mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #61
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    OK, es ist offiziell: "Durch den Monsun" wird doch zugelassen.
    Wie gesagt, tut mir leid für die Umstände. ^^'

    Und ordentlicher Einsatz, gleich noch ein Lied zu schustern!


    Vielleicht nehme ich aus Spaß noch ein "rockigeres" Lied aus. Je nachdem, ob ich noch ein tolles für mich finde.

  2. #62
    Nachher wird dann Two Weeks von All That Remains gesungen. Ausser mir fällt was besseres ein.

  3. #63
    Bonus Song Entry

    Und nochmal ein Lied, das den Anforderungen wohl auch sofort standgehalten hätte:

    Marec van Wareck - No One Knows

    Wie fertig ich beim Schreien (02:56) klinge. Ohne Nachbearbeiung.

    Im Wettbewerb bleibt übrigens der Monsun.

  4. #64

  5. #65
    Ich reservier mir dann erst Mal The Killers - Somebody Told Me.

    Kann aber auch sein, dass ich das noch mal ändere, wenn ich in den weiten meiner Musiksammlung noch was besseres finde .

    Edit: Wer ist so lieb, mir das von Dennis geschilderte Prozedere zum entfernen des Gesangs genauer zu erklären? Also wo muss ich was auswählen usw.? Irgendwie krieg ich das nicht hin ._.

    Edit 2:
    Ok, erst mal was anderes:
    Wem dieser Thread hier schon wieder zu unübersichtlich wird:
    Hier sind alle bisher eingereichten Songs zum schnellen Download auf unserem Server:
    Marec van Wareck - Durch den Monsun
    ~Jack~ - Paper Wings
    VD4 - Vertigo
    Ranmaru - Nobody Likes You
    Chaik - Ramund hin Unge
    Zabucracker - Want
    Lord of Suffering - Octavarium
    Marec van Wareck - Füchse (Bonus)
    Barney - Tears Don't Fall
    Animagladius - Dance With Somebody
    Marec van Wareck - No One Knows (Bonus)
    Ranarion - Two Weeks
    Ranmaru - Grindcore im Gummiboot (Bonus)
    Geändert von Layana (20.07.2009 um 21:37 Uhr)

  6. #66
    @Marc: Klaro. Ich hab doch gesagt, ich zieh das Ding hier durch. :] <3

    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich reservier mir dann erst Mal The Killers - Somebody Told Me.
    Gute Wahl. Bin mal gespannt, wie du das umsetzen wirst.

    Zitat Zitat
    Edit: Wer ist so lieb, mir das von Dennis geschilderte Prozedere zum entfernen des Gesangs genauer zu erklären? Also wo muss ich was auswählen usw.? Irgendwie krieg ich das nicht hin ._.
    Falls du etwas englisch kannst, solltest du das hier mit Leichtigkeit verstehen, ansonsten siehst du ja aber auch, wo er klickt. Ist im englischen wie im deutschen Audacity genau das selbe Verfahren. :]

    http://www.youtube.com/watch?v=PqXiKYG3J7M&fmt=18

    Probierte es btw auch nach der Methode (ist genau das, was Dennis vorschlug), aber funktionierte nicht so wirklich, wie man hören kann.

  7. #67
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Gute Wahl. Bin mal gespannt, wie du das umsetzen wirst.
    Ich auch

    Zitat Zitat
    Falls du etwas englisch kannst, solltest du das hier mit Leichtigkeit verstehen, ansonsten siehst du ja aber auch, wo er klickt. Ist im englischen wie im deutschen Audacity genau das selbe Verfahren. :]

    http://www.youtube.com/watch?v=PqXiKYG3J7M&fmt=18

    Probierte es btw auch nach der Methode (ist genau das, was Dennis vorschlug), aber funktionierte nicht so wirklich, wie man hören kann.
    Prima, vielen Dank!
    Ich bin einfach nicht auf die Idee gekommen auf den kleinen Pfeil neben der Tonspur zu klicken und hab mich stattdessen im Menü blöd gesucht .

    Mal schauen, vielleicht bekomm ich ja sogar noch heute Abend was anhörbares hin

  8. #68

  9. #69
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Oi! Wo ist mein Bonustrack? ;_;
    Hups.. ist mir doch glatt durchgegangen. Sorry ;_;

    Wird auf jeden Fall noch nachgeliefert!

    Edit:
    Tadaa! Ranmaru - Grindcore im Gummiboot (Bonus)
    Geändert von Layana (20.07.2009 um 21:37 Uhr)

  10. #70

  11. #71
    Ich habe mal den Eingangspost aktualisiert, mit Einsendungen und (akzeptierten) Voranmeldungen. Falls ihr fehlt, schreien.

    @ Kerstin: "Somebody Told Me" geht natürlich in Ordnung. ^^'

    @ ~momo~: Tut mir leid, dauert noch etwas. Im Moment schaut's aber eher so aus, als würden wir's nicht gelten lassen, ist (zumindest imo) mehr Rockabilly als Rock. Also solltest du dich vielleicht schon mal nach was anderem umsehen.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  12. #72
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Okay, hab' mich doch umentschieden.

    Stattdessen ist es...

    ... Machinae Supremacy - Dreadnaught
    Wie schade, ich hatte mich so auf KSE von dir gefreut
    Deine Interpretation von "The End Of Heartache" hat mir damals echt gut gefallen

  13. #73
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Wie schade, ich hatte mich so auf KSE von dir gefreut
    Deine Interpretation von "The End Of Heartache" hat mir damals echt gut gefallen
    Ich hab gestern gemerkt dass es ohne langwieriges warmsingen echt nicht hinhaut.
    Aber ein andermal dann.

  14. #74
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Okay, hab' mich doch umentschieden.

    Stattdessen ist es...

    ... Machinae Supremacy - Dreadnaught
    Haha, es ist so toll, wie man den Qualitätsunterschied sofort hört, wenn das Lied nicht richtig produziert wurde.
    Willkommen zurück bei den Menschen, TQ.

  15. #75
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Haha, es ist so toll, wie man den Qualitätsunterschied sofort hört, wenn das Lied nicht richtig produziert wurde.
    Willkommen zurück bei den Menschen, TQ.
    Für ein Re-Arrangement war ich zu faul und ich hab' mirn Schnupfen eingefangen (wodurch ich Machinae aber ziemlich gut nachmachen kann, wie ich finde. o.o). ^^
    Scheiß Temperaturunterschiede hier grad. Freitag hatte es 34° und die Nacht darauf plötzlich 12°.

    Aber ja. \o\

  16. #76
    So.. gestern Abend habe ich es leider nicht mehr geschafft, aber heute ist es soweit

    SONG ENTRY
    Layana - Somebody Told Me

    Der Song von tq ist weiterhin unter der von ihm genannten url zu finden. Ich hab nur die Tags den anderen angepasst.
    Geändert von drunken monkey (21.07.2009 um 23:36 Uhr)

  17. #77
    wisst ihr was?
    use somebody wurde nur knapp so angenommen.

    ihr wollt rock?
    ihr kriegt rock.
    ich switche zu You shook me all night long von AC/DC.

    wenn jemand was dagegen hat...

    morgen kommt mein entry.

  18. #78
    Layana: Leider hast du den direkten FTP-Link gepostet, der einen Account + Passwort verlangt. Wäre schön, wenn du das nochmal schnell ändern könntest, ich kann es so nämlich leider nicht downloaden. Warte schon voller Spannung.

  19. #79
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    You shook me all night long von AC/DC
    Tut mir leid, das ist doch eher Gangsta Rap als ordentlicher Rock, findest du nicht? o_O'
    Wer das glaubt ist doof! XD
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Layana: Leider hast du den direkten FTP-Link gepostet, der einen Account + Passwort verlangt. Wäre schön, wenn du das nochmal schnell ändern könntest, ich kann es so nämlich leider nicht downloaden. Warte schon voller Spannung.
    Den Link hätte man sich zwar gerade noch zusammenreimen können, von den restlichen her, aber ich habe ihn jetzt mal editiert.
    Layana - Somebody Told Me
    Geändert von drunken monkey (21.07.2009 um 23:46 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  20. #80
    Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    ich switche zu You shook me all night long von AC/DC.
    You're the man, man!
    Allein für die Songauswahl liebe ich dich jetzt schon, wenn du den dann noch richtig geil Bon Scott-mäßig singst, bin ich dir verfallen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •