mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 225

Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat es verdient, in die nächste Runde zu kommen?

Teilnehmer
37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Multiple-Choice-Umfrage.
  1. #41
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Yeah! Du rockst Emotionen hart, Baby.
    IMO viel besser als das stinklangweilige Original.
    Ist das dein Ernst? Sofern ja - vielen Dank.

  2. #42
    Zitat Zitat von VD Mercury Beitrag anzeigen
    Ist das dein Ernst? Sofern ja - vielen Dank.
    Naja, du singst natürlich (technisch) viel schlechter als die Fritzes von U2, aber deine Version gefällt mir definitiv besser, ja. Hört sich einfach nach jeder Menge Spaß an und das transportierst du dann sogar.

  3. #43
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Doch, und zwar drunken monkey.
    Blödsinn. Marc hat ganz recht, wollte den Song nur vorher hören, was anderes habe ich nie geschrieben.

    "Tears Don't Fall" geht natürlich in Ordnung, "Ramund hin Unge" je nach Version wohl auch.

    Ahja, und "Durch den Monsun" wird nochmal diskutiert und wahrscheinlich eh doch noch zugelassen, also könnt ihr mit den Kommentaren dazu aufhören. ^^'
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  4. #44
    Ich finde, man sollte das eh nicht so eng sehen … vor allem bei einem derart offenen Motto wie dem hier. Also cool down, everyone.

    Wenn man's wirklich beschraenken soll, dann muss man Motti~Mottos (wie ist der Plural? o_O) wie "Independant post-punk songs from the late 70s" nehmen. ^^

  5. #45
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ich finde, man sollte das eh nicht so eng sehen … vor allem bei einem derart offenen Motto wie dem hier. Also cool down, everyone.
    Eben weil's da eh sooo verdammt viel Auswahl gibt, hätte ich die Grenze eher enger gezogen. Aber natürlich ist's eine schwammige Sache, und wenn die Mehrheit das Zeugs als Rock einordnen würde, kann man die Entscheidung ja noch immer revidieren, bricht sich ja auch niemand was dabei. *shrug*

    Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es "Mottos" heißt – zum Glück. XD
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  6. #46
    Marc soll noch ein tolles Lied einsingen!

  7. #47
    Okay, es wird offiziell …

    SONG ENTRY!

    Ich glaube, meine Nachbarn duerften mich ebenso fuer Banane halten wie die von Marc. Ich habe den Audiotrack ueber Kopfhoerer laufen und groehle ordentlich ins Mikro, damit es diesmal nicht so schwammig klingt wie beim Casting … aber egal! Autogramme gibt's spaeter.

    Hier ist er also, mein offizieller Beitrag fuer diese Runde!

    闌〇 — Nobody Likes You (When You're Dead)

    Es hat nur drei Versuche gebraucht, bis ich zufrieden damit war. Und meine Guete, singen lenkt echt genial vom Lernstress ab. ENJOY!

    Ja, ich habe auf die Anmeldung verzichtet, aber ich denke, dass Deathrock ziemlich gut ins Motto passt also wird's schon gutgehen. Wenn nicht, gibt's was aufs Fressbrett.

  8. #48
    Äh, ja, ist knapp akzeptiert. XD
    Kommentar spare ich mir mal für die offiziellen Jury-Kommentare auf. ^^
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

  9. #49
    Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Okay, es wird offiziell …

    SONG ENTRY!

    Ich glaube, meine Nachbarn duerften mich ebenso fuer Banane halten wie die von Marc. Ich habe den Audiotrack ueber Kopfhoerer laufen und groehle ordentlich ins Mikro, damit es diesmal nicht so schwammig klingt wie beim Casting … aber egal! Autogramme gibt's spaeter.

    Hier ist er also, mein offizieller Beitrag fuer diese Runde!

    闌〇 — Nobody Likes You (When You're Dead)

    Es hat nur drei Versuche gebraucht, bis ich zufrieden damit war. Und meine Guete, singen lenkt echt genial vom Lernstress ab. ENJOY!

    Ja, ich habe auf die Anmeldung verzichtet, aber ich denke, dass Deathrock ziemlich gut ins Motto passt also wird's schon gutgehen. Wenn nicht, gibt's was aufs Fressbrett.
    "... when you're Dääääääääääääääd".

    Und das mit den Kopfhörern mache ich auch immer. Da singt man dann auch viel freier und vergisst, dass die Wände eigentlich aus Pappe sind.

  10. #50
    Ramund hin Unge

    Ist etwas hakelig teilweise, aber ich hatte grad n paar Minuten Zeit und später bestimmt nicht mehr. Deswegen, da. :0.

    (Diesmals ists kein Färöisch \o/)

  11. #51
    Ich bin noch sehr unschlüssig, was ich in dieser Runde nehmen soll. Werd wohl in den nächsten Tagen noch mal SingStar Rocks durchforsten und mich dann wieder melden

  12. #52
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ramund hin Unge

    Ist etwas hakelig teilweise, aber ich hatte grad n paar Minuten Zeit und später bestimmt nicht mehr. Deswegen, da. :0.

    (Diesmals ists kein Färöisch \o/)

  13. #53
    Do You Want me? I know I Want ME!!! So here it is!!
    (Mit einem kleinen Aussetzer...)

    Zabucracker - Want

  14. #54
    Okay, bin fertig geworden und jetzt ziemlich heiser. Ich war mal so frei und habe alle Solo/Instrumentalstellen entfernt oder verkürzt und hab damit gut über die Hälfte rausbekommen. Ich entschuldige mich schonmal bei allen Jurymitgluiedern die sich durch elf Minuten hören müssen, aber ich muss aber sagen, dass ich finde, dass es für meine verhältnisse mit verstopfter Nase, Heuschnupfen undso ziemlich gut geworden ist.

    Achja und danke übrigens an Dennis für den tollen Tipp wie man den Gesang los wird, hat bis auf einige wenige Stellen gut geklappt

    Lord of Suffering - Octavarium
    Geändert von Hero of Happiness (18.07.2009 um 17:11 Uhr)

  15. #55
    Mir war langweilig und solange ich noch nicht weiß, ob der Monsun doch noch durchkommt, musste ich mir ja die Zeit vertreiben. ^^
    Also kleiner Bonus:

    Marec van Wareck - Füchse

  16. #56
    Sind auch eigene Songs erlaubt? Weil ich spiel inner Band und bin Sänger+Gitarrist ob ich das dann so aufnehmen kann? D


    If You Believe- Boppin'B wäre wohl meine Wahl.

    passt das?
    Geändert von ~momo~ (18.07.2009 um 19:52 Uhr)

  17. #57
    So, ich bin zwar nicht hundertprozentig zufrieden mit dem Ergebnis, aber bin jetzt nach den Scream/Growl/Whatever-Passagen dermaßen heiser, dass ein erneutes Einsingen mit Sicherheit noch viel weniger bringen würde:
    Barney - Tears Don't Fall

  18. #58
    Ah ja, bevor's mir jemand wegschnappt:

    Dance With Somebody

    Hab's schon gestern eingesungen. Bin recht erkältet und musste mich daher recht anstrengen, überhaupt 'nen Ton rauszukriegen, erst recht bei den "lauteren" Passagen. Insgesamt wohl recht schräge Töne. Und sorry für die Stelle, die klingt, als hätte ich multiple Orgasmen.

    Ist zwar lauter als letztes Mal, aber ich könnte immer noch mehr aus mir heraus gehen, mehr loslassen.

  19. #59
    Zitat Zitat von Kate Beitrag anzeigen
    Ah ja, bevor's mir jemand wegschnappt:

    Dance With Somebody

    Hab's schon gestern eingesungen. Bin recht erkältet und musste mich daher recht anstrengen, überhaupt 'nen Ton rauszukriegen, erst recht bei den "lauteren" Passagen. Insgesamt wohl recht schräge Töne. Und sorry für die Stelle, die klingt, als hätte ich multiple Orgasmen.

    Ist zwar lauter als letztes Mal, aber ich könnte immer noch mehr aus mir heraus gehen, mehr loslassen.
    Alter, mach' mal dein Maul auf.

    (Aber schön, dass du wieder da bist. <3 )

  20. #60
    OK, es ist offiziell: "Durch den Monsun" wird doch zugelassen.
    Wie gesagt, tut mir leid für die Umstände. ^^'

    Und ordentlicher Einsatz, gleich noch ein Lied zu schustern!
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •