjährigen Motto-Thread "Rock Hero" angeschaut, und mir ist aufgefallen, dass Durch den Monsun, wenn auch auf Englisch, dort ein zugelassenes Lied war (und ich es mir gewünscht hatte <3). Okay, für die Diskussion ist das zu spät.
    Das Motto setzte sich zusammen aus "Rock Band" und "Guitar Hero" und alle Lieder waren zugelassen, die in diesen Spielen vorkamen

  11. #91
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Das Motto setzte sich zusammen aus "Rock Band" und "Guitar Hero" und alle Lieder waren zugelassen, die in diesen Spielen vorkamen
    In Rock Band enthalten zu sein reicht ja wohl, um als Rock zu gelten!

  12. #92
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    In Rock Band enthalten zu sein reicht ja wohl, um als Rock zu gelten!
    Are.

    You.

    Fucking.

    Serious?

  13. #93
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Are.

    You.

    Fucking.

    Serious?
    1. Ja. 8)
    2. DLC ist ja wohl das Gegenteil von "enthalten sein".

  14. #94
    @ ~momo~: OK, es hat jetzt echt ziemlich lange gedauert, tut mir wie gesagt leid. Auch tut es mir leid, dass wir das Lied "If You Believe" ablehnen müssen, das ist doch zu weit von Rock entfernt.
    Bitte such' dir ein anderes aus!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  15. #95
    Oke habn andres gefunden 10 kleine jägermeister von den hosen xD

    das muss ja jetz wohl gehen?!

  16. #96
    Zitat Zitat von ~momo~ Beitrag anzeigen
    Oke habn andres gefunden 10 kleine jägermeister von den hosen xD

    das muss ja jetz wohl gehen?!
    Nein, die Toten Hosen spielen Punk (Rock) xO

    Wer das jetzt ernst nimmt, ist selber Schuld...

  17. #97
    Zitat Zitat von ~momo~ Beitrag anzeigen
    Oke habn andres gefunden 10 kleine jägermeister von den hosen xD

    das muss ja jetz wohl gehen?!
    Ja, würde ich auch sagen. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  18. #98

  19. #99
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    so, wegen stimmlicher probleme gibt es jetzt DOCH nen kings of leon-song - "sex on fire". ac/dc war ne nummer zu groß für meine schon so lädierte stimme (kaputte mandeln 4tw)

    hier isses nu
    He, das hört sich richtig gut an.
    Neben Viddy mein Fav bisher.

  20. #100
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Here I am.

    Ich hoffe, ich kann noch mit abstimmen von Frankreich aus.

    Viel Spaß mit: La Virg - Hysteria
    Wowowowowowowow! DAS ist mein bisheriger Favorit in dieser Runde. Heftig stark

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •